file "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Mehr
29 Apr. 2012 06:37 #866778 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

So kennen wir Dich.Wer nicht bei drei auf den Bäumen ist wird erschossen.So was wie Du wäre im Mittelalter als Hexe verbrannt wurden.


Gemeldet!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2012 06:39 #866779 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

@ Rockin´ron = Deine Wortwahl kann ich leider nicht dulden. Du verstößt gegen die Postregeln und hast ja schon deine Einsicht gezeigt, dass ich hier jetzt meines Amtes walten muss.


Fein, wollte es gerade melden. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2012 06:51 #866780 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Kann es sein, dass der Parton-Bericht (wie Du ihn hier nennst) vielleicht schon Wochen vorher im Magazin war und der von MW erst kurz vor Redaktionsschluss dazukam? Ein direkter Vergleich dann nicht mehr möglich war?


Wenn es denn so war, warum hast du es denn nicht längst hier geschrieben? Das brisante an der ganzen Geschichte ist doch, dass einige Seiten vorher MW im Rechteartikel genau beschrieben hat, was kann und was nicht. Einige Seiten später liest man dann wieder das genaue Gegenteil. Das passt eben nicht. :null:

Ich stelle das Magazin zusammen und verlasse mich darauf, dass eingesendete Artikel gut recherchiert sind. Ich habe nicht die Zeit dazu, noch alles zu kontrollieren!


Auch verständlich. Denn sonst könntest du die Beiträge ja auch gleich komplett selbst verfassen. :grin: Den Satz hättest du z.b. auch als Erklärung bringen können.

Fehler passieren nun einmal und es ist nun halt leider so, dass man dann auch darauf angesprochen wird. Was m.M. nach doch auch ne gute Sache ist, oder? Denn dann kannst du wenigstens davon ausgehen, dass die Leute die Artikel auch lesen und verstehen. Das wäre für mich als Herausgeber eines Magazins wichtiger, als die Postings von einigen Nasen, die 10min nach Erhalt des Heftes schon schreiben, wie toll es wieder ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2012 08:29 #866782 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Allerdings finde ich die Äußerung von Alien, dass man „so was wie mich im Mittelalter als Hexe verbrannt hätte“, noch wesentlich schlimmer. Es ist sogar das schlimmste, was ich jemals in diesem Forum gelesen habe.


Ja, Hexe ist ziemlich schlimm. Im Moment fällt mir auch nichts Schlimmeres ein, ausser vielleicht noch "doofe Kuh" oder "faschistoide UND doofe Kuh". Zum Glück sind wir aber alle zivilisiert hier - die Harmonie in diesem Forum ist nicht zuletzt auch ein Verdienst von unsichtbaren Facebookgruppen, die zusammen für den Erhalt der Elvis-Szene kämpfen. :wub:


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2012 09:53 #866784 von Charles
Charles antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Nichts gegen die Diskussionen hier, aber mittler Weile haben sich hier wieder einigen ineinander so verbissen, dass ich hier mit den Verwarnungen und Beurlaubungen nicht nach komme.

Scheint bei Euch keine Sonne? Machte den PC aus und geht mal raus... O. K. Abkühlen wird da schwer aber ein kühles Frisches (auch alkoholfrei) kühlt auch...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2012 10:01 #866785 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Ich tue es, du Flachpfeife!

Denn deine Rolle hier als zeitweiliger Sprecher von Werner, den du von Anbeginn gibst und so auch der Arschkriecherei frönst, weil ansonsten nichts zu sagen, dient wohl eher der ewigen Streitnahrung!

Versuch du dich doch mal als Fachposter! Schließlich wollen doch Leute wie du oder Rockin` ron hier das Forum am Leben erhalten, weil alle anderen ohnehin keine Fans sind und so "nur Lügen verbreiten" können.

Schön zu wissen das sich immer die richtigen zu Wort melden.Du und Circle,ihr solltet ne Wohngemeinschaft bilden....oh....das tut Ihr ja schon :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2012 10:09 #866786 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Schön zu wissen das sich immer die richtigen zu Wort melden.....

Und nicht neu, zu sehen, dass sich grad jene Leute an einer neuen Wortmeldung stören, die zwar zur Sache nichts zu sagen haben, aber dennoch von Anfang an unaufhörlich nicht nur ihr Unwissen preisgeben wollen, sondern nebenbei auch die Streiterei am Laufen halten!

Mit wem ich eine "Wohngemeinschaft" bilde, tut hier nichts zur Sache, da für`s Forum völlig unbedeutend und geht dich Flachpfeife sowieso nichts an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Apr. 2012 10:25 #866787 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

@ Circle...
Und im übrigen, das Forenbesucher wie Werner und diverse andere hier, sich nicht mehr zu Wort melden, liegt an so menschlichen Abfall wie Dir, die hier ständig mit ihrer wiederlichen Art und Weise  die Luft verpesten. Typen wie Dich würde ich am liebsten mit einem kräftigen Arschtritt aus Forum und Club schmeißen.
... so Charles, walte Deines Amtes. Das ist mir eine Abmahnung wert. :rose:


Wahrscheinlich hast du gar im Stillen damit gerechnet, dass er dir dafür auf die Schulter klopft, ist doch auch einem Charles hier die "Ruhe" wichtiger, als alles andere.

Wo sind denn die ach so tollen und unendlich vielen informativen und/oder wenigstens unterhaltsamen Wortmeldungen tausender User dieses Forums aus den doch ebenso tollen (Vor-)Zeiten so ganz ohne User wie MW oder Circle?

Bedenkt man, dass du selbst für das Posten von drei Bildern 5 Postings brauchst, relativiert sich auch deine Beitragsanzahl erheblich.
Glaubt man hier ernsthaft, mit Leuten wie dir oder einem WeSt -der noch nie viel schrieb-, täte sich hier irgendwas? Dieses Forum wäre tot noch bevor Charles den Job (ganz) lassen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2012 11:57 #866789 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Gemeldet!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2012 12:07 #866790 von Hagen
Hagen antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164



<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Augenzeugen erzählen</span></span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.