file The Viva Las Vegas Sessions / Special Box Ltd Edition (3 CD Set)

Mehr
22 Aug. 2018 16:44 #914018 von Honeybee
Das ist dann ja eine komplette Verzerrung der Elvis-Landkarte. Vielleicht sind hier viel mehr Fans als angenommen, und die werden gar nicht registriert weil sie nicht in Deutschland kaufen. Was für ein Schwachsinn.
Vielleicht sind wir doch Elvis-Land? Wer weiß das dann schon so genau?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Aug. 2018 17:07 - 22 Aug. 2018 17:07 #914020 von Chief Joseph
Die UKler kaufen dann wohl auch beim Elvis Shop London ein, diesem Portogeschäftemacher. Aber in der Tat, very strange, dass die Fans in England bei Amazon UK einkaufen, nur um Album Charts zu kredenzen für unseren Mann. Ist doch viel zu teuer da.
Und ja, wir sind glaube ich mehr Elvis-Land in Deutschland, als viele denken. :brain:

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 22 Aug. 2018 17:07 von Chief Joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 17:28 #914021 von Colonel

Chief Joseph schrieb: Die UKler kaufen dann wohl auch beim Elvis Shop London ein, diesem Portogeschäftemacher. Aber in der Tat, very strange, dass die Fans in England bei Amazon UK einkaufen, nur um Album Charts zu kredenzen für unseren Mann. Ist doch viel zu teuer da.
Und ja, wir sind glaube ich mehr Elvis-Land in Deutschland, als viele denken. :brain:


A. Ist das Pfund schwach und das Amazon Porto nach Deutschland überschaubar . Zudem gibt es bei Amazon UK hier und da feine Imports die man bei uns und anderswo nicht findet, die bestellt man dann halt mit
B. Wenn paar Tausend verkaufte Alben langen um nen guten Charteinstieg zu haben und die Hardcore Fans weltweit da ordern (plus die UK Shops die ja auch vorbestellen) auf wie viele rein deutsche (Vorbesteller) Fans kommt man da? 500/750 ???
D a s sind doch alles keine große Zahlen. Der UK Fanclub hat glaube ich 15000 Mitglieder. Wenn da jeder zweite bestellt, nochmal die gleiche Anzahl von Australien, USA und Europa zusammen plus eben die UK Shops... das wird reichen für Top 10 Charts.
Beim letzten RPO verarschte Sony UK noch die Fans dass die CD dort ne Woche früher wie in der restlichen Welt erscheinen sollte.. also stürmten alle die nicht abwarten konnten auf Amazon UK und bestellten dort vor....und dann politisch wie schade verzögerte sich der Termin und es erschien doxh dort ne Woche später...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 17:29 - 22 Aug. 2018 17:31 #914022 von Earth Boy

Colonel schrieb: die man ja dann als,Geburtstags oder Christmas presents an Freunde/Familie verschenken könne)

Da würde ich sowohl Freunden als auch Familie aber einiges an Schauspielkunst abverlangen, um hier Freude zu heucheln.
Letzte Änderung: 22 Aug. 2018 17:31 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 17:57 #914025 von Honeybee
Ich will jetzt mal was zum Set sagen:

Ich habe nirgendwo anders die Master in einer so tollen Qualität. Ich finde den Sound super! Bin allein zu Hause und hab mal ein bisschen lauter gedreht und die Kopfhörer weg gelassen...ich bin hin und weg. Geil!!!

Und die Ann-Margret war so ne schlechte Sängerin auch nicht. Die konnte auch schon was transportieren.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 18:05 #914027 von Donald

Honeybee schrieb: Ich will jetzt mal was zum Set sagen:

Ich habe nirgendwo anders die Master in einer so tollen Qualität. Ich finde den Sound super! Bin allein zu Hause und hab mal ein bisschen lauter gedreht und die Kopfhörer weg gelassen...ich bin hin und weg. Geil!!!

Schön. Dann freu' ich mich doch schon mal ein bisschen. Gestern die Überweisung an Lothar Köhler rausgejagt. Hoffentlich noch rechtzeitig...

Und die Ann-Margret war so ne schlechte Sängerin auch nicht. Die konnte auch schon was transportieren.

Auf keinen Fall war sie das! Ich habe die Box von Bear Family da. Sie konnte gar wunderbar jazzy singen. Auf der Box sind übrigens auch die VLV-Songs, an denen sie beteiligt war. Die wir ja nun allesamt auch auf dieser aktuellen FTD vorliegen haben...
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 18:13 #914028 von Earth Boy

Donald schrieb: Ich habe die Box von Bear Family da. Sie konnte gar wunderbar jazzy singen. Auf der Box sind übrigens auch die VLV-Songs, an denen sie beteiligt war. Die wir ja nun allesamt auch auf dieser aktuellen FTD vorliegen haben...


Was vermutlich auch der Grund sein dürfte, weshalb man im VLV Set Richard Weize, dem Gründer von Bear Family, eine Danksagung widmet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 18:16 #914029 von Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 18:17 #914030 von Honeybee
Hoffentlich Donald! Lothar gibt seit heute den Hinweis "Ausverkauft"!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2018 18:19 #914031 von Honeybee
Wenn ich mir die ganzen Takes von You're The Boss anhöre - wenn ich Priscilla gewesen wäre, hätte ich nicht nur ein paar Teller durch die Küche geschmissen!

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.