Elvis By The Presleys

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 14:48 #376842 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis By The Presleys

elvis hats übrigens nicht beim kaggen erwischt und er war nicht nakisch!

Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen - wem willst Du glauben?
Aber letztendlich ist es auch egal, es ändert nichts daran, dass er der Größte war - schlimm genug das Ganze!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01.07.2005 14:49 #376843 von praytome
praytome antwortete auf Elvis By The Presleys
wer foto geschossen hat ist geklärt....

Mehr
01.07.2005 14:49 #376844 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis By The Presleys
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>WO STEHT/STAND, DASS CBS IM AUGUST 1977 NOCHMALS PLANTE KONZERTE ZU FILMEN????????

WO?
QUELLE???????</span>
:adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 14:50 #376845 von User gelöscht

nein nein....nicht nur im sarg.....im bti 2 buch gibts mehr darüber auch in bildform

weiss aber was du meinst...

Veröffentlichst Du allen Ernstes Fotos vom toten Elvis?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 14:53 #376847 von User gelöscht

Ach so ja, jetzt sehe ichs gerade:
Quelle: TCB3001

Sorry!
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NENNE DIE QUELLE !!! </span>EP Gold ist seit einigen Jahren ne tolle Webseite, aber wir reden hier über 1977.
Ein Forum, ein Webmaster etc. sind keine wirkliche Quelle????

<a href=' www.epgold.com ' target='_blank'>quelle

hast du eine quelle dafür, dass elvis und cbs davon begeistert waren und es kaum abwarten konnten, dieses tolle special zu zeigen :huh:

bzw. cbs elvis fertigmachen wollte, nach dem motto "nee nee, mein junge, wir filmen da nichts neu, du hast das ding vergeigt und jetzt soll die ganze welt sehen, was für ein herumstotternder fettsack du bist" :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 14:56 #376848 von User gelöscht

das ist gar nicht nötig ... das hat der "national enquirer" bereits im september 1977 getan :adeal:

und wer dafür gesorgt hat, dass der dafür verantwortliche reporter bereits am memphis airport gelandet ist, bevor noch überhaupt die erste meldung rauskam, dass mit elvis was passiert ist, dürfte ebenfalls klar sein.

Mehr
01.07.2005 14:58 #376849 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis By The Presleys

hast du eine quelle dafür, dass elvis und cbs davon begeistert waren und es kaum abwarten konnten, dieses tolle special zu zeigen

Mehr
01.07.2005 15:04 #376853 von praytome
praytome antwortete auf Elvis By The Presleys

neeein vom lebenden!um gotteswillen
muss jetzt leider weiterarbeioten auslifferung bti2...mist hat spass gemacht

Mehr
01.07.2005 15:04 #376854 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis By The Presleys

sanitäter kommen rein....dachten es ginge bestimmt um vernon...alle krakälen rum gekreische histerie....alle werden aus dem bad geschmissen....normale prozzedur beginnt...
frage....(keine kann wissen das infarkt) hat er was genommen(überdosis aus unterschiedlichen gründen bsichtlich oder aus versehen???) allergische reaktion???? frage: was hat er genommen und was nimmt er regelmässig....jetzt ist elvis schon auf der bahre...2 mann tragen ihn runter unter beatmung...der 3 als ihm die befragung zu lange dauert....(auch um negativ reaktionen auf die jetztige und die im krankenhaus zu machende behandlung auszuschliessen ...)
nimmt ne plastictüte......und wischt mit dem arm alle flaschen inclusive shampoo und bottles die im bad aufn tisch liegen in die tüte...(nix ich rick stanley versteckte schnell die ach so schlimmen drogen) ....
3. mann läuft die treppe runter....dr.nic(nicht unser aus dem forum trifft ein :grin: ;) ) trifft ein und springt mit dem dritten mann in den krankenwagen....und ab geht es nicht ins nahegelegene krankenhaus sondern ins baptist....

das war sehr gekürzt......und krankenhaus weggelassen....

medikamente die in der tüte waren alle verordnet.... und befanden sich ja laut obduktion in vorgeschriebener menge im körper....

story länger umfassender

elvis hats übrigens nicht beim kaggen erwischt und er war nicht nakisch!

Gregies Fairytales.......oder was???? :blush:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 15:05 #376855 von User gelöscht

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Klausi, nicht nur posten, auch lesen was ANDERE antworten.
DAS nennt man Dialog, Du führst hier MONOLOGE!!!!</span>
Ich habe zwei Seiten vorher folgendes geschrieben:
Ich habe in meinem Schrank sicherlich nicht JEDES Elvis Buch, aber die "must-have" Bücher (geschrieben von ehrenwerten Schriftstelllern oder Zeitzeugen aus dem "engeren Zirkel" nenne ich mein eigen).
Diese absurde Aussage habe ich allerdings bislang noch nirgends gelesen.
Gibts da ne Quelle?

Einzig und alleine konnte ich hier und da lesen, daß CBS geschockt gewesen sein soll über die Aufnahmen und VON SICH AUS diese nicht senden wollte. Erst als Elvis starb, hätte CBS beschlossen aus "historischen Gründen" (Zeitdokument etc.) doch ein Special zu "basteln". Das mit Kommentaren total zerstückelte TV Special ist das Resultat, da die CBS Leute dennoch mit größter Mühe versucht haben sollen NUR die BESTEN Szenen zu zeigen.
MEHR weiß ich nicht?
hab bei Dir manchmal den Eindruck, Du biegst Dir deine kleine Welt so zusammen, wie Du sie Dir wünschst und scheust auch nicht davor zurück, Erfundenes als Fakten darzustellen.
Quelle nun bitte, aber hopp hopp...

Anmerkung:
Was soll der Quatsch? Was unterstellst Du hier?

man beschwert sich immer beim urheber einer falschen darstellung. mir erscheint die darstellung auf epgold einleuchtend, kann mich aber gerne selbst an die leute wenden um quellenmaterial zu bekommen. :null:

dann möchte ich aber auch quellenmaterial darüber, dass elvis harte straßendrogen genommen hat, wie hier so oft unterstellt! :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.