- Dank erhalten: 106
Das große Elvis Presley Filmbuch
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Du mich auch.Blödsinn.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Auf <a href=' www.stupidedia.org/stupi/Ultimativ ' target='_blank'>Studipedia steht da zu lesen:
"Ultimativ" ist auch im Medium des Fernsehens vertreten, nämlich mit der der "Ultimativen Chart Show", moderiert von Oliver Geißen. Ein direkter Bezug zur Ultimativen Chartshow hinsichtlich von Ultimativ ist jedoch nicht gegeben. Allein Oliver Geißen schafft es mit seiner Hauptsendung "Die Oliver geißen Show" die Bedeutung des Wortes zu verdeutlichen. Die auftretenden Gäste sind meist ultimativ doof, geistlich verstrahlt und vor allem ultimativ hässlich - von ihren ultimativ banalen "Problemen" mal abgesehen. Wer jetzt nicht genau weiß was gemeint ist, sollte "learning by doing" anwenden und einfach Mittags RTL gucken.

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Nimm doch mal eins von den drei deutschen Magazinen.
Wenn sich dann in einem der Hefte ein Fehler befindet, rechnest Du das mal hoch auf die ca. 650 Seiten meines Buches, das wären dann 10 Fehler. Eigentlich doch eine nicht mal schlechte Quote, oder nicht?

Helrader stand mal für Seriösität, hatte einen "großen" Namen in der deutschen Elvis Szene.
Ich denke, jeder, der Dich kennt und schätzt für das was Du in Sachen Elvis bei uns "abgeliefert" hast,
hätte VOR Erscheinung des Bildbuches jeden verbal "abgewatscht", der behauptet hätte, dass da bald ein Buch von Dir erscheinen wird mit so dilletantischen und haarsträubenden Fehlern drin...um ehrlich zu sein, kann ich es bis heut net glauben, dass solch ein Klopper mit all diesen (fast dümmlichen) Fehlern unter deinem Namen veröffentlicht wurde. (Auch wenn all die Bilder darin toll, selten, ultimativ und meinetwegen gar unveröffentlicht wären...)
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Sorry, aber DAS wage ich zu bezweifeln. Das entspricht m.E. überhaupt nicht seiner Natur ...Ich denke, jeder, der Dich kennt und schätzt für das was Du in Sachen Elvis bei uns "abgeliefert" hast,
hätte VOR Erscheinung des Bildbuches jeden verbal "abgewatscht", ...

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Wen meinst Du?Sorry, aber DAS wage ich zu bezweifeln. Das entspricht m.E. überhaupt nicht seiner Natur ...

- Circle G
-
- Forums Mafia
-

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Nein, denn der Col. hat ja nicht von einer bestimmten Person gesprochen.Das weißt Du ganz genau

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Nein, denn der Col. hat ja nicht von einer bestimmten Person gesprochen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Dann ist die The Complete Elvis Presley Masters Box die ultimative Werkschau des Meisters!Eben, das ist der Punkt. Und damit ist der Ausdruck "das ultimative Filmbuch" so lange gerechtfertigt, bis ein besseres Buch erscheint.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Einer von uns steht jetzt auf dem Schlauch.Hä? Bist Du besoffen?
![]()

Er schrieb: Ich denke, jeder, der ..., hätte ... jeden...