"Memories Of Elvis" - Nr. 164

Mehr
01 Mai 2012 02:05 #866907 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Wie auch immer: Als Redakteur eines Heftes muss ich so viel Verantwortungsbewusstsein haben, dass ich nicht einfach irgendwelche Artikel ungelesen in Druck gebe. Natürlich kann man sich nicht auf jedem Gebiet so gut auskennen, dass man immer sofort erkennt, wenn etwas fehlerhaft ist. Hier hätte es allerdings gereicht, wenn man die Artikel einfach nur liest und schon hätte einem auffallen müssen, dass er in einem groben Widerspruch zu einem anderen Artikel steht, der im gleichen Heft veröffentlicht wird.

Da ich nicht weiß, wer hinter dem Artikel über Dolly Parton steckt, ich aber davon ausgehe, dass es sich nicht um einen User des Forums handelt, kann ich mich auch nicht an ihn wenden. Davon abgesehen, hat der Herausgeber letztendlich die Verantwortung für das, was er abdrucken lässt. Und wenn da Ungereimtheiten entstehen, dann muss man sie entweder erst einmal klären und den Artikel solange auf Eis legen, oder man muss den Autor des fraglichen Artikels bitten, einen Hinweis dazu zu schreiben, dass es sich um eine Geschichte von Dolly Parton handelt, um deren Wahrheitsgehalt man allerdings nicht weiß bzw. dass es da ein paar Unstimmigkeiten gibt, die darauf schließen lassen, dass irgendwas an der Story nicht ganz koscher ist. So wie es aber im Heft steht, wird es als Fakt verkauft. Und das ist der Punkt.
.

Woher willst Du eigentlich genau Wissen was richtig ist oder nicht? Warst Du dabei?
In jedem Interview von Zeitzeugen passieren Ungereimtheiten, meistens in genauen Datenangaben. Vielleicht hat sich Parton geirrt und es war erst 1975 wo Elvis sie einlud? Warum sollte der Colonel dies nicht versucht haben? Er hat in seinem Leben viele Sachen gemacht, worüber andere den Kopf schütteln!
Das sind alles Spekulationen, genau wie so manch andere, ob Elvis dieses oder jenes Lied noch aufgenommen hat.

In meinen Augen ist dieser Bericht und der von MW überhaupt nicht miteinander vergleichbar. MW's sind Fakten, Partons sind Gedächniserinnerungen und der Bericht spekuliert auf ihnen. Darauf geht die Elvis-Welt nicht unter, da gab es schon weitaus andere Berichte in den verschiedenen Medien.

So, nun genug. Ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Und solltest Du mich hier weiterhin als Lügner hinstellen oder anders beleidigen, solltest Du Dir mal an Deiner Nase fassen, wenn Dich jemand beleidigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2012 02:25 #866908 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Was interessiert mich, was auf irgendwelchen Internetseiten zu lesen ist? Ich erwarte von einem Magazin, das von einem Club erstellt wird, in dem ich Mitglied bin, dass ich mich auf deren Recherche verlassen kann und dass ich mich darauf verlassen kann, dass die Artikel nicht einfach mal ungeprüft auf die Leser losgelassen werden. Wo gibt es denn sowas? Also das habe ich wirklich noch nicht gehört.

Ich kann mich auch nicht bei jeder Elvis-Seite beschweren, die irgendwelchen Bockmist verzapft, da hätte ich viel zu tun.  Allerdings bin ich Mitglied in Deinem Verein und wenn man mich da mit falschen Informationen versorgt, dann ist es ja wohl mein gutes Recht, das auch an entsprechender Stelle, in diesem Fall das Forum, anzusprechen. Meine Güte! Du erzählst wirklich einen Blödsinn, dass es einem die Fußnägel aufrollt. Da kommt eine Ausrede nach der anderen. Natürlich sind wie immer alle anderen Schuld, nur Du selber nicht. Unglaublich!

BTW: Wenn ich gefragt hätte, wer den Artikel verfasst hat bzw. ob derjenige auch im Forum aktiv ist, hätte ich doch eh keine Antwort bekommen. Beim letzten Mal habt Ihr doch auch so ein Geheimnis draus gemacht. Da wurde mir sogar erzählt, es ginge mich nichts an. Also jetzt entscheide Dich mal und dreh's nicht immer so, wie es Dir gerade in den Kram passt.

Und was Rader angeht: Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass er Stellung genommen hat. Möglicherweise war das nicht in diesem Forum, aber in einem anderen mit Sicherheit. Vielleicht hatte er keine Lust alles 2x zu erzählen, aber gedrückt hat er sich nicht. Also immer schön locker bleiben!

Schlimm genug, dass Du Deine Artikel auch mal ohne Gegenlesen drucken lässt, aber Du hast hier erzählt, MWs Artikel wäre auf den letzten Drücker reingekommen. Dem war aber nicht so, wie wir jetzt wissen. Für mich ist das eine Lüge ... oder wie würdest Du sowas nennen?

Erst einmal ist es NICHT MEIN Club, sondern UNSER!

Ich habe nicht geschrieben auf dem letzten Drücker, sondern kurz vor Redaktionsschluß! Und ich schrieb wieviel Arbeit gerade in dieser Zeit anfällt.
Wo ist da die Lüge? Weißt Du eigentlich noch um was es hier geht? Wollen wir jetzt diskutieren wieviel Zeit kurz vor ist? :klatsch: Außerdem vergaß ich zu schreiben, das jeder Artikel noch zum Korrekturlesen (R+G) geht, da vergehen auch noch ein paar Tage bis ich ihn wieder bekomme! Also wird die Zeit noch kürzer für mich! Oh, fast eine Lüge, die die ich nach Redaktionsschluss schreibe (meistens News), schaffen es natürlich nicht zum R+G!

Wieso wurdest Du mit einer Falschinformation versorgt? Der Bericht beruht sich auf eine Aussage von Parton. Keiner war dabei und kann es 100%ig sagen, was nun richtig ist. Äußerte mich zuvor schon dazu.

Zu GBE: Na dann lies dir mal im Blauen die Kritiken einiger Heft noch einmal durch (Falls noch dort vorhanden), dann muß Du Deine Meinung sehr schnell ändern.
Abgesehen davon ist es doch jeden seine Angelegenheit ob er sich äußern will oder nicht!
Nur bei mir, scheint das nicht zu gelten.

Mehr
01 Mai 2012 09:01 #866913 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Nur bei mir, scheint das nicht zu gelten.

<!--aimg--><a href=' www.raritaetenboerse.com/fotos-emaillesc...-04/lets-go-west.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Let's go, WeSt! :beifall: :beifall: :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
01 Mai 2012 09:52 #866914 von Schorni
Schorni antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Leute, nun kommt mal wieder runter. Ist ja wirklich schlimm.. :kopf1:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2012 12:58 #866924 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Du hast eine verzerrte Realitätswahrnehmung, oder?

• Hagen
  • Hagens Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01 Mai 2012 13:12 #866925 von Hagen
Hagen antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Euch allen einen schönen 1. Mai !!!

• Hagen
  • Hagens Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01 Mai 2012 14:16 #866931 von Hagen
Hagen antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Meine israelische Freundin rät mir,Dich in Zukunft zu ignorieren,

:huh:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2012 15:28 #866932 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

:huh:

nur nach dem Motto,lass sie doch reden ;)

Mehr
01 Mai 2012 15:45 #866935 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Meine israelische Freundin [...]

Deine Gummipuppe ist "Made in Israel"?

Mehr
01 Mai 2012 16:49 #866937 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

.Ich wünsche Dir schnelle Genesung,ganz demokratisch

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.