- Dank erhalten: 1458
Elvis By The Presleys
- Harty
-
- Forums Mafia
-
DVD und CD sind doch bei Amazon.de und JPC zu kaufen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Scatter
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 85
Das Buch wurde sogar in Deutschland gedruckt.
Habe bei der Druckerei angefragt.
Leider hat sich bis jetzt noch kein Verlag für eine deutsche Ausgabe gefunden.
Die Veröffentlichung der DVD in Deutschland wird sich bestimmt nach der Ausstrahlung
des 2 Stunden Special richten wo Sat1/kabel1 die Rechte erworben hat.
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
... und billiger gibt es beides beim Collectors Service !!!wollt ihr uns verwirren??
DVD und CD sind doch bei Amazon.de und JPC zu kaufen....

- Melanie
-
- Besucher
-
Die Rechte wurden also mittlerweile erworben?Die Veröffentlichung der DVD in Deutschland wird sich bestimmt nach der Ausstrahlung des 2 Stunden Special richten wo Sat1/Kabel1 die Rechte erworben hat.
Anfang des Monats gab es die News, EPE hat die Rechte angeboten. Da hat sich Sat 1 aber beeilt. Darf dann auch mit ensprechenden Klingeltönen und Handylogos zu rechnen sein?

Die VÖ der DVD muß nicht umbedingt mit dem TV Special in Einklang sein. Meines Wissens ist RTL der Partnersender von Sony/BMG und ich denke nur dort könnte der Termin entsprechend beschleunigt bzw. beeinflußt werden.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458

- Melanie
-
- Besucher
-
Die DVD ist zum Verkaufspreis von EUR 18,99 gelistet.
Lieferung Frei Haus
<a href=' www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?pro...19082&subcat=region2 ' target='_blank'>Link
Eventuell ein gutes Angebot für alle User excluding me, die die Region 2 Version mit deutschen Untertiteln schon in diesem Monat in ihrer Sammlung haben wollen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Ich habe geschrieben, das ich die Target Doppel CD mit der Bonus DVD aus Amerika habe !!!Du schreibt die Doppel CD ist noch nicht veröffentlicht, dann weiter unten in der Frage, sie ist veröffentlicht.
Jetzt der Versuch einer Erklärung
Das Buch ist bereits in Deutschland erhältlich, weil es sich um die englische / amerikanische Ausgabe handelt. Alle englischen Bücher werden in D meistens am selben Tag wie im Ursprungsland veröffentlicht und immer früher als die deutsche Ausgabe. Es bleibt die Frage offen, ob EBTP [Elvis By The Presleys] jemals auf Deutsch veröffentlicht wird........
Die DVD ist wie bereits berichtet in England mit deutschen Untertiteln erhältlich, also wird in D diese DVD auf dem Markt kommen. Hier haben wir es aber mit einer Verzögerung zu tun, weil Sony/BMG die DVD zeitgleich mit der CD Love, Elvis veröffentlichen will. Amazon listet den CD Release am 23. Dezember 2005.

Meine Frage war, wann es diese drei Veröffentlichungen MADE IN THE EU geben wird.
Bei meinem Händler habe ich vorgestern das Buch gekauft, MADE IN AMERIKA.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...command=show&id=6439 ' target='_blank'>ElvisNews.com.
Jetzt wurde der Veröffentlichungstermin nochmals verschoben (genaueres nicht bekannt).
<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...command=show&id=6644 ' target='_blank'>ElvisNews.com
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
sat1/kabel1 werden ein zwei stunden special bringenDie DVD und CD bei Amazon.de sind UK Import und haben dementsprechende Preise.
Das Buch wurde sogar in Deutschland gedruckt.
Habe bei der Druckerei angefragt.
Leider hat sich bis jetzt noch kein Verlag für eine deutsche Ausgabe gefunden.
Die Veröffentlichung der DVD in Deutschland wird sich bestimmt nach der Ausstrahlung
des 2 Stunden Special richten wo Sat1/kabel1 die Rechte erworben hat.

klasse dann kann ich ja mit dem dvd recorder ne menge werbung rausschneiden :angry:

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Gut gemacht, Mel!In diesem Thread habe ich vor einiger Zeit dazu aufgerufen, sich die DVD beim Online Händer cd-wow zu wünschen. Die Aktion hat etwas gebracht.
Die DVD ist zum Verkaufspreis von EUR 18,99 gelistet.
Lieferung Frei Haus
<a href=' www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?pro...19082&subcat=region2 ' target='_blank'>Link
Eventuell ein gutes Angebot für alle User excluding me, die die Region 2 Version mit deutschen Untertiteln schon in diesem Monat in ihrer Sammlung haben wollen.