"Memories Of Elvis" - Nr. 164

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2012 14:53 #866737 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

:knuell:

;) :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2012 15:01 #866738 von Gelöschter Nick

Das Abdrucken falscher Fachbegriffe beispielsweise, oder das unreflektierte Verbreiten irgendwelcher fraglichen Geschichten führt nämlich dazu, dass Legenden ihren Lauf nehmen und permanent und unaufhaltsam ihre Runden drehen. Übermorgen kommt einer daher und erzählt, er hätte das im MoE gelesen, wobei er natürlich davon ausgeht, dass das Geschriebene der Wahrheit entspricht - leider denken viele Elvis-Fans nicht nach, sonst würde sie ja beim Lesen direkt ins Stocken kommen. Der nächtste nimmt das auf, trägt es wieder weiter und ruckzuck hält es alle Welt für eine Tatsache. Gerade in der Elvis-Historie gibt es zahlreiche Geschichten, die so entstanden sind und über die Jahre immer weiter verschleppt wurden, bloß weil sich alle auf das verlassen haben, was irgendwo geschrieben wird. Mit der ein oder anderen konnte man ja inzwischen aufräumen, weil es ein paar Leute gab, die nicht nur nachgeplappert haben, sondern sich ernsthaft Gedanken gemacht haben, um dann aufzuzeigen, dass da hier und da was nicht koscher sein kann. Jetzt wurde im MoE endlich mal mit der - anscheinend schwer zu begreifenden - Rechtslage um Cover-Versionen aufgeräumt, da kommt im selben Heft einer daher und behauptet das glatte Gegenteil, und dieser Artikel wird auch noch so in Druck geschickt. Man sollte es nicht für möglich halten ...

Die Geschichte mit der Platte für seine Mutter haben auch Du und Deine Götter nicht verhindern können,die halten sich bis heute und kein Schwein juckt das noch.Und Du scheinst ja die echten Fans wirklich für dumme Schwachköpfe zu halten die alles was sie lesen auch glauben.Ich meine,sie mich,bisher hast Du mich jedenfalls nicht überzeugt,und Du bist ja ein Schwergewicht in Sachen Elvis,jedenfalls glaubst Du das :klatsch:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2012 15:10 #866740 von Gelöschter Nick

Noch ein bißchen Geduld mußte Du noch haben, dann hast Du eine Sorge weniger. Allerdings vielleicht auch einige Plattformen weniger
um dich zu präsentieren! Nach 4 Jahren Ankündigungen hat sich nichts geändert und ich werde nun sehr wahrscheinlich im November nicht mehr
antreten. So wie es aussieht, war es dann mit dem Club, dem Magazin, der Foren usw.
Oder Du setzt Dich ein das es weiter geht!?

Also mein lieber Werner,ich hoffe Du machst weiter.Wegen einem faulen Apfel im Korb wirfst Du doch nicht hin,auch wenn SIE tierisch nervt <_<

Mehr
28 Apr. 2012 15:20 #866741 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

auch wenn SIE tierisch nervt

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
28 Apr. 2012 15:49 #866742 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Wenn ich mich an das Filmbuch erinnere, und wie dicke WeSt dabei war, als es darum ging, jeden Fehler im Detail aufzuzählen, . . .

Sag mal, wie oft willst Du diese Lügen noch verteilen, denke du bist ein gegener von Falschmeldungen!
Wir waren uns doch schon mal über dieses Thema einig.

ICH HABE NIE DAS BUCH SCHLECHT GEMACHT ODER FEHLER GESSUCHT. Merk Dir das mal endlich, bist doch sonst nicht so vergeßlich!

Ich habe immer gesagt, dass das Buch gut ist, man aber mit etwas sorgfalt mehr hätte drausmachen können. Dazu habe ich erklärt was und warum. Das war kein Fehlersuchen. ich stehe heute noch dazu, das das Buch etwas konzeptlos wirkt. Aber es gibt im deutschsprachigen raum kein besseres zur Zeit.
Vorher hatte ich per Mail auch mit Rader darüber gesprochen! Bevor jetzt wieder dein zweites Lieblingsthema kommt: "WeSt ist ein feind von Rader"! :klatsch:

Desweiteren kannst Du auch mal überlegen, warum ich vielleicht im Moment nicht so viel schreibe. Auch das habe ich hier mal geäußert, bin aber kein Mensch der das immer im Mittelpunkt stellt wie manch anderer der sich damit drücken will. Stichwort: Mutter :huh:

Mehr
28 Apr. 2012 16:08 #866743 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Natürlich,aber Du bist kein Elvis Fan,begreifst DU den Unterschied?

Nein, den Unterschied begreife ich nicht, erklär ihn mir bitte! Und dann erklär mir gleich in einem noch, wer denn genau entscheidet, wer Elvis-Fan ist und wer nicht. Die Elvis-Stasi? Und deren Vorsitzender bist Du?

Das Forum ist voll davon,aber da Du kein Elvis Fan bist wirst Du es auch nicht verstehen wenn ich es Dir sagen würde :smokin:

Wenn das Forum voll ist von angeblichen Lügen, die ich über Elvis verbreite, dann dürfte es ja ein leichtes für Dich sein, mir wenigstens eine davon zu zeigen. Komm, hau rein, eine reicht!

Und ich meine das Du einen gewaltigen Dachschaden hast.

Das können nur Menschen beurteilen, die mir geistig überlegen oder zumindest gleichgestellt sind. Du also definitiv nicht.

Wenn Du so viel Zeit und Grips dafür verwenden würdest unserem Vorsitzenden unter den Arm zu greifen wie Du hier permanent Blödsinn verbreitest wäre allen geholfen!!

Du weißt anscheinend nicht, dass ich dem Club bereits unter die Arme greife. Dumm, wenn man nicht so richtig im Bilde ist, gell?

Und das Magazin wäre endlich ein Glanzstück der Fachmagazine

Mehr
28 Apr. 2012 16:14 #866744 von Circle G

Und Du scheinst ja die echten Fans wirklich für dumme Schwachköpfe zu halten die alles was sie lesen auch glauben.

Mehr
28 Apr. 2012 16:16 #866745 von Circle G

SaDesweiteren kannst Du auch mal überlegen, warum ich vielleicht im Moment nicht so viel schreibe. Auch das habe ich hier mal geäußert, bin aber kein Mensch der das immer im Mittelpunkt stellt wie manch anderer der sich damit drücken will. Stichwort: Mutter  :huh:

Das mit Deiner Mutter tut mir leid, aber in der Zeit, wo Du hier zwei weinerliche Jammerlappen-Postings ablässt und im Internen gleich noch Deinen Rückzug ankündigst wie eine beleidigte Leberwurst, hättest Du auch einfach mal nur meine Frage beantworten können, dann wäre das Thema nämlich schon lange durch.

BTW: Ich wette, wären hier Lobhudeleien in Dauerschleife gekommen, hättest Du jedes einzelne Posting nahezu zeitgleich kommentiert.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2012 17:02 #866746 von Gelöschter Nick

Das mit Deiner Mutter tut mir leid, aber in der Zeit, wo Du hier zwei weinerliche Jammerlappen-Postings ablässt und im Internen gleich noch Deinen Rückzug ankündigst wie eine beleidigte Leberwurst, hättest Du auch einfach mal nur meine Frage beantworten können, dann wäre das Thema nämlich schon lange durch.

BTW: Ich wette, wären hier Lobhudeleien in Dauerschleife gekommen, hättest Du jedes einzelne Posting nahezu zeitgleich kommentiert.

So kennen wir Dich.Wer nicht bei drei auf den Bäumen ist wird erschossen.So was wie Du wäre im Mittelalter als Hexe verbrannt wurden.

Mehr
28 Apr. 2012 18:16 #866749 von RockinRon
RockinRon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Werner, zu Circles typischen Hetzschriften hier sei Dir gesagt.
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Was stört es einer deutschen Eiche, wenn sich daran eine dreckige Wildsau schubbert!</span></span>

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.