- Dank erhalten: 0
Walk The Line
- Jacko
-
- Night Rider
-
Kann mich nur anschließen, ein sehr schöner Film und sehr gute Besetzungswahl; habe ihn auch am Freitag im Cinemax am Potsdamer Platz gesehen.Wirklich schöner Film!
Nur zu empfehlen....
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Ich seh schon, ich werd ihn mir wohl anschauen müssen.Kann mich nur anschließen, ein sehr schöner Film und sehr gute Besetzungswahl; habe ihn auch am Freitag im Cinemax am Potsdamer Platz gesehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
am 17.2. ?Ich seh schon, ich werd ihn mir wohl anschauen müssen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Gebongt.am 17.2. ?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Lieb, daß Ihr Anteil haben laßt an Eurem Glück.Gebongt.
![]()
- Little Lady
-
- Night Rider
-
Laut Nachspann werden die Songs von Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon gesungen und ich finde sie machen ihre Sache alles andere als schlecht.
Einige Szenen wurden vor Ort im Sun Studio gedreht und natürlich kommt auch Elvis vor, zumindest kurz im Studio und bei gemeinsamen Tourneen.
Schade, dass ich erst am Montag wieder an mehr Cash Musik in den Plattenläden kommen kann - ich habe jetzt Times A-Wastin' als Ohrwurm
Eine Szene die ich heute als "lesender Elvis-Fan" besonders interessant fand, war als June Carter irgendwann in den 50er Jahren auf Tour, bei der auch Elvis und Jerry Lee Lewis dabei waren, ein ausgelesenes Buch an Johnny Cash weiterverschenkt und in Großaufnahme der Prophet von Khalil Gibran den Besitzer wechselt.
Hat davon schon einmal jemand was gehört?
Also ich kann den Film nur wärmstens weiterempfehlen! Die Geschichte wird mit vielen schönen Bildern erzählt und wann sonst kann man sich auf Großleinwand ins Memphis der 50er Jahre zurückverfrachten lassen!
Mich hat es jetzt auf jeden Fall zum Lesen der Cash Biographie motiviert
- Lightcloud
-
- Night Rider
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Orbison kam Mitte 56 zu SUN (um diesen Dreh war Elvis dann auch mal bei einem Konzert von SUN-Artisten wie eben Orbison und Cash, hat m.W. aber nicht gesungen, sondern nur Autogramme gegeben), Lewis noch später im Jahr (Elvis und er lernten sich erst bei der Million Dollar Session kennen).
Einen Tipp von einem Forums-User kann ich hierzu empfehlen:Mich hat es jetzt auf jeden Fall zum Lesen der Cash Biographie motiviert
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/3453879538.03.MZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Keine Biographie im eigentlichen Sinne, aber ein interessantes Buch eines Nicht-Rosaroten-Fans über Cash und den Country allgemein: <a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/345387953.../303-4766277-4717824 ' target='_blank'>Franz Dobler: Johnny Cash - The Beast In Me.
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
...aber die ausführliche
- User gelöscht
-
- Besucher
-
...so...Familie Admin
hatte nun auch einen Logenplatz und war teilweise doch schwer beeindruckt
![]()