Elvis By The Presleys

Mehr
01.07.2005 17:40 #376924 von praytome
praytome antwortete auf Elvis By The Presleys

Ich kann Dir nur rechtgeben.

Nebenbei noch dies: Unter "Willenskraft" hätte ich auch verstanden, das Problem zu erkennen, zu akzeptieren und überhaupt etwas (auch an den Begleitumständen, also am Umfeld, am Alltag, etc...) ändern zu wollen. Das hätte für mich dazugehört.

Was die damalige Zeit und die Wahrnehmung des Problems Drogen-, Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit betrifft: Gab es zu jener Zeit nicht bereits Einrichtungen wie die Betty-Ford-Klinik?

woher weisst du was er wollte oder auch nicht,,,so lange und so extrem hatte er die probs gar nicht sondern das hat sich so entwickelt...und er hat ja einiges in die hand genommen und zu einigem hatte er keine zeit mehr und anderes wollte er gar nicht ändern und auch das ist sein gutes recht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01.07.2005 17:45 #376925 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis By The Presleys

...und er hat ja einiges in die hand genommen und zu einigem hatte er keine zeit mehr

Wie sieht es bei dir aus :huh:

Läste nun deine Hiwies die Bücher einpacken und für den Versand fertig machen? :smokin:

• treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 17:45 #376926 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Elvis By The Presleys

Klar, sowas kann man als Mann prima steuern und klappt auch auf Anhieb. :up:

In der Tat kann man das steuern, wenn der Mann nämlich sagt: ich passe auf ! Meine beste Freundin ist schon 2 Mal schwanger gewesen, beide Male wollte der Mann aufpassen und sie sollte sich um nichts kümmern ... das gehört ja nicht in die Diskussion, aber solche Fälle gab es bestimmt schon millionenfach.

Mehr
01.07.2005 17:51 #376928 von praytome
praytome antwortete auf Elvis By The Presleys

Wie sieht es bei dir aus :huh:

Läste nun deine Hiwies die Bücher einpacken und für den Versand fertig machen? :smokin:

gehts dich was an warum interessiert dich das..

hast on topic was zu sagen oder willst du einfach nur wieder mal eine echte diskussion ruinieren?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 19:39 #376936 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis By The Presleys

gehts dich was an warum interessiert dich das..

hast on topic was zu sagen oder willst du einfach nur wieder mal eine echte diskussion ruinieren?

wenn er keine argumente hat, geht er immer zum persönlichen angriff über ... macht er bei mir auch so :null:

Mehr
01.07.2005 20:29 #376946 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis By The Presleys

wenn er keine argumente hat, geht er immer zum persönlichen angriff über ... macht er bei mir auch so :null:

:adeal:

bleib lieber bei den dingen, von denen du etwas verstehst (z.B. elviskonzerte).

soweit ich weiß, interessiert dich doch elvis' privatleben gar nicht. warum mußt du dann trotzem immer den pseudoexperten raushängen lassen?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 20:32 #376950 von User gelöscht

In der Tat kann man das steuern, wenn der Mann nämlich sagt: ich passe auf !

Naja, genau wissen werden wir es in diesem Falle nie! Tatsache ist, dass Elvis und Priscilla auf den Tag neun Monate nach ihrer Hochzeit Eltern geworden sind. Dafür gibt es vier mögliche Gründe: 1.) Zufall 2.) Elvis wollte das so 3.) Priscilla wollte das so 4.) Beide wollten das so.
Welcher der vier Gründe zutrifft, wird für immer Spekulation bleiben und ist letztendlich auch völlig unerheblich, wenn wir mal ehrlich sind.

Nur an einen hier im Thread aufgeführten Grund kann ich beim besten Willen nicht glauben: Dass Elvis sie so eilig schwängerte, damit sie brav zuhause sitzen bleibt. Das hat sie für ihn doch vorher bereits jahrelang getan, ohne Mutter zu sein! Um sie dazu zu bringen, zu tun was er sagte, hätte er sie beileibe nicht extra schwängern müssen!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 20:35 #376951 von User gelöscht
Ach, noch was, vor allem bezüglich Quellen für Informationen: Die Geschichte, dass CBS die August-Tour spontan nochmal filmen wollte, glaube ich erst, wenn CBS das offiziell bestätigt. ALLE ANDEREN QUELLEN halte ich in diesem speziellen Fall für absolut indiskutabel.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 21:32 #376959 von User gelöscht

habe ich mit ihnen geredet, herr MOD? nein!

also klappe halten! :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.07.2005 21:33 #376960 von User gelöscht

habe ich mit ihnen geredet, herr MOD? nein!

also klappe halten! :kopf1:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.