- Dank erhalten: 1478
"Golden Boy Elvis"
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Liebe Circle, solange die Sabotage nicht beweisbar ist, solange kann die andere Theorie menschliches Versagen ebenso stimmen. So etwas kann doch vorkommen.Mal abgesehen davon, dass ich weiß, dass Donald nichts gegen MW hat, geht es mir hier nicht in erster Linie um ihn, sondern - und das ist meinen Postings wohl deutlich zu entnehmen - um das Magazin, dass ich sehr schätze. Wenn ich hier lesen muss, dass einige tatsächlich die abstruse Theorie verfolgen, dass alles könnte ein Versehen gewesen sein und der Artikel ist mal ganz zufällig ins Heft reingerutscht, dann geht mir einfach die Hutschnur hoch. Nicht zuletzt durch das ganze Theater im Vorfeld, muss doch jedem klar sein, dass da gezielt manipuliert wurde. Da man das aber leider nicht beweisen können wird, wird wohl jeder weiterhin glauben, was er will. Na ja, ist auch wurscht. Kräht eh bald kein Hahn mehr danach. Thema durch!
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1037
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Leute, die hier so innig an der Theorie festhalten, es könnte ein Copy+Paste-Irrtum von Helmut gewesen sein (also Harty, Knopf und Colonel), mögen mir bitte folgende Frage plausibel beantworten: Wenn es tatsächlich so war, dass Helmut sich interessehalber Jörns Review aus dem Blauen als Word-Datei auf der Festplatte abgespeichert hat, und das auch noch im GBE-Ordner, wie bitte kommt dann mein Name als Autor in diese Word-Datei? Wohl kaum durch Copy+Paste, oder, Freunde?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1037
noch geiler wäre es : wenn MW noch nebenbei für ein Gay Magazin schreiben würde und dieser wäre bei GBE erschienen
Allerdings hege ich inzwischen den Verdacht, sie war gar nicht für mich bestimmt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
So einen Satz habe ich mir jahrelang bei der Beines-Sache gewünscht.Ich äußere mich jetzt ein allerletztes Mal dazu, dann ist das Thema für mich durch, ...
Wieso betonst Du immer und immer wieder "aus dem Blauen"??? Die Review steht seit Mai hier auch im Grünen und Du hast Dich daran doch auch schon mit Kommentaren seitenlang abgearbeitet.... dass Helmut sich interessehalber Jörns Review aus dem Blauen als Word-Datei auf der Festplatte abgespeichert hat, ...
Außerdem kann der Copy+Paste- Fehler auch bei Dir gelegen haben.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Die war bestimmt für mich.Ich erhielt soeben folgende PM:
Allerdings hege ich inzwischen den Verdacht, sie war gar nicht für mich bestimmt.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
vergiss die Creme nicht