- Dank erhalten: 1494
Walk The Line
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das fände ich weniger spannend. Was sollte denn da gezeigt werden?! 35-jähriges seliges Eheleben und noch mehr Auftritte?Es wäre ja auch mal interessant zu wissen, ob es evtl. noch eine Fortsetzung von den Film gibt, da ja nur die ersten Jahre seiner Karriere verfilmt wurden.
Ich bin kein Kenner seiner Biographie. Aber ich denke, daß in diesem Film das revolutionäre an seiner Musik gut dargeboten worden ist. Ebenso wurde sein persönlicher Werdegang durch alle Tiefen hin zu einem glücklichen Dasein im Privaten erzählt.
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Bzw. wenn die Geschichte rund ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ach, hör doch auf!Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Bzw. wenn die Geschichte rund ist.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ach, hör doch auf!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das ging mir bei "diesem" Film schon etwas gegen den Strich. War mir persönlich etwas viel Liebesgeschichte und zuwenig J. Cash.Das fände ich weniger spannend. Was sollte denn da gezeigt werden?! 35-jähriges seliges Eheleben und noch mehr Auftritte?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ging mir bei "diesem" Film schon etwas gegen den Strich. War mir persönlich etwas viel Liebesgeschichte und zuwenig J. Cash.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Offen gestanden finde ich die schauspielerische und damit auch verbunden die gesangliche Leistung von Joaquin Phoenix eigentlich auszeichnungswürdiger.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Bedenke: Phoenix ist keine Frau. Wie willst Du das denn gegeneinander stellen?Reese Witherspoone hat ja nun einen Oscar für ihre Darstellung der June Carter Cash bekommen.
Offen gestanden finde ich die schauspielerische und damit auch verbunden die gesangliche Leistung von Joaquin Phoenix eigentlich auszeichnungswürdiger.
- Little Lady
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Reese Witherspoone hat ja nun einen Oscar für ihre Darstellung der June Carter Cash bekommen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Aber die Auswahl stellt sich doch gar nicht.Mir geht es da ganz ähnlich - ganz egal ob Schauspielerin oder Schauspieler.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ja, schon klar. Joaquin ist keine Frau, kein schwuler Cowboy bzw. kein verstorbener Schriftsteller. Man müßte also schon letzteres als Vergleich heranziehen. "Capote" habe ich aber noch nicht gesehen.Bedenke: Phoenix ist keine Frau. Wie willst Du das denn gegeneinander stellen?
Weiß man, mit wem Spitzkinn-Witherspoone um den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle konkurriert hatte?