Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Mehr
06 Nov. 2018 21:00 #915950 von king77
Mit diesem Argument ist jede Veröff. uninteressant. Es sind natürlich nicht 5 noch nie gehörte spitzenmäßig gesungene Titel darauf zu finden. Dez. 75 waren sehr gute Konzerte mehr ist nicht darüber zu sagen da uns schon bereits alle vorliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06 Nov. 2018 21:04 #915951 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Ich finde durchaus, dass der Umstand, dass die für mich interessanten Tracks schon erhältlich sind, ein Argument gegen einen Kauf sind. Eine neue Version von Just Pretend ist einfach interessanter als eine von See See Rider, zumindest in meinen Ohren. Und sehr gut halte ich persönlich auch für überzogen. Ganz nett trifft es wohl eher.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06 Nov. 2018 21:10 #915952 von Atomic Powered Poster

king77 schrieb: Es sind natürlich nicht 5 noch nie gehörte spitzenmäßig gesungene Titel darauf zu finden..

Bei sehr guten Shows sollten es eigentlich weitaus mehr sein, meine ich jetzt nicht polemisch, nur mal so. Ich weiß halt nicht welche Ansprüche du so hast, wenn du auf ein Konzert gehst. Ich würde ein Konzert bei dem sich der Sänger bei 1/3 der Songs reinhängt und den Rest so nebenher runtersingt hinterher nicht als sehr gut bewerten. Wobei ich die hier diskutierte CD ja noch nicht gehört habe, mag ja sein, dass die Versionen alle sehr gut sind. Dann ist mein Urteil hinfällig.

Mehr
06 Nov. 2018 21:36 #915954 von Earth Boy

king77 schrieb: Die Show vom 6.12.75 dürfte ein misch - masch der DS + MS sein. Also zusammen gestückelt. Ich kann mich erinnern wir hatten vor Jahren mal das Thema wegen And I Love You So von der Vegas Box diese Aufnahme stammt von der DS u. Cisco sagte mir im Archiv haben die ein Band da sind Aufnahmen von der DS + MS darauf deshalb die falsche Datierung auf der Vegas Box. Die anderen 3 Songs stammen von der MS. Ich schätze mal hier bekommen wir dieses Band.

D. h. man hatte beide Shows nicht in ihrer Gesamtheit aufgenommen?

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Nov. 2018 09:59 #915988 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)
Von welcher Box redest du, king77? Ist das diese alte Long Box von Sony mit den 4 CD´s zum Thema Las Vegas?

Elvis 4ever

Mehr
07 Nov. 2018 10:12 #915990 von Honeybee
Elvis Live In Las Vegas (Sony/Legacy), 4 CD-Box.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08 Nov. 2018 13:58 #916017 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Holiday Season in Vegas (Hilton Hotel ’75)

Hier das Konzert vom 13.12.1975, MS, um noch einmal die Kaufentscheidung dieser neuen FTD zu überdenken.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass dieses Konzert von FTD rauskommt, da ich keine der uralten Bootlegs besitze.
Mir gefällt das Konzert sehr gut. Schon allein die "How great thou art"-Version ist hervorragend, mit Reprise. Gänsehaut!
Überhaupt ist die Setlist dieses Konzerts sehr gut gewählt.
:bier:
:up:

Elvis 4ever

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
08 Nov. 2018 14:49 #916020 von Atomic Powered Poster
Ja, die Show ist ganz unterhaltsam, auch wenn mich dieses Gebrülle bei HGTA nie so begeistert hat. Wenn man die Show nicht besitzt, dann ist diese Veröffentlichung sicherlich eine nette Ergänzung der Sammlung. Ich besitze sie bereits, ebenso die LILV-Box, für die wenigen neuen Versionen von Standards lohnt sich der Kauf, für mich, nicht.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
05 Dez. 2018 17:48 #916635 von Atomic Powered Poster
Bzw doch wie ich nun festgestellt habe. Meine Just Pretend läuft nämlich nicht mehr so recht :wub:

Ob das der berühmte CD-Fraß ist von dem ich schon so häufig gelesen habe. :sick:

Mehr
05 Dez. 2018 18:46 #916636 von king77
Auf der Just Pretend war das Konzert ohnehin nicht vollständig zu hören. Ich nehme mal an FTD hat das komplette Band verwendet. Auf der Unsurpassed Masters Vol. 4 gab es die Show schon in voller Länge.
Es fehlte die Vorstellung von Lisa u. Vernon u. die Reprise von School Day bei der sich Tony DeCaprio so richtig ins Zeug legte.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.