Elvis By The Presleys

Mehr
03 Juni 2005 20:41 #364533 von toddy
toddy antwortete auf Elvis By The Presleys
DVD hab ich schon gesehen...Sehr empfehlenswertt !!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Juni 2005 20:45 #364536 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis By The Presleys

DVD hab ich schon gesehen...Sehr empfehlenswertt !!! :up:

Weshalb? Sach mal 'n paar Sachen, die Dir gefallen haben! :up:

Mehr
03 Juni 2005 21:49 #364550 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis By The Presleys

Weshalb? Sach mal 'n paar Sachen, die Dir gefallen haben! :up:

....frag nicht Vinc, .....kauf dir doch das teil selber !! :up: :grin:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
04 Juni 2005 10:44 #364747 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis By The Presleys
Was mich wundert: Gibt es keine Homemovies der 70's oder wollen sie die nicht zeigen....?
Denn wenn es schon so "viele" aus den sixties gibt, wo eine Privatkamera doch nicht so an der Tagesordnung war,
dann müsste es doch wohl auch ein paar aus den 70igern geben... Vll wo Elvis mit Lisa drauf ist oder so... :null:

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Juni 2005 16:32 #364846 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys
Priscilla und Joe Esposito haben gefilmt.
Wann ist sie denn ausgezogen?

Ob Elvis nach dem Zerbrechen der Familie noch Lust hatte privat gefilmt zu werden ?

Die modernsten Kameras waren bestimmt vorhanden, wo er sich doch immer für die neuste Technik interessiert hat.

Aber man darf auch nicht vergessen, besonders in den späteren Jahren war er zu Hause oft in schlechter Verfassung. Und wäre es nicht normal, wenn Elvis keine Kamera sehen wollte, wenn er zum Beispiel auf Tour im Flugzeug unterwegs war.

Welchen Nutzen hätte so ein Film fürs private Archiv gehabt, wenn man den Flug fast jeden Tag erlebte?

Es wußte ja auch niemand, daß die Homemovies in x Jahren mal so gefragt sein würden.

Und vielleicht werden die 70s Filme [Lisa zu Besuch, Weihnachten] von EPE noch zurückgehalten, damit auch noch in 30 Jahren ein paar unreleased Clips auf Wiederveröffentlichungen gepresset werden können.

:null:

Mehr
05 Juni 2005 09:22 #364963 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis By The Presleys

Wo gibts denn die DVD derzeit und zu welchen Preisen habt ihr "sie" erstanden?
Ich frage deshalb, weil ich echt schockiert war als ich neulich beim Media Markt war und die Elvis Filme für 5,99€ sah für die ich 16-20€ gezahlt habe als sie heraus kamen.
Da werden die "ersten" Käufer abgerippt und die, die etwas warten kriegen die Sachen dann für 50-75% billiger.
Unverschämtheit!
Dann warte ich lieber!
Fair wäre, wenn die meist teuere Erstpressung wenigstens ne Bonus DVD/CD etc. hätte, die dann die spätere billigere
Version nicht mehr hat, aber so...Nein Danke! Man hängt dann zwar 2-3 Monate hinterher bis man mitreden kann, aber kann sich somit auch mindestens DOPPELT so viel Elvis-Sachen kaufen wie früher bzw. einfach mind. 50% sparen! :up:

Das mache ich schon ewig so. Die meisten hier haben doch die Elvis-Filme auf Video, da muss ich doch nicht unbedingt sofort loslaufen, um mir die neueste Veröffentlichung auf DVD zu kaufen. Ist doch, abgesehen von der besseren Quali, nichts anderes zu sehen. Ähnlich verfahre ich mit Büchern und CD's, wenn nichts sensationelles zu sehen oder hören ist. Da kommts mir auf ein paar Wochen nicht an.
So werde ich das auch bei der aktuellen "E-by the Presleys" -Reihe machen. Wegen ein paar Super 8 Schnipseln, die ich nicht kenne, da mach ich mich nicht mehr verrückt.
Irgendwann befindet sich das auch in meiner Sammlung, nur halt erheblich billiger. :up:

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
05 Juni 2005 10:49 #364977 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis By The Presleys

Und vielleicht werden die 70s Filme [Lisa zu Besuch, Weihnachten] von EPE noch zurückgehalten, damit auch noch in 30 Jahren ein paar unreleased Clips auf Wiederveröffentlichungen gepresset werden können.

Ja so wirds warscheinlich sein, denn ich wette, dass es Material vom Urlaub 77 auf Hawaii gibt...
Und ich denke nicht dass Elvis immer schlecht drauf war. Er hat manchmal bestimmt noch seine Scherze gemacht...!
Und dafür war er bestimmt auch mal draußen, vll gibts ja auch Filmchen vom Racket Ball spielen..?? Oder wie das auch heißt...

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 Juni 2005 19:24 #365163 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis By The Presleys

Priscilla und Joe Esposito haben gefilmt.
Wann ist sie denn ausgezogen?

anfang ´72.

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Juni 2005 13:56 #366460 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys

Ja so wirds warscheinlich sein, denn ich wette, dass es Material vom Urlaub 77 auf Hawaii gibt...
Und ich denke nicht dass Elvis immer schlecht drauf war. Er hat manchmal bestimmt noch seine Scherze gemacht...!
Und dafür war er bestimmt auch mal draußen, vll gibts ja auch Filmchen vom Racket Ball spielen..?? Oder wie das auch heißt...

Auf den Fotos, die ich bis dato vom Hawaii Urlaub '77 gesehen habe, kann ich keine Person mit einer Kamera entdecken. :null: Aber wer weiß, bevor das Drama mit Elvis Auge passierte und er überstürzt nach Memphis abgereist ist, hat vielleicht jemand gefilmt, nämlich die Person, die nicht nur faul am Strand und Pool rumgelegen hat. :smokin:

Du meinst Elvis hat filmen lassen, wie er beim Raquetball gewinnt? :grin:

Das er immer schlecht drauf war, habe ich auch nicht geschrieben.

Ich mache mir trotzdem keine großen Hoffnungen, daß es viel Material gibt, weil bis jetzt niemand erwähnt hat, daß er bzw. sie nach 1972 Homemovies gefilmt hat. Billy Smith hat mal erwähnt, er hat nie gefilmt und wenn man Kopien der Bänder haben wollte, dann hat man sie nie bekommen.

Joe Esposito hat auch noch nichts aus den 70ern veröffentlicht und er war nach Priscilla die Person, die am Meisten gefilmt hat.

Und wieso sollte beim Raquetball oder beim Kaufen von neuen Autos eine Kamera laufen? Wäre sowas fürs Familienarchiv wichtig im Vergleich zu Weihnachten, Lisa's Geburtstag oder Urlaub?

Linda Thompson hat auch nie erwähnt, daß sie eine Kamera hatte. Wer soll sonst gefilmt haben? Bestimmt nicht die anderen Memphis Mafia Männer. Die machen keinen solchen Eindruck. Dann bleiben eigentlich nur noch die Haustiere.

Ich lasse mich gerne überraschen..... :up:

Mehr
11 Juni 2005 10:05 #368420 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis By The Presleys
Ich habe die Doppel CD mit einer DVD aus Amerika bei ebay ersteigert. :up:

Da mein Exemplar noch eingeschweißt ist, möchte ich folgendes wissen :

Kann man die DVD spielen, denn es heißt bei ebay, ein Verkäufer schreibt, das diese Region 1 ist.
Was heißt das ??? :null:

Ist auf dieser DVD Material, welches nicht auf der normalen DVD enthalten ist ??? :null:

Wer kann mir da weiterhelfen ??? :null:

Danke im voraus !!! :ergeben: :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.