- Dank erhalten: 0
The Notebook
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, der Hinterbänkler Schauspieler James Garner.....wie du ihn einst nanntest in einen deiner definitiven statments, die auch 50 jahre auch noch geltenSagt mal, ihr Schwucken, meint ihr das alles ernst hier? Von dem Film habe ich noch nie gehört. Ist das auch der deutsche Titel?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bayweis, bitte! Nicht, weil ich es dir nicht glauben würde, sondern weil ich dieses geniale Posting gerne noch einmal lesen möchte...Ja, der Hinterbänkler Schauspieler James Garner.....wie du ihn einst nanntest
- User gelöscht
-
- Besucher
-
.Bei dem Sche*ßthread über diesen Hinterbänkler-Darsteller hatte ich aber eigentlich auch zuschlagen wollen......Aber dann dachte ich mir, komm, spar dir deine Energie für den Shaky-Thread auf, der ist noch einmal eine Liga drunter.
Geht immer noch runter wie öl, oder? Eine Sternstunde Deiner Postingkunst.
Es waren nochmehr Attacken gegen Good Ol`Jim..aber in der Suchmaske fallen mir nicht mehr alle deiner ex-nicknahmen ein....ist aber auch nicht schlimm....schnee von gestern...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dein Zitat seinerzeit in dem Schnappi-Thread, der sich u.a. auf meinen Garner Thread Bezog...
Geht immer noch runter wie öl, oder?
Wobei du zugeben musst, dass ich Recht hatte. Ich meine, James Garner. Du willst ja wohl nicht behaupten, dass der in die erste Hollywood-Reihe gehört(e), oder? Ich sehe ihn eher so wie George Peppard. Ein- oder zweimal was größeres / bedeuteres gespielt, und dann im Fernsehen abgestellt.
Komm, jetzt mach hier nicht den TCB3001/Stutz71/MysteryTrain und wie er sonst noch alles hieß. Nur weil du zu einfallslos bist, dir mal einen ordentlichen (neuen) Nick einfallen zu lassen. Ich war lediglich eine Varitation von Rider (sei es see-see-rider, ccrider, Rider oder eben [©]©®), Vipassana und Timothy Sideburns. Das ist jetzt nicht wirklich bedeuten. Witzdoofy hatte bereits mehr Nicks, also bitte...Es waren nochmehr Attacken gegen Good Ol`Jim..aber in der Suchmaske fallen mir nicht mehr alle deiner ex-nicknahmen ein
Edit: Film lädt gerade runter.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein. Ich rede auch nicht von George Peppart, derim übrigen nicht auf 50 jahre karriere zurückblicken konnte und ausser "tiffany" in keinem bekannten film mitgespielt hat.
Wobei du zugeben musst, dass ich Recht hatte. Ich meine, James Garner. Du willst ja wohl nicht behaupten, dass der in die erste Hollywood-Reihe gehört(e), oder? Ich sehe ihn eher so wie George Peppard. Ein- oder zweimal was größeres / bedeuteres gespielt, und dann im Fernsehen abgestellt.
und "abgeschoben ins fernsehen" ist auch ein witz und zeugt von deiner unkenntnis.
1.sind fernsehschauspieler sehr oft höher bezahlt und halten sich länger im geschäft als reine filmschauspieler
2.hat garner in den 50 jahren immer parallel zumfernsehen auch kinoproduktionen gemacht.
(Für Rockford mussten die Produzenten ihn mit Konventionalstrafe aus einer gerade bestehenden Filmproduktion herauskaufen, um ihn für die Serie zu gewinnen. Und er musste sämtliche Filmangebote während der rockford zeit ablehnen, da er durch die produktion derart eingespannt war, dass er in keinem spielfilm mitwirken konnte.
dies musste dann erst nach dem ende von rockford nachgehold werden, wo er dann die aufgeschobenen filmprojekte fürs kino drehen konnte. darunter übrigens 2, für die er eine oskar-nominierung erhielt. Obwohl meiner meinung nach ein oskar oder überhaupt preise wenig über die qualität eines schauspielers sagen wie grammies das bei musikern tun: oder hat elvis in der zeit von 1956 bis 1970 einen bekommen?)
Dass du von ihm wenig ahnung hast, hast du damals schon zugegeben . von daher ist deine meinung entbehrlich, da von unkenntnis geprägt.
Und deine undifferenzierte art, zu bashen ist bei garner genauso wie bei Johnny cash letztens.......
Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen-auch wenn jetzt wieder die nächste niveaulose und faktenfremde attacke von dir kommt.
PS: Es ist mir auch egal, ob jemand in die erste hollywood-reihe gehört. das ist kein qualitätskriterium.
wie in der rockmusik. nicht jeder, der in den ersten top 10 ist, ist unbedingt ein guter musiker.
Und dass garner in usa auch heute immer noch hoch geschätzt wird und nicht zuletzt dazu beitrug, dass z.b. serien wie "chicago hope" oder "8 simple rules(nachdem der hauptdartseller verstorben ist) erst nach seinem engagement wieder quoten bekamen und die macher sich äussersten, dass sie froh waren, ihn zu bekamen, zeigt doch, wie wenig ahnung du hast.
Noch was. es ärgert mich nicht, dass du garner niedermachst...ist ja kein angriff auf das goldene kalb oder so-genauso wenig, wie es mich ärgert, wenn jemand elvis angreift.
es ärgert mich nur, wenn es von faktenblindheit und wenig ahnung gekennzeichnet ist und eigentlich nur der spass am kritisieren und runtermachen zum selbstzweck durchscheint...wie u.a. in diesem falle bei dir.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
darauf willst du nicht wirklich einen kommentar, oder?Nur weil du zu einfallslos bist, dir mal einen ordentlichen (neuen) Nick einfallen zu lassen.
sich jedesmal mit grossem geheule und abzumelden mit paukenschlag und dann wiederzukommen und dauernd seine meinung zu ändern, ist natürlich nicht so langweilig wie bei mir. da gebe ich dir recht.
aber ich belasse es jetzt, da man weiss, dass du kritik oft nur aus freude an der kritik machst und nicht immer unbedingt sachliche argumente bringst, die wirklich deiner meinung entsprechen.
Sinnlose Polemik der reinen selbstdarstellung wegen ist nicht mein ding.
ich habe nur faktisch geantwortet auf deine einwendungen - und das ist wahrscheinlich perlen vor ....na ja...nicht böse gemeint....
auf diskussionen, mit jemanden, der ahnung hat-ok auch kritik...aber billige und undifferenzierte gleichmachereipolemik ist mir ein bisschen öde.
genauso wie die armen leute, die sich seinerzeit die mühe gemacht haben zu antworten, warum cash doch ein ernstzunehmender sänger war, der was zustande gebracht hat.....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Edit: Film lädt gerade runter.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Ja. War ok.Hat den sonst noch jemand schon einmal gesehen?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
- User gelöscht
-
- Besucher
-