- Dank erhalten: 315
The Viva Las Vegas Sessions / Special Box Ltd Edition (3 CD Set)
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
D a s was bei diesem Set als Rauschen besteht, hat man bei fast allen gut klingenden CDs/Musik von derart alten Bändern. Ich teile auch nicht die Aussage von APP dass man heutzutage die Möglichkeiten habe dieses zu umgehen ohne dass die Musik dadurch dumpfer klinge. Man setzt die Filter mittlerweile zwar intelligenter ein und nicht nehr so plump und stark wie noch Ende der 80s aber die Höhen leiden dennoch darunter und ich bevorzuge einen k l a r e n Klang und höre lieber etwas Rauschen ( wenn man mal lauter aufdreht oder Kopfhörer nutzt).
Bestes Beispiel ist für mich die Back In Memphis Japan 24 Bit. Die gibt die Master so schön klar wieder, so toll klingen sie für mich nur da. Allerdings rauscht diese auch mehr wie z.B die FTD.
Und wie Earth Boy schon erwähnte ...bei Zimmerlautstärke nimmt man es bei der VLV niicht mal ansatzweise wahr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160
Wäre es da nicht sinnvoller, die Bänder einmalig zu digitalisieren und dann bei jeder Veröffentlichung auf die Digitalkoppie zurück zu greifen und die Titel zu remastern oder zu remixen?
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 252

Elvis 4ever
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 252
Elvis 4ever
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Honeybee schrieb: Ich wüsste immer noch gern, wie hoch die Auflage war.
Im FECC Forum will einer erfahren haben dass die Auflage 3000 Stück gewesen "sei" statt der "üblichen" 6000 .
Kommt mir beides relativ wenig vor für ein weltweites Collector Label.
Andererseits bestellen ja die Hardcore Fans seit Jahren "neue Elvis Sony Release" (Wie die RPO oder das neue Gospel Kirmes Album) bei Amazon UK um ihrem Idol ein weiteres Top 10 Album in den Charts zu kredenzen. Wenn man weiß dass eine Rihanna es z.b schon schaffte in UK mit nur 8000 verkauften Alben in der ersten Woche eine Nummer 1 in UK zu landen, Elvis es mit dem Where No One Stands Album letzte (erste) Woche auf Platz 5 schaffte sind die Zahlen wiederum doch realistisch...
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Das käme mir niemals in den Sinn! Für so etwas unwichtiges auch noch das Horror-Porto von der Insel zu bezahlen...
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Honeybee schrieb: Im Ernst? Die bestellen in UK um eine Chartplatzierung zu erwirken?
Das käme mir niemals in den Sinn! Für so etwas unwichtiges auch noch das Horror-Porto von der Insel zu bezahlen...
Ja das ist so. Les Dich mal im FECC Forum ein.
Die rufen sogar dazu auf, man solle doch (in der ersten Verkaufswoche) am besten gleich m e h r e r e Exemplare ordrern, die man ja dann als,Geburtstags oder Christmas presents an Freunde/Familie verschenken könne)
Da man ja in England mit plus/minus 10.000 verkauften Exemplaren meist ein Top 10 Album haben kann geht die,Rechnung auf. Und zack postet eine Lisa auf Facebook die Charts und dankt den beloved Fans. Da wird Elvis groß gefeiert dass er gar die Nummer 1 in den "Christian Charts" schaffte. LOL. Ein echter Erfolg bei ca 5000 religiösen Alben die Woche für Woche so erscheinen...