file Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 04:46 - 06 Mai 2019 04:47 #920239 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Lonegan schrieb: ... die meisten Performances als absolut dürftig einstufen.


Hatte die Scheibe damals nur leise im Hintergrund laufen, erinnere mich aber daran ebenfalls gedacht zu haben: hauaha.

Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.


Selbst bessere neue Elvis -Veröffentlichungen landen bei mir inzwischen meist nach einmaligem Hören für immer im Schrank. Wenn ich Bock auf Elvis habe, dann lege ich eine der gelungeneren Original-LPs auf. Im Grunde ist das Kaufen von FTDs nur noch ein Symptom für eine Zwangsneurose.
Letzte Änderung: 06 Mai 2019 04:47 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2019 09:53 #920240 von Earth Boy
Oder masochistische Neigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 13:26 #920241 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Statt gib mir die Knute heißt es inzwischen: gib mir den Huntsville-Style.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2019 13:37 #920242 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb: ... die meisten Performances als absolut dürftig einstufen.


Hatte die Scheibe damals nur leise im Hintergrund laufen, erinnere mich aber daran ebenfalls gedacht zu haben: hauaha.

Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.


Selbst bessere neue Elvis -Veröffentlichungen landen bei mir inzwischen meist nach einmaligem Hören für immer im Schrank. Wenn ich Bock auf Elvis habe, dann lege ich eine der gelungeneren Original-LPs auf. Im Grunde ist das Kaufen von FTDs nur noch ein Symptom für eine Zwangsneurose.


Stimmt. Nichtsdestotrotz, gibt es ja nun schon noch die eine oder andere Show, die man sich zumindest anhören kann. Mehr erwartet ja sowieso kein Mensch mehr. Stattdessen, gibt sich der Endschrott die Klinke in die Hand, bloß weil der Müll bisher noch auf keiner CD- R aufgetaucht ist. Mit demMärz '76, fehlt auf FTD sogar immer noch Material aus einer ganzen Tour. Nicht, dass das besonders wichtig wäre. Aber alles zu dokumentieren, was möglich ist, war ja eigentlich mal das Ziel. Dafür bekommen wir dann, z.B, aus der Katastrophen- April/Mai '75- Tour demnächst, Nr. 5 und 6.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 14:20 #920243 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb: ... die meisten Performances als absolut dürftig einstufen.


Hatte die Scheibe damals nur leise im Hintergrund laufen, erinnere mich aber daran ebenfalls gedacht zu haben: hauaha.

Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.


Selbst bessere neue Elvis -Veröffentlichungen landen bei mir inzwischen meist nach einmaligem Hören für immer im Schrank. Wenn ich Bock auf Elvis habe, dann lege ich eine der gelungeneren Original-LPs auf. Im Grunde ist das Kaufen von FTDs nur noch ein Symptom für eine Zwangsneurose.


Stimmt. Nichtsdestotrotz, gibt es ja nun schon noch die eine oder andere Show, die man sich zumindest anhören kann.


OnTour 72. Und sonst noch?

Mit demMärz '76, fehlt auf FTD sogar immer noch Material aus einer ganzen Tour.


Mag sein, da habe ich keinen Überblick. Würde ich mir auch definitiv nicht kaufen. Auch wenn ich deinen Punkt nachvollziehen kann. Diejenigen die so eine Veröffentlichung kaufen, die kaufen auch

Katastrophen- April/Mai '75- Tour .. Nr. 5 und 6.


Insofern ist's egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2019 15:18 #920244 von Lonegan

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb:

Lonegan schrieb: ... die meisten Performances als absolut dürftig einstufen.


Hatte die Scheibe damals nur leise im Hintergrund laufen, erinnere mich aber daran ebenfalls gedacht zu haben: hauaha.

Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.


Selbst bessere neue Elvis -Veröffentlichungen landen bei mir inzwischen meist nach einmaligem Hören für immer im Schrank. Wenn ich Bock auf Elvis habe, dann lege ich eine der gelungeneren Original-LPs auf. Im Grunde ist das Kaufen von FTDs nur noch ein Symptom für eine Zwangsneurose.


Stimmt. Nichtsdestotrotz, gibt es ja nun schon noch die eine oder andere Show, die man sich zumindest anhören kann.


OnTour 72. Und sonst noch?

Mit demMärz '76, fehlt auf FTD sogar immer noch Material aus einer ganzen Tour.


Mag sein, da habe ich keinen Überblick. Würde ich mir auch definitiv nicht kaufen. Auch wenn ich deinen Punkt nachvollziehen kann. Diejenigen die so eine Veröffentlichung kaufen, die kaufen auch

Katastrophen- April/Mai '75- Tour .. Nr. 5 und 6.


Insofern ist's egal.


On Tour :nana: ? Es fehlen auch noch drei Huntsville- Konzerte:adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 15:55 #920245 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Es fehlt auch noch die Huntsville-Box. Das geile Multimedia-Set. Die wo man die groundbreakende Dixieland Delight rein tun kann. Dauert wohl noch etwas bis die kommt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2019 16:10 #920246 von Earth Boy

Lonegan schrieb: Sound über weite Strecken unterirdisch Wenn Elvis etwas erzählt, ist das so leise, dass man kein Wort versteht. Brüllt er irgendwas fliegt man aus dem Sofa. Desweiteren kann man auch die meisten Performances als absolut dürftig einstufen. Totalausfall, die CD.


Was man aber schon bei der Ankündigung zart angedeutet hat,

The shows are ‘soundboard quality’ and the AUDIO has sonic imperfections.


weshalb ich ich das Teil am Ende dann doch nicht gekauft habe.

Dass ausgerechnet die kritischsten Geister dieses Forums sich dieses Teil zulegen, finde ich erstaunlich und lässt mich vermuten, dass es euch doch irgendwie auch ein bisschen geil macht, wenn ihr für Schrott Geld ausgebt. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Mai 2019 16:27 - 06 Mai 2019 16:29 #920249 von Lonegan

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb: Sound über weite Strecken unterirdisch Wenn Elvis etwas erzählt, ist das so leise, dass man kein Wort versteht. Brüllt er irgendwas fliegt man aus dem Sofa. Desweiteren kann man auch die meisten Performances als absolut dürftig einstufen. Totalausfall, die CD.


Was man aber schon bei der Ankündigung zart angedeutet hat,

The shows are ‘soundboard quality’ and the AUDIO has sonic imperfections.


weshalb ich ich das Teil am Ende dann doch nicht gekauft habe.

Dass ausgerechnet die kritischsten Geister dieses Forums sich dieses Teil zulegen, finde ich erstaunlich und lässt mich vermuten, dass es euch doch irgendwie auch ein bisschen geil macht, wenn ihr für Schrott Geld ausgebt. :grin:


Na ja. Das Konzert auf CD 1, ist halt ziemlich gut. Und es klingt deutlich besser als auf der alzen Baxter, die ich eh nur noch in Kopie besaß. Und über die erste CD regt sich ja auch niemand auf. Aber ja, irgendwie macht mich das auch geil:grin:
Letzte Änderung: 06 Mai 2019 16:29 von Lonegan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 17:36 #920253 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Für mich war der Ksufgrund ebenfalls CD1, meine alte Boot war halt nicht mehr so richtig funktionstüchtig. Gehört habe ich CD1 dieses Sets allerdings noch nicht, kann man in der Sammlung haben, aber so richtig endgeile Musik ist das halt auch nicht. Und kennen tut man es ja auch schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.