- Dank erhalten: 162
Elvis By The Presleys
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
Bei BMG/SONY Österreich weiß man, laut meines Händlers, noch kein defenetives DatumDie DVD soll im August in Deutschland veröffentlicht werden.

Es könnte Juni sein aber auch Juli oder August ?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 44

Deine Bestellung beim CeDe-Shop
Gesendet:
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Also ich hab das Ding. CD und DVD steht bei uns in der Schweiz in jeder City-Disc Filiale. Die DVD gefällt mir recht gut. Sehr viele Home-Movies die mir nicht bekannt waren. Allerdings nur immer ein paar Sekunden, geschnitten wie ein Musikvideo das ganze. Der Zuschauer ertappt sich dabei, dass er denkt, das Home-Movie geht doch sicher noch weiter, warum zeigen die uns nur 3 Sekunden davon....
Was mich erstaunt, selbst einige Sekunden von Elvis in Concert sind dabei (Backstage + My Way, wobei ich My Way in dieser guten Qualität noch nie sah).

- User gelöscht
-
- Besucher
-

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
JB
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
der joker loooolPrissy lief am Anfang (1964) hochtoupiert herum. In späteren Jahren mit langen, offenen Haaren bzw. nicht mehr so extrem toupiert. Siehe Las Vegas 1969 Bilder etc. Durch diverse Schönheits OPs sieht sie mittlerweile fast aus wie der Joker aus den Batman Filmen. Dann nicht doch lieber die hochtoupierten Haare?

- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

<!--aimg--><a href=' img160.echo.cx/img160/5433/scannen8ms.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

<!--aimg--><a href=' img55.echo.cx/img55/4870/scannen00018uj.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- sj0472
-
- Night Rider
-
Hat schon jemand gezählt wieviele Schnitte enthalten sind, in der Tat erinnert sehr an Videoclips.
Auch sehr lobenswert dass es Aufnahmen von 1977 gibt, für ein offizielles EPE-Produkt ja schon fast eine Sensation. Und in der Tat, dann wirklich wenige Sekunden die man noch nie gesehen hat, Elvis nach dem Auftritt.
Nur warum macht man sich die Mühe, für nur 3 Sekunden die ganzen CBS-Bänder durchzuforsten? Nun ist es passiert, Elvis 1977 wird nicht mehr unterschlagen, dann bitte mehr davon!!
Wenn DVD 2 ähnlich gut ist dann kann man sie nur jedem empfehlen. Bin angenehm überrascht von der 1. DVD.
- crischi2
-
- Benutzer
-

Ich finde es echt klasse die Homemovies zu sehen und hätte nicht gedacht, dass es so viele davon gibt und vor allem in eine so guten Quali...!! Wenn man dann sieht wie die Angehörigen vom Tod erzählen und wie es danach war und dass sie ihn vermissen, da kommen einem glatt Tränen...

Dennoch, die letzten Sekunden von 77, wo er durch den Gang geht sind doch keineswegs unveröffentlicht...!!
Jedenfalls kannte ich diese schon..

Alles in Allem eine feine Sache, wo man noch viel entdecken kann...!! Also