- Dank erhalten: 2
Elvis By The Presleys
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Ja,...Nee.....ist schon klar!!!!muss jetzt leider weiterarbeioten auslifferung bti2...mist hat spass gemacht
Dank dafür , das du dir die Zeit für uns genommen hast!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Wenn ich dann endlich ne Quelle bekomme.dann möchte ich aber auch quellenmaterial darüber, dass elvis harte straßendrogen genommen hat, wie hier so oft unterstellt!
(Wie kann ein erwachsener Mensch wie Du als "Quelle" ne Webseite angeben und als Erklärung anfügen:
Es klinge plausibel, daher wirds stimmen????
Joe Esposito sagte 2002 bei Larry King, daß Cilla, Elvis und die Jungs in den 60s Marihuana probiert haben, es aber nicht toll fanden und nicht mehr nahmen. Dies bestätigte auch Cilla (entweder auch by Larry King oder in ihrem Buch weiß ich nun nicht exakt)
Damit habe ich MEINE Quelle für etwas WAS MIR TOTAL WURSCHT ist genannt...
Im Gegenteil, es würde mich sogar wundern, wenn ers nicht probiert hätte, denn in den 60s gabs wohl kaum jemand der nicht neugierig war. Es war die Zeit und somit damals auch nichts außergewöhnliches...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>.... nun bist Du dran TCB3001!
Quelle: für geplante CBS NEUAUFNAHMEN im August 77</span>
(Von Zeitzeugen, CBS oder ähnliches, aber nicht aus nem Forum, Webseite oder nem Fan etc.)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In EBTP erzählt Priscilla sogar in epischer Breite, wie sie sich in den 60ern einmal mit Elvis zusammen einen LSD-Trip geschmissen hat und dass beide das sehr lustig fanden.Joe Esposito sagte 2002 bei Larry King, daß Cilla, Elvis und die Jungs in den 60s Marihuana probiert haben, es aber nicht toll fanden und nicht mehr nahmen. Dies bestätigte auch Cilla (entweder auch by Larry King oder in ihrem Buch weiß ich nun nicht exakt)
Damit wäre doch aus erster Hand bewiesen, dass Elvis auch harte Straßendrogen nahm! :apl:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<a href=' www.epgold.com ' target='_blank'>quelleWenn ich dann endlich ne Quelle bekomme.
(Wie kann ein erwachsener Mensch wie Du als "Quelle" ne Webseite angeben und als Erklärung anfügen:
Es klinge plausibel, daher wirds stimmen????
Joe Esposito sagte 2002 bei Larry King, daß Cilla, Elvis und die Jungs in den 60s Marihuana probiert haben, es aber nicht toll fanden und nicht mehr nahmen. Dies bestätigte auch Cilla (entweder auch by Larry King oder in ihrem Buch weiß ich nun nicht exakt)
Damit habe ich MEINE Quelle für etwas WAS MIR TOTAL WURSCHT ist genannt...
Im Gegenteil, es würde mich sogar wundern, wenn ers nicht probiert hätte, denn in den 60s gabs wohl kaum jemand der nicht neugierig war. Es war die Zeit und somit damals auch nichts außergewöhnliches...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>.... nun bist Du dran TCB3001!
Quelle: für geplante CBS NEUAUFNAHMEN im August 77</span>
(Von Zeitzeugen, CBS oder ähnliches, aber nicht aus nem Forum, Webseite oder nem Fan etc.)
... ist übrigens in vielen dingen glaubwürdiger als joe esposito
elvis starb im bett ... ja ja ... und ER fand ihn als erstes, obwohl ginger neben ihm lag ... ja ja
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ich lasse es nun sein...<a href=' www.epgold.com ' target='_blank'>quelle
... ist übrigens in vielen dingen glaubwürdiger als joe esposito
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TCB3001 GUTE BESSERUNG!</span>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was und wer ist eigentlich glaubwürdig?... ist übrigens in vielen dingen glaubwürdiger als joe esposito
Wenn man mal alleine bedenkt, wie viele "Zeitzeugen" sich gegenseitig (und mit der Zeit sogar häufig sich selber) exorbitant widersprechen, dann muss man doch festhalten, dass es NICHTS und NIEMANDEN gibt, wo das Prädikat "glaubwürdig" angebracht wäre, oder?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
mir geht es blendendIch lasse es nun sein...
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>TCB3001 GUTE BESSERUNG!</span>
aber du scheinst deine medikamentenration heute in der anstalt noch nicht bekommen zu haben, anders ist diese niveaulose hetze gegen mich nicht zu erklären
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ich kann Dir nur rechtgeben.Es gibt wohl einen Weg aus der Abhängigkeit, das kann ich aus Erfahrung sagen.
Nur dazu gehört viel mehr als nur Willenskraft. Man muss sein gesamtes Umfeld ändern, sprich - das was man nicht "aushalten" kann und eben dieses, was zur "Flucht" in die Sucht führt - abstellen. Das ist ein langwieriger Prozess und er tut weh.
Man darf aber nicht vergessen, wir befanden uns in den 70er Jahren. Praktisch in den Kinderschuhen mit Suchtbekämpfung. Erst viel später wurde erkannt, der "Alkohol-, Tabletten- Drogensucht" eine verdammte Krankheit ist. Heute haben wir die Möglichkeit, gute Hilfe zu bekommen. Wenn man seine Krankheit selbst erkennt und davon wegkommen will. Und helfen kann dir auch nur jemand, wenn du es selbst willst.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle bei Elvis. Sicherlich wollte er gesund werden. Aber wie? Weg mit den ganzen Schmarotzern um sich rum, weg mit dieser ganzen Verantortung für alle. Das wäre ein Anfang gewesen.
Aber, was wissen wir schon genau von Elvis? Er hatte leider die Mittel und es war alles verfügbar, worin er sich flüchten konnte.
Nebenbei noch dies: Unter "Willenskraft" hätte ich auch verstanden, das Problem zu erkennen, zu akzeptieren und überhaupt etwas (auch an den Begleitumständen, also am Umfeld, am Alltag, etc...) ändern zu wollen. Das hätte für mich dazugehört.
Was die damalige Zeit und die Wahrnehmung des Problems Drogen-, Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit betrifft: Gab es zu jener Zeit nicht bereits Einrichtungen wie die Betty-Ford-Klinik?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
nein, diese eröffnete 1978.Gab es zu jener Zeit nicht bereits Einrichtungen wie die Betty-Ford-Klinik?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Offenbar sogar erst 1982, wie ich eben recherchierte. Na gut, war ja auch nur als ein Beispiel für Promi-Entzug gedacht.nein, diese eröffnete 1978.