Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Mehr
23 Jan. 2019 01:46 #917866 von Mike.S.

Atomic Powered Poster schrieb: Elvis hat die Tonarten der Songs üblicherweise nicht geändert, und im Sound, wie erwähnt, passt das überhaupt nicht. Er hat einfach die nächstbesten Dateien da reingeklatscht. So klingt es jedenfalls....Oder, man nimmt halt Aufnahmen aus der gleichen Phase, die wenigstens halbwegs passen.

Atomic, das sehe ich ganz genauso, leider können wir es nicht mehr ändern.

Earth Boy schrieb: Ich glaube, du liest hier eine größere Empörung und Aufregung zwischen den Zeilen als bei mir vorherrscht. Ich finde es nicht gut, aber eigentlich isses mir Schnuppe. Aber berechtigte Kritik muss sein, wenn es nix ist, es gibt ja auch genügend Lob, wenn es mir gefällt.

Naja, dass Du Dich nicht groß aufregst, ist mir schon klar. Aber Atomic hat bei Elvis.news so richtig auf den Tisch gehauen.

Earth Boy schrieb: Es geht hier ja nicht um Persönliches. Ich kenne den Mann nicht persönlich und ich habe nichts gegen ihn. In der Tat, hat er schon gute Arbeit geleistet, gerade im Verbund mit Vic Anesini, dennoch sollte fehlerhafte Arbeit auch so bezeichnet werden.

Bei Elvis.news wurden die Fehler bedauert und auch klar gestellt, dass so etwas nicht mehr vorkommen soll.

john carpenter schrieb: einfach zurückschicken an die Händler.
Und ich denke, dass es in dem fall, ein ganz klarer Umtauschgrund ist.
Wenn das alle machen würden, dann würde das die Hersteller vielleicht mal zum Umdenken bewegen.

Leider nein John, die Bonus CD zu dem Buch "His songs of praise 1" war voller fehlerhafter Inhaltsangaben, das wollte ich sofort zurückschicken, leider sind Fehler bei Inhaltsangaben kein Umtauschgrund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Jan. 2019 01:54 #917867 von Mike.S.

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hab sie mir ja auch nur gekauft, weil ich meine vor Jahren ersteigerte Just Pretend, an die ich bei Ankündigung der FTD erinnert wurde, mal wieder anhören wollte und feststellen musste, dass das Teil nicht mehr korrekt läuft. Die erste CD läuft ja angeblich auch solide bei diesem Set, ich hab sie allerdings noch nicht gehört, so geil finde ich die Aufnahmen halt auch nicht.

Vielleicht hättest Du Dir CD 1 einmal anhören sollen. Im Vergleich zur "Just pretend"-Bootled ist sie im Bass so extrem übersteuert, dass einem bei größeren Boxen fast die Fenster rausfallen. DAS wäre jetzt ein Grund für mich zum Ärgern, aber meine Just pretend funktioniert noch einwandfrei.

Mehr
23 Jan. 2019 02:54 #917868 von Mike.S.
Atomic, ich mag Dich, Du bist eine ehrliche Haut, aber tue mir bitte einen Gefallen, nimm dieses letzte Video raus, Du kommst dabei nicht vorteilhaft rüber. Fasse doch einfach die simplen Facts über diese CD, die Du bereits treffend formuliert hast, noch einmal ganz objektiv zusammen und poste dann das Video nochmal neu.

Mehr
23 Jan. 2019 06:49 - 23 Jan. 2019 07:08 #917869 von john carpenter
john carpenter antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Auch mir wäre das, offen gestanden, den Bohei am Ende des Tages nicht wert, zumal der Händler dem man damit auf den Sack geht nix dafür kann.

22 Euro wären mir immer einen Versuch wert.
Und bei der schlampigen Veröffentlichungspolitik von ftd erst recht.

Bei Amazon gibt es übrigens die Rückgabeoption Inhalt nicht wie beschrieben, auch für Datenträger.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2019 07:08 von john carpenter.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23 Jan. 2019 08:52 - 23 Jan. 2019 09:16 #917870 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Mike.S. schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Elvis hat die Tonarten der Songs üblicherweise nicht geändert, und im Sound, wie erwähnt, passt das überhaupt nicht. Er hat einfach die nächstbesten Dateien da reingeklatscht. So klingt es jedenfalls....Oder, man nimmt halt Aufnahmen aus der gleichen Phase, die wenigstens halbwegs passen.

Atomic, das sehe ich ganz genauso, leider können wir es nicht mehr ändern.

das stimmt, diese Dinge kann man nicht mehr ändern, aber nach der Veröffentlichung darüber reden, was wir tun. Liegt in der Natur der Sache. Ist ja auch die richtige Plattform dafür.

Earth Boy schrieb: Ich glaube, du liest hier eine größere Empörung und Aufregung zwischen den Zeilen als bei mir vorherrscht. Ich finde es nicht gut, aber eigentlich isses mir Schnuppe. Aber berechtigte Kritik muss sein, wenn es nix ist, es gibt ja auch genügend Lob, wenn es mir gefällt.

Naja, dass Du Dich nicht groß aufregst, ist mir schon klar. Aber Atomic hat bei Elvis.news so richtig auf den Tisch gehauen.

Eigentlich habe ich erst einmal exakt das geschrieben, was ich auch hier geschrieben habe, nur halt noch weniger eloquent, da mein Englisch saumäßig schlecht ist. Nach dem Dänischen meine dritte Fremdsprache, da hakt es halt, zumindest im Ausdruck, manchmal immens. Zudem gab es dort halt die üblichen Rechtfertigungen bzw Kritik an der (ja durchaus berechtigten) Kritik die es hier auf DEM Niveau (musst es ja nicht kaufen) zum Glück nur selten bis nie gibt.

Earth Boy schrieb: Es geht hier ja nicht um Persönliches. Ich kenne den Mann nicht persönlich und ich habe nichts gegen ihn. In der Tat, hat er schon gute Arbeit geleistet, gerade im Verbund mit Vic Anesini, dennoch sollte fehlerhafte Arbeit auch so bezeichnet werden.

Bei Elvis.news wurden die Fehler bedauert und auch klar gestellt, dass so etwas nicht mehr vorkommen soll.

DAS wurde allerdings schon etliche Male versprochen, bislang hat es nie geklappt. Natürlich kann es sein, dass dieses Thema nun Geschichte ist, muss aber nicht. Zumal auf meine Nachfrage an Ciscoking WAS denn nun genau anders laufen soll (erst einmal? ) keine Antwort mehr kam.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2019 09:16 von Atomic Powered Poster.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23 Jan. 2019 08:55 - 23 Jan. 2019 09:12 #917871 von Atomic Powered Poster

Mike.S. schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich hab sie mir ja auch nur gekauft, weil ich meine vor Jahren ersteigerte Just Pretend, an die ich bei Ankündigung der FTD erinnert wurde, mal wieder anhören wollte und feststellen musste, dass das Teil nicht mehr korrekt läuft. Die erste CD läuft ja angeblich auch solide bei diesem Set, ich hab sie allerdings noch nicht gehört, so geil finde ich die Aufnahmen halt auch nicht.

Vielleicht hättest Du Dir CD 1 einmal anhören sollen. Im Vergleich zur "Just pretend"-Bootled ist sie im Bass so extrem übersteuert, dass einem bei größeren Boxen fast die Fenster rausfallen. DAS wäre jetzt ein Grund für mich zum Ärgern, aber meine Just pretend funktioniert noch einwandfrei.

Na toll, aber danke für den Hinweis.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2019 09:12 von Atomic Powered Poster.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
23 Jan. 2019 09:09 - 23 Jan. 2019 09:21 #917872 von Atomic Powered Poster

Mike.S. schrieb: Atomic, ich mag Dich, Du bist eine ehrliche Haut, aber tue mir bitte einen Gefallen, nimm dieses letzte Video raus,

nein, warum sollte ich das tun? Zunächst einmal ist das Erreichen von maximalem Konsens ja nicht zwingend mein größtes Bestreben, es ist also okay wenn du oder andere den Inhalt oder mein Auftreten scheiße finden und dies auch zum Ausdruck bringen. Wer sich klar entäußert, der muss mit Reaktionen leben, das ist halt so. Und weiterhin gibt und gab es auf das Video bereits (in den wenigen Kommentaren auf YouTube und auch als private Message) positive Reaktionen. Ich kenne durchaus Fans die keine Lust haben gegen die ewig gleichen Argumente anzudiskutieren, denen diese aber auf den Sack gehen. Ich habe ja die Wahrheit auch nicht gepachtet, Gegenargumenten gegenüber bin ich immer offen. Meine ich ehrlich.

Du kommst dabei nicht vorteilhaft rüber.

Ich bin halt kein Model oder professioneller Redner, ich mach das ja nur "aus Scheiß" wie man so sagt.

Fasse doch einfach die simplen Facts über diese CD, die Du bereits treffend formuliert hast, noch einmal ganz objektiv zusammen und poste dann das Video nochmal neu.

Nope, dass diese CD Mist ist, das habe ich ja bereits gepostet, den Umstand, dass CHFILWY auch da reingeschnippelt wurde in obigem Video nachgetragen, dazu ist alles gesagt. In dem letzten Video ging es um die, bei jedem der momentan fast ständig auftretenden Schlampigkeiten, teilweise etwas befremdlichen Rechtfertigungen und Argumente der Fans die das Sammlerlabel immer in Schutz nehmen, was ich halt nicht so recht nachvollziehen kann. Wie gesagt: Gegenargumente sind ja auch erlaubt, kein Problem.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2019 09:21 von Atomic Powered Poster.

Mehr
27 Jan. 2019 11:35 #917926 von Earth Boy

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Jan. 2019 18:01 - 27 Jan. 2019 18:02 #917941 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Earth Boy schrieb: Die Diskussion bzgl. der Qualitätskontrolle wurde hier hin verschoben.

Ich habe mich schon gefragt, wann diese Art Posting kommt. ;) Danke dafür.
Letzte Änderung: 27 Jan. 2019 18:02 von Alsterläufer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Mehr
05 Mai 2019 22:29 #920238 von Lonegan
Ich habe mir das Set jetzt auch mal zu Gemüte geführt. CD 2, kann man wirklich komplett in die Tonne kloppen. Nicht nur wegen der 74'er- Schnippelei. Das ganze Ding ist Schrott. Sound über weite Strecken unterirdisch Wenn Elvis etwas erzählt, ist das so leise, dass man kein Wort versteht. Brüllt er irgendwas fliegt man aus dem Sofa. Desweiteren kann man auch die meisten Performances als absolut dürftig einstufen. Totalausfall, die CD. Na ja, wichtig ist ja offenbar auch nut noch, dass ein paar wenige Leute, weitere Häkchen auf ihren Listen machen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Alsterläufer, Atomic Powered Poster

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.