- Dank erhalten: 143
"Golden Boy Elvis"
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Na, na, na! Das ist jetzt aber wirklich nicht der richtige Thread für solch einen KommentarDas macht nichts. Besser ein gutes Zitat als ein mieses Original.

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Bei mir ist nix zu holen.Uuh...das mit "dem Mägchen" könnte Geld einbringen....
![]()
![]()

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
STIMMT!Na, na, na! Das ist jetzt aber wirklich nicht der richtige Thread für solch einen Kommentar
![]()

- Circle G
-
- Forums Mafia
-

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
...wenn ich deine Postings hier so lese erinnert mich das irgendwie immer an die Zeit, wenn TEoE in die Kritik geräten ist und dann stets ein Posting später seine Anwältin ...ääh...Managerin JAR um die Ecke kam...Na komm! Erst MW dissen und dann so tun, als hätte man nichts davon gewusst
![]()
Die dachte auch immer, er könnte sich allein nicht gut genug rechtfertigen...

- Circle G
-
- Forums Mafia
-

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Diese Ausnahme bestätigt dennoch die (deine) Regel!Es war ein Scherz

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Menstruation?Diese Ausnahme bestätigt dennoch die (deine) Regel!

- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Ich glaube, Du und Dein Mandant nehmt das ganze zu ernst.Mal abgesehen davon, dass ich weiß, dass Donald nichts gegen MW hat, geht es mir hier nicht in erster Linie um ihn, sondern - und das ist meinen Postings wohl deutlich zu entnehmen - um das Magazin, dass ich sehr schätze. Wenn ich hier lesen muss, dass einige tatsächlich die abstruse Theorie verfolgen, dass alles könnte ein Versehen gewesen sein und der Artikel ist mal ganz zufällig ins Heft reingerutscht, dann geht mir einfach die Hutschnur hoch. Nicht zuletzt durch das ganze Theater im Vorfeld, muss doch jedem klar sein, dass da gezielt manipuliert wurde. Da man das aber leider nicht beweisen können wird, wird wohl jeder weiterhin glauben, was er will. Na ja, ist auch wurscht. Kräht eh bald kein Hahn mehr danach. Thema durch!