"Golden Boy Elvis"

Mehr
20.10.2010 15:42 #815978 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich vermute die Mods werden hier bald schneiden ....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 15:49 #815981 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wieso betonst Du immer und immer wieder "aus dem Blauen"??? Die Review steht seit Mai hier auch im Grünen und Du hast Dich daran doch auch schon mit Kommentaren seitenlang abgearbeitet. :grin:

Ist doch egal, woher er den Text genommen hat. In dem Word-Dokument, das er als meine Review an Yvonne zum Layouten weitergeleitet hat, stand mein voller Name als Autor drüber, und der KANN da durch Copy+Paste nicht reingekommen sein.

Außerdem kann der Copy+Paste- Fehler auch bei Dir gelegen haben. :grin:

Ja klar. Ich setze mich einen ganzen Sonntag lang hin, quäle meine Ohren mit diesen verhunzten Aufnahmen, schreibe meinen Senf dazu, um dann letztendlich eine ganz andere Review, die völlig konträr zu meiner Beurteilung dieser VÖ steht, kurzerhand mit meinem Namen zu versehen und an Helmut zu schicken. Und rege mich dann auch noch auf, dass sie tatsächlich abgedruckt wurde. Wenn das Deiner Definition von Logik entspricht, will ich Dir den Spaß nicht nehmen. :klatsch:

Außerdem habe ich die Mail noch, in der ich Helmut am 1.9. meinen Text geschickt habe, da ich nie etwas lösche. Dieser Fall ist also nachweislich ausgeschlossen.

Die Antwort, wie mein Name als Autor über Jörns Postings gekommen sein könnte, bleibt also weiterhin unbeantwortet, und damit ist die komplette Copy+Paste-Verschwörungstheorie völlig substanzlos. :adeal:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 15:51 #815982 von User gelöscht

So einen Satz habe ich mir jahrelang bei der Beines-Sache gewünscht. :up: :down:

Den Gefallen hat Dir nun Michael-Eh stellvertretend für mich getan und wird sich zukünftig auch sicher strikt daran halten. :devil:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 16:04 #815985 von User gelöscht

würde ja bedeuten in dem Fake Text steht noch dein Name und Rader übernahm den Namen nicht aus dem Absender für den Artikel ?

Mein Name stand sowohl im Absender der Email als auch über dem angehängten Artikel selber.
Mehr
20.10.2010 16:06 #815986 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Mein Name stand sowohl im Absender der Email als auch über dem angehängten Artikel selber.

Das kann ja jeder sagen. :lach2:
Mehr
20.10.2010 16:29 #815988 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

das ist dann wahrlich ein Schurkenstück
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 16:41 #815992 von User gelöscht

Das kann ja jeder sagen. :lach2:

Klar. Wenn Du mich gründsätzlich für einen Lügner hältst, kann ich Dir natürlich auch nicht helfen. Aber stell Dir mal die Frage, welches Interesse ich daran hätte haben können, dass die Review eines anderen, die absolut nicht meinen Ansichten entspricht, unter meinem Namen in ein Printmagazin gerät, für das ich seit der zweiten Ausgabe schreibe?

Aber gut, mit so banalen logischen Fragen gibst Du Dich ja nur ungern ab. Lieber eine hanebüchene Verschwörungstheorie in den Raum werfen, das macht mehr Spaß und Stimmung, und es findet sich immer einer, der darauf einsteigt, vor allem in der Elvis-Szene, wo von vielen der Kopf in erster Linie nur dazu benutzt wird, um sich eine Tolle wachsen zu lassen.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 16:49 #815993 von User gelöscht

das ist dann wahrlich ein Schurkenstück©

Ja, das sagte ich doch bereits. :adeal:
Mehr
20.10.2010 16:55 #815994 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

..., und es findet sich immer einer, der darauf einsteigt, ...

Du??? :up:
Mehr
20.10.2010 17:13 #815995 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Aber stell Dir mal die Frage, welches Interesse ich daran hätte haben können, dass die Review eines anderen, die absolut nicht meinen Ansichten entspricht, unter meinem Namen in ein Printmagazin gerät, für das ich seit der zweiten Ausgabe schreibe?

Gar keins, Du könntest einfach nur einen Fehler gemacht haben. :null:

Und sei mal ehrlich, wenn dem so wäre, würden wir das dann erfahren? :devil:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.