- Dank erhalten: 1163
The Notebook
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas für Marco ist. 74 ist mehr so ein ruppiger Typ. Auf große Gefühle steht der ohnehin nicht.Was ist mit Marco74? Der müsste den Film doch auswendig kennen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber auf James Garner, und der spielt da schließlich mit.Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas für Marco ist. 74 ist mehr so ein ruppiger Typ. Auf große Gefühle steht der ohnehin nicht.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Jo! Der spielt richtig großartig.Aber auf James Garner, und der spielt da schließlich mit.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Echt? Ich kenne den Film leider gar nicht. Aber vielleicht zeigt Maniac ihn mir, wenn ich sie das nächste Mal besuchen darf. Frauenfilme und große Gefühle sind bekanntlich genau meine Welt.Jo! Der spielt richtig großartig.
Wundervoll.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Also auch was für mich!Das war ein Hammerfilm. Vielleicht kein Film für jemanden, der auf harte Action steht. Es ist mehr was fürs Herz. Ein Film für Frauen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Loba
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Film gesehen. Die Story und ihre Umsetzung waren wirklich ergreifend, ich habe an zwei Stellen sogar geweint. Das muss auch erlaubt sein, wenn man tief in seinem Herzen ein so hoffnungsloser Romantiker ist wie ich. Schauspielerisch sehr überzeugend, am meisten hat mich James Garner berührt. Vor allem war er großartig gefilmt, die Farben waren der Hammer. Wir hätten uns am liebsten in den nächsten Flieger gesetzt und wären nach Louisiana gedüst.Aber vielleicht zeigt Maniac ihn mir, wenn ich sie das nächste Mal besuchen darf.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Am ergreifendsten fand ich jene Szene, wo Duke weinend auf dem Bett sitzt, nachdem seine große Liebe nach einem kurzen Augenblick des Erkennens und Erinnerns wieder ins "Dunkel" hinabgetaucht ist.
Und Du sprichst es an: die Farben. Das war göttlich inszeniert und gefilmt. Und sie fast immer in Rot bzw. mit irgendeinem roten Kleidungsstück. Und selbst in der Szene, in der sie das leuchtend grüne Kleid trug, strahlten ihre roten Haare so schön.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Wieder geblitzt worden am BI´er Berg, Michael Maffay?Film gesehen. Die Story und ihre Umsetzung waren wirklich ergreifend, ich habe an zwei Stellen sogar geweint. Das muss auch erlaubt sein, wenn man tief in seinem Herzen ein so hoffnungsloser Romantiker ist wie ich. Schauspielerisch sehr überzeugend, am meisten hat mich James Garner berührt. Vor allem war er großartig gefilmt, die Farben waren der Hammer. Wir hätten uns am liebsten in den nächsten Flieger gesetzt und wären nach Louisiana gedüst.