- Dank erhalten: 1025
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, nicht den Menschen, sondern den Zustand, den Anblick.mein opa ist auch an erbrochenem erstickt. soll ich ihn deshalb als ekelig bezeichnen ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
lisa meinte aber die menschen. vor den "jungs" hatte sie teilweise regelrecht angst. vor ihrem vater im gegensatz dazu aber NIE!! ganz im gegenteil!!Nein, nicht den Menschen, sondern den Zustand, den Anblick.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klar - wieso sollte sie Angst haben vor jemandem, der sie mit teurem Kram überhäuft und ihr alles erlaubt?lisa meinte aber die menschen. vor den "jungs" hatte sie teilweise regelrecht angst. vor ihrem vater im gegensatz dazu aber NIE!! ganz im gegenteil!!
In EBTP sagt sie aber sehr klar, dass sie Angst UM ihn hatte. Sie sah seinen dicken Bauch und seinen Gesamtzustand und flehte ihn daraufhin an, bitte nicht zu sterben. Leider umsonst...
Ich glaube, dass solche Erlebnisse mehr traumatisieren als die Angst vor den "Jungs", die mir eher ein Produkt von Priscillas Abneigung gegen die Herren zu sein scheint.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Oder Lisas Vater hätte die "bad guys" kurzerhand vor die Türe gesetzt, wenn es denn notwendig gewesen wäre. Aber es lief selbstredend nur alles aus dem Ruder und Elvis traf nie die Schuld. Verstehe ich das jetzt richtig?aber zumidest in gegenwart von lisa hätten sie sich doch etwas zusammenreißen können/müssen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
hätte er ständig neben ihnen stehen sollen und ihnen jedes mal die bierflaschen wegnehmen sollen ?Oder Lisas Vater hätte die "bad guys" kurzerhand vor die Türe gesetzt, wenn es denn notwendig gewesen wäre. Aber es lief selbstredend nur alles aus dem Ruder und Elvis traf nie die Schuld. Verstehe ich das jetzt richtig?

unmittelbar nach elvis' tod feuerte vernon z.B. die stanley brüder und verbot ihnen sogar, graceland zu betreten. rick stellte er dann später wieder ein.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Das Problem dabei scheint mir allerdings zu sein, dass Du der Hochseilakrobat bist, der auch regelmässig in die Tiefe stürzt. Du pickst Dir nämlich in feiner Regelmässigkeit immer genau die Zitate heraus, die Deine Theorien zu begründen scheinen; der Rest wir unter den Tisch gekehrt nachdem er von Dir (!!) als grober Unfug deklariert wurde. Alles, was dann noch nicht passt, wird mit Hilfe des Axioms "Elvis war ein herzensguter Mensch" passend gemacht.
Das ist aber in meinen Augen alles andere als eine seriöse Betrachtungsweise.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
dein posting hat zwar irgendwie gar keinen bezug zu meinem davor, aber najaDeine Begründungen lesen sich stets ein wenig ... naja sagen wir ... eigenartig. Mir kommt es immer so vor, als vollführtest Du regelmässig einen Balanceakt zwischen auf der einen Seitee dem, was man aufgrund entsprechend glaubwürdiger Aussagen annehmen darf und auf der anderen Seite dem, wie Du EP gerne zu sehen pflegst.
Das Problem dabei scheint mir allerdings zu sein, dass Du der Hochseilakrobat bist, der auch regelmässig in die Tiefe stürzt. Du pickst Dir nämlich in feiner Regelmässigkeit immer geneu die Zitate heraus, die Deine Theorien zu begründen scheinen; der rest wir unter den Tisch gekehrt nachdem er von Dir (!!) als Unfug erklärt wurde. Alles, was dann noch nicht passt, wird mit Hilfe des Axioms "Elvis war ein herzensguter Mensch" passend gemacht.
Das ist aber in meinen Augen alles andere als eine seriöse Betrachtungsweise.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
die wahrheit ? kennst DU die denn ??Auch Ignoranz ist eine Waffe, mit der man sich der Wahrheit erwehren kann.

bleib lieber bei den dingen, von denen du etwas verstehst (z.B. elviskonzerte).
soweit ich weiß, interessiert dich doch elvis' privatleben gar nicht. warum mußt du dann trotzem immer den pseudoexperten raushängen lassen?