- Dank erhalten: 69
"Golden Boy Elvis"
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
Du könntest Dich gerne auch mal wieder in anderen Threads äußern...Ich äußere mich jetzt ein allerletztes Mal dazu [...]
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
DAS denke ich auch die ganze Zeit...Und sei mal ehrlich, wenn dem so wäre, würden wir das dann erfahren?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum sollte ich mir eine Review, die ich inhaltlich für völlig daneben halte (sorry, Jörn), auf Festplatte abspeichern? Ich speichere noch nicht einmal Postings, die ich klasse finde (z.B. meine eigenenGar keins, Du könntest einfach nur einen Fehler gemacht haben.
Und selbst wenn ich es täte, wie bitte soll dann dieser Text an die Stelle meines Originaltextes geraten sein, mal rein praktisch betrachtet? Ich hätte beide Dokumente parallel offen haben müssen, dann Jörns Review markieren, kopieren, in meinen Text gehen, den ebenfalls markieren (außer meinem Namen darüber) und Jörns Text aus der Zwischenablage einfügen. Das alles rein zufällig? Nee, das geht nun wirklich nicht!
Ist aber eh hinfällig, denn - wie gesagt - die Original-Mail an Helmut mit den korrekten Anhängen befindet sich noch in meinem Outlook. Ein Irrtum meinerseits ist also nachweislich nicht der Fall. Außerdem habe ich die gleiche Datei parallel noch an Richard Burton und Take 1 geschickt, die mir beim Schreiben geholfen haben. Die hätten dann ja auch stattdessen Jörns Review bekommen müssen und hätten sich bestimmt zu Wort gemeldet, dass da irgendwas nicht stimmt. Und die können auch beide bezeugen, dass sie den richtigen Text erhalten haben, Burton sogar nur zwei Minuten nach Helmut.
Und sei mal ehrlich, wenn dem so wäre, würden wir das dann erfahren?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mach nicht den Fehler, Deine Charaktereigenschaften auf mich zu übertragen.DAS denke ich auch die ganze Zeit...
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich möchte niemanden mehr mit meiner bereits hinlänglich bekannten Meinung zu diesem Thema langweilen und überlasse das Feld lieber denen, die alles hochjubeln, wo "Elvis" draufsteht, mit der gleichermaßen dämlichen wie stereotypen Begründung, dass damit vielleicht eine neue Generation von Geschmacksverirrten auf unseren Dicken aufmerksam gemacht werden könnte. Außerdem habe ich keine Lust mehr, mit Banausen über Musik zu diskutieren, die diese akustische Umweltverschmutzung für eine künstlerisch wertvolle Bereicherung des Elvis-Katalogs halten. Da könnte ich mich gleich mit einem Blinden über Picassos Blaue Periode austauschen.Auja wie wär es mit dem Viva Elvis Thread
![]()
- Take 1
-
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 0
Außerdem habe ich die gleiche Datei parallel noch an Richard Burton und Take 1 geschickt.
....und die ist auch mit der richtigen review bei mir angekommen.
MW ist außerdem Richard Burton und mir gegenüber verpflichtet die richtige review ans GBE zu senden.
schließlich haben wir auch sehr viel zeit investiert. dieser verpflichtung ist er bestimmt auch nachgekommen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Aha...macht also mehr Spaß als einfach mal einen banalen Fehler öffentlich einzugstehen?Lieber eine hanebüchene Verschwörungstheorie in den Raum werfen, das macht mehr Spaß und Stimmung, und es findet sich immer einer, der darauf einsteigt, vor allem in der Elvis-Szene, wo von vielen der Kopf in erster Linie nur dazu benutzt wird, um sich eine Tolle wachsen zu lassen.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Kann ich von meiner Seite aus bestaetigen, mir liegt der Vorabartikel bzgl. der "Christmas Today" als PDF vor, erhalten am 3. September 2010 - in der Ueberschrift als Verfasser deutlich "Michael Werner" ersichtlich.Ist aber eh hinfällig, denn - wie gesagt - die Original-Mail an Helmut mit den korrekten Anhängen befindet sich noch in meinem Outlook. Ein Irrtum meinerseits ist also nachweislich nicht der Fall. Außerdem habe ich die gleiche Datei parallel noch an Richard Burton und Take 1 geschickt, die mir beim Schreiben geholfen haben. Die hätten dann ja auch stattdessen Jörns Review bekommen müssen und hätten sich bestimmt zu Wort gemeldet, dass da irgendwas nicht stimmt. Und die können auch beide bezeugen, dass sie den richtigen Text erhalten haben, Burton sogar nur zwei Minuten nach Helmut.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Welchen Fehler? Ich habe keinen gemacht, nachweislich!Aha...macht also mehr Spaß als einfach mal einen banalen Fehler öffentlich einzugstehen?
Die Original-Mail an Helmut mit meinem Original-Artikel als Anhang existiert noch. Weiterhin haben zwei andere User dieses Forums diesen Artikel ebenfalls erhalten und haben das bereits bestätigt. Außerdem existiert Email-Verkehr zwischen Helmut und mir, in dem wir uns in den Tagen nach meiner Zusendung in der üblichen Weise über meine Arbeit ausgetauscht haben. Ein Fehler meinerseits ist daher vollkommen ausgeschlossen, was ich zudem jederzeit lückenlos beweisen kann.
Aber dass einige hier mir tatsächlich zutrauen, dass ich - ob versehentlich oder gar absichtlich - eine Review, die vollkommen konträr zu meinen Ansichten ist, statt meiner eigenen, mühevoll geschriebenen, an den Herausgeber von GBE schicke und jetzt auch noch lospoltere, statt die Eselei zuzugeben, zeigt mir, dass mein Entschluss, diesem Forum den Rücken zu kehren, eindeutig richtig war. Und darauf wird es auch wieder hinauslaufen, wenn dieses Thema durch ist.