Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Mehr
21 Jan. 2019 19:19 #917835 von Earth Boy

Mike.S. schrieb: Auf der anderen Seite hat uns der verantwortliche Jan Eliasson schon mit so vielen wirklich herausragenden Masterings glücklich gemacht, sollten wir da nicht doch ein wenig verzeihen.

Es geht hier ja nicht um Persönliches. Ich kenne den Mann nicht persönlich und ich habe nichts gegen ihn. In der Tat, hat er schon gute Arbeit geleistet, gerade im Verbund mit Vic Anesini, dennoch sollte fehlerhafte Arbeit auch so bezeichnet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Jan. 2019 09:25 #917850 von john carpenter
john carpenter antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Hallo erst mal!

Ich bin eigentlich eher die Leseratte hier.
Für lange Texte bzw. Kommentare fehlt mir persönlich, als zweifacher Familienvater, leider die Zeit.
Über die hier viel diskutierte Mogelpackung kann ich nur sagen, einfach zurückschicken an die Händler.
Und ich denke, dass es in dem fall, ein ganz klarer Umtauschgrund ist.
Wenn das alle machen würden, dann würde das die Hersteller vielleicht mal zum Umdenken bewegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Jan. 2019 21:54 #917857 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Die rechtliche Seite würde mich tatsächlich interessieren: Ob sich der Händler nicht darauf beruft, das Produkt, also der Datenträger, sei gar nicht fehlerhaft oder gar beschädigt.

Mehr
22 Jan. 2019 22:10 #917858 von Earth Boy
Ich bin skeptisch, ob das juristisch einen Mangel darstellt. Das angegebene Konzert ist enthalten, die CD funktioniert, die Hülle ist nicht beschädigt und nirgends gibt es ein Versprechen, dass fehlende Stellen nicht ergänzt werden. Aber ich bin kein Jurist.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Jan. 2019 22:43 #917859 von Alsterläufer
Das war bereits meine Befürchtung.

• Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Jan. 2019 22:44 #917860 von Alsterläufer

Mehr
22 Jan. 2019 22:47 #917861 von Earth Boy

Alsterläufer schrieb: Das war bereits meine Befürchtung.

Wobei meine Vermutung aber nicht besonders fundiert ist.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
22 Jan. 2019 22:54 - 22 Jan. 2019 22:56 #917862 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Ich teile sie aber, wenn auch ebenso unfundiert. Sicherlich wäre es möglich die Händler anzuschreiben, möglich, dass diese den "Druck" an FTD weitergeben. Aber unwahrscheinlich, dass das passiert. Kein Mensch wird sich die Mühe machen. Auch mir wäre das, offen gestanden, den Bohei am Ende des Tages nicht wert, zumal der Händler dem man damit auf den Sack geht nix dafür kann. Juristisch wäre das vermutlich irgendwie eine Grauzone, und wer klagt schon wegen drei falscher Songs auf einer pissigen CD die man sich vermutlich eh kein zweites Mal im Leben angehört hätte. Es nervt halt irgendwie eher weil es ein weiteres Beispiel für eine grundsätzlich auftretende Schlampigkeit ist. Mich zumindest. Dich nicht, aber du bist ja auch so schlau den Rotz nicht zu kaufen.
Letzte Änderung: 22 Jan. 2019 22:56 von Atomic Powered Poster.

Mehr
22 Jan. 2019 23:03 #917864 von Earth Boy
Och das würde ich nicht sagen. Hättest du nicht so schnell geschrieben, was man dort "geboten" bekommt, ich hätte sie vermutlich gekauft. Ich bin 75er Konzerten gegenüber nicht abgeneigt. Nur so ein Aktion werde ich, dank dir, nicht unterstützen. So interessant ist das Material für mich dann doch nicht. Ich habe schließlich schon ne Menge 75er Konzerte im Schrank stehen, die ich jetzt auch nicht gerade oft höre. Eigentlich nur, wenn ich mal in einer Elvis Live Phase bin.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
22 Jan. 2019 23:16 #917865 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Ich hab sie mir ja auch nur gekauft, weil ich meine vor Jahren ersteigerte Just Pretend, an die ich bei Ankündigung der FTD erinnert wurde, mal wieder anhören wollte und feststellen musste, dass das Teil nicht mehr korrekt läuft. Die erste CD läuft ja angeblich auch solide bei diesem Set, ich hab sie allerdings noch nicht gehört, so geil finde ich die Aufnahmen halt auch nicht. Von 75 gehen für mich eh nur die Vegas-Sachen. Und auch da muss ich mir da schon die Fanbrille aufsetzen, so richtig geil sind die Shows auch nicht. Wenn ich mal Bock auf den 75'er Live-Elvis habe, dann geht bei mir eigentlich nur die Big Boss Man. Sound ist, für eine nicht professionelle Aufnahme, okay, Reel to Reel halt, die Setlist ist recht interessant. Ist eigentlich die einzige Show nach 74 die ich tatsächlich ab und an mal höre weil ich da Bock drauf habe.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.