- Dank erhalten: 1163
The Notebook
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie halte ich diese Rose für genau so unecht wie die auf dem Häkeldeckchen auf dem Tischchen in deinem "Wohnzimmer".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ich vermute, er hat sein eigenes selber nicht zu ende gelesen.
zumindestens hoffe ich das für ihn.
aber wenn du willst: auch eine
- User gelöscht
-
- Besucher
-
billiger return...aber um der wahrheit vorzug zu geben: endlich mal in diesem thread hast du recht: sie war unecht.Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie halte ich diese Rose für genau so unecht wie die auf dem Häkeldeckchen auf dem Tischchen in deinem "Wohnzimmer".
komm`...da geht noch was..in der hilflosigkeit...frisur oder sonst was, was nicht abgelatscht genug ist, um sich darüber lustig zu machen
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Und schon wieder laut gelacht.Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie halte ich diese Rose für genau so unecht wie die auf dem Häkeldeckchen auf dem Tischchen in deinem "Wohnzimmer".
Ihr beide seit© schon zwei echte Spaßvögel.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das war klar. Nur wer sich seinen Wohnraum mit geborgter Romanze wie der einer Plastikrose ausstaffiert, um damit - bei wem auch immer? - Herzlichkeit vorzutäuschen und "Eindruck" zu schinden, schaut sich auch solche Filme an.billiger return...aber um der wahrheit vorzug zu geben: endlich mal in diesem thread hast du recht: sie war unecht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
dir müssen echt die pfeile ausgehen, wenn du so nackt offensiv postest, dass deine motive mehr offensichtlich werden als deine "aussage"Das war klar. Nur wer sich seinen Wohnraum mit geborgter Romanze wie der einer Plastikrose ausstaffiert, um damit - bei wem auch immer? - Herzlichkeit vorzutäuschen und "Eindruck" zu schinden, schaut sich auch solche Filme an.
ja, komm`...ich bin frustriert.........brauche eine plastikrose, um eindruck zu schinden....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ernsthaft:@ mw und taniolo: der logik folgend....habt ihr auch so eine plastikrose im wohnzimmer?Das war klar. Nur wer sich seinen Wohnraum mit geborgter Romanze wie der einer Plastikrose ausstaffiert, um damit - bei wem auch immer? - Herzlichkeit vorzutäuschen und "Eindruck" zu schinden, schaut sich auch solche Filme an.
passt zu euch
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, du brauchst was anderes, aber das ist dein Ersatz.dir müssen echt die pfeile ausgehen, wenn du so nackt offensiv postest, dass deine motive mehr offensichtlich werden als deine "aussage"
ja, komm`...ich bin frustriert.........brauche eine plastikrose, um eindruck zu schinden....