- Dank erhalten: 2
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ich bezog mich einzig uns allein auf die aussage, dass sich "der gockel" 76/77 einfach gehen ließ, was sein aussehen betrifft. damit kann doch nur gemeint sein, dass er v.a. im gesicht so aufgedunsen war ... und DAS kam vom cortison, welches er medizinisch gesehen brauchte, hat also nichts damit zu tun, dass er von anderen medikamenten zu viel nahmStreitest Du etwa jegliche Medikamentenabhängigkeit (im Sinne von Sucht - nicht von Medikation) von Elvis ab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- praytome
-
- Forums Mafia
-

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Im Moment scheinen aber Du und TCB die einzigen hier zu sein, die von einer geplanten "Neu-Aufnahme" des Specials wissen...
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe mal gelesen, dass er zum Zeitpunkt seines Todes ca. 125 Kilo wog - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!Wo kann/konnte man denn nachlesen, wie viel er gewogen hat? Kenne ich auch keine Quelle?
Außerdem besagen doch mehrere Quellen, dass sie seinen Leichnam nur mit Ach und Krach aus dem Bad gehoben bekamen. Spricht nicht für eine Abmagerungskur...
- praytome
-
- Forums Mafia
-
elvis hat nicht einen tag in seinem leben 125 kilo gewogen...Ich habe mal gelesen, dass er zum Zeitpunkt seines Todes ca. 125 Kilo wog - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
Außerdem besagen doch mehrere Quellen, dass sie seinen Leichnam nur mit Ach und Krach aus dem Bad gehoben bekamen. Spricht nicht für eine Abmagerungskur...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bist Du denn allen Ernstes der Meinung, dass Elvis' Gewichtsproblem NUR am Cortison lag? Das kann doch nicht Dein Ernst sein!ich bezog mich einzig uns allein auf die aussage, dass sich "der gockel" 76/77 einfach gehen ließ, was sein aussehen betrifft. damit kann doch nur gemeint sein, dass er v.a. im gesicht so aufgedunsen war ... und DAS kam vom cortison, welches er medizinisch gesehen brauchte, hat also nichts damit zu tun, dass er von anderen medikamenten zu viel nahm
von schlaf, schmerz- und aufputschmitteln würde sich das aussehen nicht in der weise verändern, wie es das bei elvis tat. ich kenne genügend leute, die cortison bekommen und jedesmal aufblähen wie ein luftballon
- praytome
-
- Forums Mafia
-
naja und rick stanley gibt drei verschieden todesversionen in allen drei ist er der grosse held der elvis rettet....ich habe mit den drei sanitätern gesprochen.....alles unsinn...Ich habe mal gelesen, dass er zum Zeitpunkt seines Todes ca. 125 Kilo wog - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Standst Du jeden Tag neben ihm, wenn er auf die Waage ging?elvis hat nicht einen tag in seinem leben 125 kilo gewogen...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Ich bin sehr froh, dass sich hier auch endlich mal jemand zu Wort meldet, der beim täglichen Wiegen stets dabei war.elvis hat nicht einen tag in seinem leben 125 kilo gewogen...

Übrigens sind 125 Kilo gar nicht so viel, dass man ein Drama draaus machen müsste.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
Eben eine weitere Info, die einst in Sammlerhände fiel und bis zum heutigen Tage nicht mehr heraus gegeben wurde.