- Dank erhalten: 106
"Golden Boy Elvis"
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
- Berliner
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?act=Login&CODE=03 ' target='_top'>Hier könnte der Schuldige sich vor einiger Zeit unbewußt verraten haben... :adeal:
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Schon klar, wollte halt auch mal den Aushilfs-Sherlock geben...Was würde es bringen, wenn wir nun wüssten, ob der Spaßvogel bei T-Offline oder sonstwo unter Vertrag steht? Außerdem kann man - soweit ich weiß - auch IP-Adressen verschleiern. Und wenn unser Freund sich in einem Internet-Café oder in einer öffentlichen WLAN-Zone eingenistet hat, bringt uns das noch viel weniger.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Sowas kann kein Zufall oder Unfall sein, es handelt sich um einen gezielten Sabotage-Akt. Jemand im GBE-Team ist ein "Maulwurf" oder ein "Externer" hat sich auf irgendeine Weise als Michael Werner ausgegeben und dem Magazin bzw. mir einen bösen Streich gespielt. Irgendwer hat einen Artikel über diese CD verfasst und dabei zum einen versucht, meinen Stil kopieren (woran er schon gescheitert ist) und zum anderen, mich lächerlich zu machen, indem er einen solchen Schwachsinn darin schreibt,
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Naja... Für einen Prozess braucht man naturgemäß einen Prozessgegner, sprich: Einen Beklagten. An der Tatsache, dass ich leider nicht weiß, wer den Spaß fabriziert hat, würde jeder Versuch einer Klage sprichwörtlich kläglich scheitern.Das da oben hätte vor gar nicht langer Zeit noch für zwei Prozesse mittels drei Anwälten gereicht oder?
![]()
Aber ganz unter uns: Wenn ich wüsste, wer's war, würde ich ihm die Hand schütteln und ihm gratulieren zu diesem gelungenen Schurkenstück. Wer immer das auch gemacht hat, er hat uns alle vorgeführt, der Punkt geht an ihn, das muss man sportlich anerkennen. Chapeau, wie die Froschfresser sagen.
Ich setze lediglich Prioritäten und teile mir meine Reserven (und die meiner Rechtsschutzversicherung) besser ein als früher. Prozessieren tue ich nur noch, wenn's ordentlich Asche bringt.Aber Du scheinst gereift zu sein und findest heute gar milde, verständnisvolle und vergebenede Worte dazu:
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
so heft ist unterwegs.am samstag sind noch hefte rausgegangen.habe ich gerade gemacht.
freue mich schon drauf.
- Michael-Eh
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 121
so viel inteligenz traue ich dem nicht zu.Wußte eigentlich Peter Beines von dem Artikel?
mal im ernst,sollten wir das thema beines nicht mal langsam begraben !
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Nein. Ich fange erst an.mal im ernst,sollten wir das thema beines nicht mal langsam begraben !
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Zitat von Mike
Und nicht dem niederträchtigen, schwachsinnigen und verachtenswerten Faker (der offensichtlich nichts Eigenes zustande bringt) noch mehr Vorlagen für seine kleingeistige Onanie liefern.
du meine güte! nur weil man sich mal einen witz erlaubt, ist man gleich ein niederträchtiger, schwachsinniger schwerverbrecher? nehmt den ganzen elvis-krempel doch nicht so ernst…
konnte ja keiner ahnen, das der artikel tatsächlich so im magazin landet. es war keine rache, keine böswillige sabotage, schon gar nicht eine e-mail-adressenfälschung o.ä., sondern nur ein gag.
Zitat von Taniolo
Fakt ist wohl, dass man sich / wir und vom Erbe eines einzigartigen Künstlers ernährt / ernähren. Nur darf man dabei auch eines nicht vergessen: Sein Ruhm lebt auch durch "uns" erst weiter. Er wird nur durch die, die den Mann bewundern, Generation um Generation weitergetragen.
was ist das hier? eine sekte? vielleicht sollten sich einige mehr auf ihre deutlich in hartz IV-ler-gefilde abdriftende lebensführung kümmern und sich nicht so sehr mit einem toten sänger oder damit, „mr.forum“ werden zu wollen, beschäftigen…