file The Notebook

Mehr
24 Feb. 2010 19:16 #770635 von Taniolo
The Notebook wurde erstellt von Taniolo
Ich habe hier, so glaube ich, noch nie einen Thread eröffnet, mich maximal an einigen beteiligt. Meinungsbildend selbstredend.
Auch passt mein Thread hier nicht ganz wirklich rein, weil der Film schon lange wieder aus den Lichtspieltheatern raus ist. Der Streifen stammt nämlich schon von 2004.
Damals hatte ich die NTSC Version einem Freund besorgt, es aber versäumt, mir den Film mal anzuschauen. Das war ein Fehler.

Am vergangenen Wochenende habe ich das Versäumte nun nachgeholt und ich war sprachlos (was ich selten bin). Das war ein Hammerfilm. Vielleicht kein Film für jemanden, der auf harte Action steht. Es ist mehr was fürs Herz. Ein Film für Frauen. Oder für Männer wie Harty (der auch gerne mal bei Elvis In Concert weint) und mich.

Ein wirklich sehenswerter Film. Gut gemacht. Tolle Story, geil arrangiert. Da stimmt es von hinten bis vorne. Das Ganze absolut glaubwürdig rüber gebracht. Ich schaue den bestimmt noch ein weiteres Mal.

Wie in der Threadüberschrift schon vermerkt lautet der Original-Titel The Notebook. In Deutschland lief der Film unter dem Titel Wie ein einziger Tag. Ich finde letzteren sogar passender. Und das kommt selten genug vor, dass ich den deutschen Titel dem amerikanischen Original vorziehe.


<a href=' www.imdb.de/title/tt0332280/ ' target='_blank'> www.imdb.de/title/tt0332280/

Hat den sonst noch jemand schon einmal gesehen?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Feb. 2010 19:16 #770744 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf The Notebook
2 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=203>Jim Knopf, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=56>Loba

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Feb. 2010 19:43 #770640 von Harty
Harty antwortete auf The Notebook

Vielleicht kein Film für jemanden, der auf harte Action steht. Es ist mehr was fürs Herz. Ein Film für Frauen. Oder für Männer wie Harty (der auch gerne mal bei Elvis In Concert weint) und mich.

:c021: :( :up: :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2010 13:51 #770811 von Loba
Loba antwortete auf The Notebook
Das :traurig: kann ich auch !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2010 14:26 #770815 von Loba
Loba antwortete auf The Notebook
Stand schon ein paar mal bei Weltbild vor diesem Film - jetzt gerade hab ich ihn mir gekauft. 7.99 €. Heute Abend dann DvD rein und Tempos raus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2010 17:49 #770885 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Notebook
Du bist ein Mann nach meinem Geschmack, Tempo-Loba! :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2010 17:58 #770890 von Maniac
Maniac antwortete auf The Notebook

Hat den sonst noch jemand schon einmal gesehen?

Einmal? :grin:

Ich übertreibe glaube ich nicht, wenn ich sage, dass ich den schon über 10 mal gesehen habe. Gerne auch mal zur Abwechslung im Originalton.

Einer der schönsten Filme die ich kenne und einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige "Herz"-Film, dem sogar Männer etwas abgewinnen können.

Der Film hat eine schöne Geschichte, tolle Bilder, tolle Farben, tolle Schauspieler. Passt einfach alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Otherside himself
  • Otherside himselfs Avatar
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
25 Feb. 2010 21:00 #770986 von Otherside himself
Otherside himself antwortete auf The Notebook

Ein Film für Frauen. Oder für Männer wie Harty (der auch gerne mal bei Elvis In Concert weint) und mich.

:lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Feb. 2010 21:09 #770992 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf The Notebook
Was ist mit Marco74? Der müsste den Film doch auswendig kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Feb. 2010 21:22 #771004 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Notebook

Einmal?


... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.