The Notebook

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.07.2010 08:23 #803356 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf The Notebook

Der Film ist vorhersehbar (manchmal meint man gar, diese und jene Wendung hätte man doch sicher schon tausend Mal gesehen) und streckenweise sowas von kitschüberfrachtetet (die Enten in diesem Gewässer, der gemeinsame Tod - herrjeh!

Wie jetzt, "der gemeinsame Tod"? Sterben die etwa am Ende??! <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26.07.2010 08:38 #803360 von Donald
Donald antwortete auf The Notebook

Wie jetzt, "der gemeinsame Tod"? Sterben die etwa am Ende??! <_<

<!-- SPOILER begin --><div style="margin:10px; margin-top:2px">
<div style="margin-bottom:2px;font: 10px">Spoiler: <input type=button value=Zeigen style="width:75px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = ''; this.innerText = ''; this.value = 'Verstecken'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.innerText = ''; this.value = 'Zeigen'; }"></div><div style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px inset;"><div id="QUOTE" style="display: none;">
Ja. :( </div></div></div><!-- SPOILER end -->

Mehr
26.07.2010 10:18 #803391 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Notebook

Der Film ist vorhersehbar (manchmal meint man gar, diese und jene Wendung hätte man doch sicher schon tausend Mal gesehen) und streckenweise sowas von kitschüberfrachtetet (die Enten in diesem Gewässer, der gemeinsame Tod - herrjeh!), dass man es nicht glauben mag ---- aber er ist tatsächlich auch sehr ergreifend. <_<

Ich denke, um das Vorhersehbare geht es hier gar nicht so. Es ist schließlich kein Krimi. Einen Krimi, der auf Spannung setzt, kann man sich schwer ein zweites Mal ansehen, wer aber etwas Ergreifendes sehen will (und die Hausfrauen unter uns wissen, wovon ich hier schreibe), kann sich den Film wieder und wieder ansehen. :devil:

Der Punkt ist hier ja nicht, wie spannend der Film erzählt wird, sondern wie die Geschichte erzählt wird. Es ist wie mit einem ELvis-Album aus den 70er: Völlig unspannend, aber man kann es sich immer und immer wieder anhören. Der Kitsch gehört auchhier dazu, wie ich meine. Ich möchte nicht auch nur eine Ente auf dem See missen. :(

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
26.07.2010 10:54 #803399 von Donald

wer aber etwas Ergreifendes sehen will (und die Hausfrauen unter uns wissen, wovon ich hier schreibe)

:grin: :wub:

Ich möchte nicht auch nur eine Ente auf dem See missen.

Mehr
26.07.2010 11:20 #803405 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf The Notebook
Was seid ihr nur fuer glattgebuegelte Schwucken? 9 Seiten fuer eine Schmonzette, die sich jeder normale Mann nur unter Anlegen von schweren Eisenketten, damit er nicht weg laufen kann u. 3 Tage Sexentzug freiwillig ansehen wuerde, wird hier in den hoechsten Arien gelobt? <_<
Habt ihr auch alle brav ein Brigitte Abo abgeschlossen u. euch einen Ratgeber gekauft, der euch erklaert wie man den perfekten, romantischen Abend vorbereitet? :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.07.2010 11:36 #803407 von User gelöscht

...eine Schmonzette, die sich jeder normale Mann nur unter Anlegen von schweren Eisenketten, damit er nicht weg laufen kann u. 3 Tage Sexentzug freiwillig ansehen wuerde...

Woher willst Du das wissen? Dazu muss man den Film gesehen haben. Also?!? Gib's zu! :wub:

Mehr
26.07.2010 11:52 #803408 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf The Notebook
Solche Filme muss ich nicht gesehen haben, allesamt per se Brechreiz u. Ausschlag erzeugend! :down:

Mehr
26.07.2010 12:13 #803409 von Donald

Solche Filme muss ich nicht gesehen haben, allesamt per se Brechreiz u. Ausschlag erzeugend! :down:

Du musst lernen, Dein Herz zu öffnen, kleiner Devil. :wub:

Du musst Deine verkrustete Seele schweben lassen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
26.07.2010 12:36 #803411 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Notebook

Du musst Deine verkrustete Seele schweben lassen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

:happy0005: :lach2:

Ganz genau so! :beifall: :up:

Diesen Devil klopfen wir noch weich. Gestern suh ich Filmaufnahmen vom letzten Herrentag. Die zeigen Devil in einem ganz anderen Lich. Und wenn ich hier etwas von "emotionaler Weichzeichner" schreiben würde, dann wäre auch das noch stark untertrieben.

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich wette, Devil hat den Streifen schon an die zehn Mal geschaut. Heimlich versteht sich.</span>

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.07.2010 12:37 #803412 von User gelöscht

Nein, denn das würde ihm ja nur Sex-Entzug bescheren. :adeal: