- Dank erhalten: 1494
The Notebook
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich fürchte eher, es würde zur Belohnung 3 x Extra-Sex geben. Und er ist ja auch nicht mehr der Allerjüngste....Nein, denn das würde ihm ja nur Sex-Entzug bescheren.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Memo an mich selbst: Checken, ob sich das Brigitte-Abo automatisch verlängert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dreimal? Bei der ungeraden Zahl wäre aber eine seiner beiden Hände bei der Arbeitsverteilung benachteiligt.Ich fürchte eher, es würde zur Belohnung 3 x Extra-Sex geben.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht dürfte er sich eine Hand dabei auf den Rücken binden. Dann allerdings könnte er auch mal so richtig zeigen, was er draufhätte.Dreimal? Bei der ungeraden Zahl wäre aber eine seiner beiden Hände bei der Arbeitsverteilung benachteiligt.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/lPgloOKraBk ">
Mhm, kennt den wer? Schaut irgendwie nicht ganz so uebel aus, sollte ich mal ueber meinen Schatten springen?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ganz ehrlich: Bei dem Schauspieleraufgebot war wirklich nicht zu erwarten, dass ein solch langweiliger, öder, peinlicher und vorhersehbarer Film herauskommen kann.
Ich habe echtes Sitzfleisch was schlechte Filme angeht und ertrage wirklich sehr viel bis zum Ende von schlechten Filmen. Aber diesen Film habe ich nach ca. 1 Stunde abgeschaltet, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Nicht nur die öde Story, sondern vor allem auch die absolut schlechten schauspielerischen Leistungen waren unerwartet grottig.
Hier hätte viel Gefühl rüberkommen können, aber ich hatte eher eine Gäsehaut, weil es so aufgesetzt und peinlich war!
Andererseits: Die Amazon-Rezensionen lesen sich gut. Ok, Richy-Baby, dann komme ich mal vorbei und wir gucken uns das Filmchen schön aufm Soffa aneinander gekuschelt an, woll?! Vielleicht hat der Mod der Herzen ja auch noch Zeit für so einen zünftigen Herrenabend.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Der kennt den Streifen schon.Vielleicht hat der Mod der Herzen ja auch noch Zeit für so einen zünftigen Herrenabend.
Ich kann mich zwar nicht mehr an die Handlung erinnern
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Der kennt den Streifen schon.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Welcher jetzt, Tante Circle?Mein absoluter Lieblingsfilm. Erinnert mich bloß nicht daran. Heul!
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Haaaach ....