- Dank erhalten: 162
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Interessant auch das Interview mit Elvis Großvater bzw. diese Frau neben ihm.
??
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bilder vom CBS-Special..? Was wird da genau gezeigt? Etwa bisher unveröffentlicht?Ich sehe das auch so wie Harty. War teilweise schwer sich das ganze anzusehen. Wobei ich recht ärgerlich war, dass Priscilla nicht gesagt hat, dass sie Elvis eben AUCH deswegen verlassen hat, weil da ein anderer Mann im Spiel war! Ok, keiner will sich selbst im schlechten Licht darstellen.
Traurig fand ich es auch, dass Elvis ständig Leute um sich haben musste, die er auch noch bezahlt hat. Dass Priscilla das so lange ausgehalten hat, verdient ein wenig Respekt. So wie sie das darstellt, waren die Jungs immer dabei, selbst in den Flitterwochen.
Klasse und sehr überraschend fand ich die Bilder vom 77 CBS Special, hätte nicht gedacht, dass EPE diese jemals zeigen will. Interessant auch das Interview mit Elvis Großvater bzw. diese Frau neben ihm. Wer war das? Die spricht so, als hätte sie ständig Kontakt zu Elvis.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0

- treatmenice
-
- Besucher
-
Auch wie er aus dem Flugzeug steigt und eine Gold LP überreicht bekommt und wie er einen langen Flur entlang geht um zur Bühne oder Garderobe zu kommen. Ich dachte ich habe das alles schon mal gesehen, aber die Qualität ist sehr viel besser.Bilder vom CBS-Special..? Was wird da genau gezeigt? Etwa bisher unveröffentlicht?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Anscheinend ist dieses Material das einzige, was für EPE würdig ist, gezeigt zu werden...Auch wie er aus dem Flugzeug steigt und eine Gold LP überreicht bekommt und wie er einen langen Flur entlang geht um zur Bühne oder Garderobe zu kommen. Ich dachte ich habe das alles schon mal gesehen, aber die Qualität ist sehr viel besser.

- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Zum Anfang des Kapitels The King auf Disc 1 sind ein paar Sekunden wo Elvis am Strand wahrscheinlich Hawaii liegt und neben Ihm
kein geingerer als Tom Jones. 5 Minuten später gibt es noch ein paar Sekunden.
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/T3.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' www.elvisclub.de/fotos/T8.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162

Mein Händler hat mir gestern gesagt, das dieses Material erst Ende des Jahres veröffentlicht wird !!!

Warum gibt es dann das Buch und die Doppel CD und die DVD nicht ???

Weiß da jemand genaueres ???

- Melanie
-
- Besucher
-
Elvis am Strand wahrscheinlich Hawaii liegt und neben ihm kein geingerer als Tom Jones. 5 Minuten später gibt es noch ein paar Sekunden.

Nicht wahrscheinlich, es IST Hawaii !
Sieht fast so aus, als ob Charlie auf dem zweiten Screenshot die Luftmatratze aufbläst.....
Hatte Elvis Tom Jones nicht zum Urlaub eingeladen? Oder haben sie sich erst auf der Insel getroffen? Can't remember. Es gibt ein paar Fotos mit Tom, Elvis am Pool vom Strandhaus.
- Melanie
-
- Besucher
-
Wann wird jetzt die Doppel CD und die DVD veröffentlicht ???
Mein Händler hat mir gestern gesagt, das dieses Material erst Ende des Jahres veröffentlicht wird !!!
Warum gibt es dann das Buch und die Doppel CD und die DVD nicht ???
Weiß da jemand genaueres ???
Du schreibt die Doppel CD ist noch nicht veröffentlicht, dann weiter unten in der Frage, sie ist veröffentlicht.

Jetzt der Versuch einer Erklärung
Das Buch ist bereits in Deutschland erhältlich, weil es sich um die englische / amerikanische Ausgabe handelt. Alle englischen Bücher werden in D meistens am selben Tag wie im Ursprungsland veröffentlicht und immer früher als die deutsche Ausgabe. Es bleibt die Frage offen, ob EBTP [Elvis By The Presleys] jemals auf Deutsch veröffentlicht wird........
Die DVD ist wie bereits berichtet in England mit deutschen Untertiteln erhältlich, also wird in D diese DVD auf dem Markt kommen. Hier haben wir es aber mit einer Verzögerung zu tun, weil Sony/BMG die DVD zeitgleich mit der CD Love, Elvis veröffentlichen will. Amazon listet den CD Release am 23. Dezember 2005.
Und in den USA wurden alle drei Artikel bereits vor bzw. in der Woche nach dem TV Special veröffentlicht.
So sieht die Lage aus.
---|