- Dank erhalten: 105
"Golden Boy Elvis"
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Wie soll ich das? Das müßtest Du doch besser wissen.Du hast mir übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet, wie Jörn Text in meine Datei gelangt sein könnte oder mein Name über Jörns Text.

Vielleicht hast Du ja die Überschrift und Deinen Namen in dem Word-Dokument als Standard gelassen und nur den Text nochmal neu kopiert.

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Genau das gleiche denke ich auch.Okay, dann wollen wir mal für einen Moment annehmen, es stecke die Bootleg-Szene hinter diesem Schurkenstück.
a. Nach mathematischer Berechnung ist wahrscheinlicher einen sechser im Lotto zu haben, als so "ein Schurkenstück" im richtigen Moment, an die richtige Person zu schicken, nebst Erlangung der Kenntnisse wer/was/wie schreibt und worauf der andere im Postfach wartet....und ist eben die Wahrscheinlichkeit derart im "Null- Komma- X Bereich" darf es doch Lesern hier auch auffallen?. Andernfalls wäre dies ein "Deppenforum" wo die Mehrheit noch daran glaubt, daß die Erde eine Scheibe sei.
b.Läßt sich ein "Schurke" mit soviel krimineller Energie (Email Account Fake etc.) ein derartiges Schurkenstück einfallen, müßte er dennoch damit rechnen, dass der Empfänger mal drüber liest und schnell erkennt, dass dies eben nicht der Schreibstil eines MW ist oder ihm vor Weitergabe an das Layout Team sich rückvergewissert beim vermeintlichen Verfasser etc.
Demnach wäre es sinnvoller gewesen das ganze so "wasserdicht" zu machen, indem er einfach deinen Schreibstil kopiert indem er eine von unzähligen Reviews, Beschrechungen usw. von hier kopiert und dann nur einige Wörter ins positive umformuliert.
c.Copy & Paste Fehler
Wem ist denn das noch nicht passiert? Irgendwer hat sich Jörns Review kopiert, das Ding ist im Zwischenspeicher, irgendwann später dein Review "markiert" um es zu kopieren, vergaß aber auf "copy" zu drücken (weil er für nen Moment abgelenkt war und da auf dem Schirm alles markiert zu sehen war, merkte er garnicht, daß er es vergessen hatte...) und fügte später "den Zwischenspeicher" (mit dem falschen Inhalt) ein. Ist mir schon zig mal passiert...

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
DAS glaube ich eher nicht.naja...Thema is durch....

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Habt Ihr da schon mal drüber nachgedacht?
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Das freut mich sehr. Herzlichen Dank.
Wenn sich Bootlegger in der Vergangenheit nicht mal durch hohe Strafgelder haben davon abbringen lassen Platten und CDs zu veröffentlichen, dann wird sie eine kritische Review in einem Fan-Magazin mit eher geringerer Auflage wohl nicht sonderlich beeindrucken. Alles andere darf stark angezweifelt werden.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
Wie wäre die Erklärung: MW IST in Wahrheit auch Jörn.
Habt Ihr da schon mal drüber nachgedacht?
... der war gut!
:sm025:
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Genau, wahrscheinlich legt MW sich immer ein Blankodokument an, das nur seinen Namen und Überschrift beinhaltet, damit er dann nur noch den Text reinkopieren muß. Spart einiges an Zeit und macht Sinn*.
Vielleicht hast Du ja die Überschrift und Deinen Namen in dem Word-Dokument als Standard gelassen und nur den Text nochmal neu kopiert.

Genial..

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*zumindest in Köpfen, die unmögliche Zusammenhänge konstruieren müssen und es mit logischem Denken nicht so haben. , </span>
- John Lennon
-
- Night Rider
-

Für Helmut muss das ja noch frustrierender sein, als das, was der "Komiker" da angerichtet hat, keiner spricht über die restlichen Artikel. Lasst es mal gut sein und sagt lieber, was auf den geschätzten 90% des übrigen Heftes geschrieben wurde.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
MW?..., was der "Komiker" da angerichtet hat, ...

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Ihr Jubelperser laßt auch nicht locker.Genau, wahrscheinlich legt MW sich immer ein Blankodokument an, das nur seinen Namen und Überschrift beinhaltet, damit er dann nur noch den Text reinkopieren muß. Spart einiges an Zeit und macht Sinn*.
Genial.., jetzt hast du ihn.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*zumindest in Köpfen, die unmögliche Zusammenhänge konstruieren müssen und es mit logischem Denken nicht so haben. , </span>