- Dank erhalten: 1163
The Notebook
- User gelöscht
-
- Besucher
-
mirtazapin oder sex-puppe?Nein, du brauchst was anderes, aber das ist dein Ersatz.
ich bin verwirrt...hilf mir mal
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Obgleich ich (auch mir selbst gegenüber) zugeben muss, dass nicht nur Ihr allein für meine gute Abendstimmung verantwortlich seid.
Hinzu kommen noch 3 weitere Punkte:
1. Meine Medikamente
2. Michael Bublé auf DVD
3. 30 DAX Punkte, die ich innerhalb der letzten anderthalb Stunden eingefahren habe. Leicht verdiente Kohle.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
schluss jetzt....wenn ich hier nur dazu diene, herrn taniolo billige unterhaltung zu liefern....dafür bin ich mir definitiv zu schadeIhr seid sooo geil heute.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie ein Freund von mir sagte, als ich ihm per SMS mitteilte, dass ich gerne großgeblümte Kleider tragen möchte: "Du musst einfach mal von einem dicken Neger gefickt werden."mirtazapin oder sex-puppe?
ich bin verwirrt...hilf mir mal
- User gelöscht
-
- Besucher
-
ich wollte aber eigentlich weniger etwas über deine sexuellen vorlieben hören oder über das, was du brauchst...
ps: bei grossgeblümten kleidern kann dir big hunk sicherlich helfen
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(auch wenn es nicht ursprünglich kleider waren, die er gekauft hat
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach was, sowas brauche ich nicht. Ich zeige den Mädels einfach meine Elvis-Bootleg-Sammlung von Audionics, dann werden sie sofort willenlos.ernsthaft:@ mw und taniolo: der logik folgend....habt ihr auch so eine plastikrose im wohnzimmer?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
es muss aber unbedingt die dinner-show sein
bei der midnigh-show vom selben tag erreicht man den gegenteiligen effekt...also: aufpassen.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
"My lovely Mister Singing-Club", wie der Ami jetzt sangen würde.mache ich auch immer...wenn die plastik rose nicht geht...spätestens bei der dinner show vom 09.12.1976 fallen mir die mädels wie gefällte eichen in die arme.
es muss aber unbedingt die dinner-show sein
bei der midnigh-show vom selben tag erreicht man den gegenteiligen effekt...also: aufpassen.
Wie kann man mit so wenig Grundkenntnissen nur in einem Elvi8s-forum zum Posten zugelassen werden.
Ich werde mit Charles sprechen müssen, dass jeder hier so etwas wie einen Postingführerschein machen sollte.
Es gab am 9.12.1976 keine 2 Shows, also kann gar nicht nach Dinner und Midnight Performance unterschieden werden.
Zumindest nicht beim großen Meister. Lediglich eine 10pm Performance stand damals auf dem Programm.
Ich hoffe, Du kannst jetzt wenighstens mit dem richtigen Suit noch punkten.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ps: alle die fotos, wo ich sagte, die sind falschherum: ich habe gelogen...an tanni...der jetzt die ganze nacht verbringen wird, sie wieder umzuordnen
Ich hoffe, Du kannst jetzt wenighstens mit dem richtigen Suit noch punkten.
Es war ein jumpsuit.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='font-family:Arial'>so aus demkopf heraus: inca gold leaf?</span></span>
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494