file "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Mehr
26 Apr. 2012 18:16 #866677 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Aber Du hast trotzdem teilweise recht. Sie haben ihre Verlagsrechte verkauft, Elvis seine Leistungsschutzrechte. Aber wahrscheinlich waren ihre Leistungsschutzrechte auch entsprechend höher ausgehandelt als bei Elvis. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2012 18:27 #866678 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Mir scheint, Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Elvis hat lediglich seine Leistungsschutzrechte verkauft, die viel wertvolleren Urheber- und Verlagsrechte aber behalten. Lennon und McCartney hingegen haben ihre Urheber- und Verlagsrechte verkauft und damit offenbar den wesentlich schlechteren Deal gemacht.

Vollumfänglich können Urheberrechte nicht verkauft werden, höchstens die Verwertungsrechte. Aber so blöd waren die Beatles sicher nicht. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2012 18:31 #866679 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Ich hoffe, Ihr klärt das noch bis nächsten Mittwoch. Ich fahre jetzt nach Italien. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2012 10:03 #866690 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Wenn's schön dort ist, bleib doch einfach ein bisserl länger weg. :ciaociao:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2012 13:08 #866695 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Auch Dein Magazin war 100%-ig dabei. liegt also nicht an mir, wenn Du Deins noch nicht bekommen hast. Büchersendungen sind unter Umständen mal 2 -3 Wochen unterwegs. Komischerweise haben manche ihr Heft aber schon am nächsten Tag!?

Ja, normalerweise hatte ich das Heft auch bereits 1-3 Tage nach Versand. Nun sind aber schon über 10 Tage vergangen und ich glaube nicht, dass mich das Heft noch erreicht, Büchersendung hin oder her. Auch wenn das nicht Deine Schuld ist, könnte man doch wenigstens mal darauf reagieren und mir bestenfalls das Heft erneut zusenden.

Ebenso würde es sicher nicht den schlechtesten Eindruck machen, wenn Du als Clubvorsitzender und Herausgeber des Heftes mal zu dem Parton-Fauxpas Stellung beziehst. Du bist doch sonst um keine Erklärungen verlegen, wenn jemand es wagt, etwas am Magazin zu kritisieren. Obwohl Du hier regelmäßig mitliest, kommt nichts als Schweigen. Hast Du überhaupt verstanden, worum es geht oder woher kommt die plötzliche Zurückhaltung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2012 18:14 #866703 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Ja, normalerweise hatte ich das Heft auch bereits 1-3 Tage nach Versand. Nun sind aber schon über 10 Tage vergangen und ich glaube nicht, dass mich das Heft noch erreicht, Büchersendung hin oder her. Auch wenn das nicht Deine Schuld ist, könnte man doch wenigstens mal darauf reagieren und mir bestenfalls das Heft erneut zusenden.

Ebenso würde es sicher nicht den schlechtesten Eindruck machen, wenn Du als Clubvorsitzender und Herausgeber des Heftes mal zu dem Parton-Fauxpas Stellung beziehst. Du bist doch sonst um keine Erklärungen verlegen, wenn jemand es wagt, etwas am Magazin zu kritisieren. Obwohl Du hier regelmäßig mitliest, kommt nichts als Schweigen. Hast Du überhaupt verstanden, worum es geht oder woher kommt die plötzliche Zurückhaltung?

Es ist Deine herzliche Art die einem die Lust nimmt :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Apr. 2012 23:40 #866720 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Ich bin hier nicht auf Kuschelkurs. :sick:

Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen, etwas dazuzulernen und bei Bedarf - wie in diesem Fall - mit irgendwelchen Legenden aufzuräumen. Wenn man auf Fehler in einem Fan-Magazin aufmerksam macht, dann kann man ja wohl erwarten, dass der Herausgeber des Heftes - der hier sogar mehrmals täglich mitliest, sich dazu auch mal zu Wort meldet. Am Anfang des Threads, als noch alles in seinem Sinne lief, hat er schließlich auch fröhlich mitgepostet, genauso wie er es in allen anderen Threads zum MoE auch immer gemacht hat. Wenn ich mich an das Filmbuch erinnere, und wie dicke WeSt dabei war, als es darum ging, jeden Fehler im Detail aufzuzählen, dann frage ich mich wirklich, was ihm nun hier die Sprache verschlagen hat. Wenn man schon solchen Bockmist baut, dann sollte man auch dazu stehen oder wenigstens irgendeine Erklärung dazu abgeben. Dass das alles extrem peinlich ist, kann ich mir vorstellen, aber als Clubvorsitzender sollte man seinen Mitgliedern Rede und Antwort stehen, auch wenn es mal unangenehm wird. Aber das hier, das ist feige.

Und dass ich hier bzgl. meines nicht erhaltenen Heftes immer noch keine Rückmeldung erhalten habe, nicht einmal per PM, schießt wirklich den Vogel ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2012 23:54 #866721 von Hagen
Hagen antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Ich bin hier nicht auf Kuschelkurs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Apr. 2012 09:57 #866724 von RockinRon
RockinRon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
@ Circle

Was willst Du eigendlich mit dem beschissenen Clubheft, steht doch nur hohler Bockmist drin, abgesehen natürlich von dem tollen Artikel Deines hoch geschätzten Musikwissenschaftlers MW. Aber den hast Du doch wahrscheinlich sowieso schon in Dich aufgesogen. Oder geht es Dir wieder mal nur darum, hier Gift und Galle zu kotzen. Darin bist Du ja perfekt. Ich frage mich nur, wie Du hier das Clubheft rezensieren kannst, wenn Du es noch gar nicht hast. :huh:
Und im übrigen, das Forenbesucher wie Werner und diverse andere hier, sich nicht mehr zu Wort melden, liegt an so menschlichen Abfall wie Dir, die hier ständig mit ihrer wiederlichen Art und Weise die Luft verpesten. Typen wie Dich würde ich am liebsten mit einem kräftigen Arschtritt aus Forum und Club schmeißen.


... so Charles, walte Deines Amtes. Das ist mir eine Abmahnung wert. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2012 10:08 #866725 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Willst Du jetzt ernsthaft eine Live-Aufnahme von des späten Elvis mit der Studioversion von Whitney vergleichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.