"Golden Boy Elvis"

Mehr
20.10.2010 14:50 #815952 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Mal abgesehen davon, dass ich weiß, dass Donald nichts gegen MW hat, geht es mir hier nicht in erster Linie um ihn, sondern - und das ist meinen Postings wohl deutlich zu entnehmen - um das Magazin, dass ich sehr schätze. Wenn ich hier lesen muss, dass einige tatsächlich die abstruse Theorie verfolgen, dass alles könnte ein Versehen gewesen sein und der Artikel ist mal ganz zufällig ins Heft reingerutscht, dann geht mir einfach die Hutschnur hoch. Nicht zuletzt durch das ganze Theater im Vorfeld, muss doch jedem klar sein, dass da gezielt manipuliert wurde. Da man das aber leider nicht beweisen können wird, wird wohl jeder weiterhin glauben, was er will. Na ja, ist auch wurscht. Kräht eh bald kein Hahn mehr danach. Thema durch!

Liebe Circle, solange die Sabotage nicht beweisbar ist, solange kann die andere Theorie menschliches Versagen ebenso stimmen. So etwas kann doch vorkommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20.10.2010 14:53 #815954 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Solange die eine oder die andere Seite sich noch nicht ausreichend zu dem Thema geäussert hat, kann man es doch ruhig noch ein 20stes, 30stes und 40stes Mal schreiben. Kann ruhig immer wieder vorkommen. :up: :grin: Viel Spaß auch weiterhin. :ergeben:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Mehr
20.10.2010 15:12 #815961 von Harty
egal, ich habe die Bootleg eh nicht :up:
Mehr
20.10.2010 15:15 #815962 von Harty
hmm überlege gerade ob die Taniolo Artikel wirklich von Taniolo sind :lach2:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 15:30 #815968 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich äußere mich jetzt ein allerletztes Mal dazu, dann ist das Thema für mich durch, zumindest so lange, bis der Verursacher dieser "Panne" fest steht.

Die Leute, die hier so innig an der Theorie festhalten, es könnte ein Copy+Paste-Irrtum von Helmut gewesen sein (also Harty, Knopf und Colonel), mögen mir bitte folgende Frage plausibel beantworten: Wenn es tatsächlich so war, dass Helmut sich interessehalber Jörns Review aus dem Blauen als Word-Datei auf der Festplatte abgespeichert hat, und das auch noch im GBE-Ordner, wie bitte kommt dann mein Name als Autor in diese Word-Datei? Wohl kaum durch Copy+Paste, oder, Freunde? :adeal:
Mehr
20.10.2010 15:34 #815972 von Harty
würde ja bedeuten in dem Fake Text steht noch dein Name und Rader übernahm den Namen nicht aus dem Absender für den Artikel ? Diese Tatsache ist aber neu
Mehr
20.10.2010 15:35 #815974 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich erhielt soeben folgende PM:

noch geiler wäre es : wenn MW noch nebenbei für ein Gay Magazin schreiben würde und dieser wäre bei GBE erschienen

Allerdings hege ich inzwischen den Verdacht, sie war gar nicht für mich bestimmt. <_<

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Mehr
20.10.2010 15:36 #815975 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich äußere mich jetzt ein allerletztes Mal dazu, dann ist das Thema für mich durch, ...

So einen Satz habe ich mir jahrelang bei der Beines-Sache gewünscht. :up: :down:

... dass Helmut sich interessehalber Jörns Review aus dem Blauen als Word-Datei auf der Festplatte abgespeichert hat, ...

Wieso betonst Du immer und immer wieder "aus dem Blauen"??? Die Review steht seit Mai hier auch im Grünen und Du hast Dich daran doch auch schon mit Kommentaren seitenlang abgearbeitet. :grin:

Außerdem kann der Copy+Paste- Fehler auch bei Dir gelegen haben. :grin:
Mehr
20.10.2010 15:38 #815976 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Allerdings hege ich inzwischen den Verdacht, sie war gar nicht für mich bestimmt. <_<

Die war bestimmt für mich. :wub:
Mehr
20.10.2010 15:40 #815977 von Harty

vergiss die Creme nicht
<_<
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.