"Golden Boy Elvis"

Mehr
19 Okt. 2010 18:03 #815844 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das macht nichts. Besser ein gutes Zitat als ein mieses Original. :wub:

Na, na, na! Das ist jetzt aber wirklich nicht der richtige Thread für solch einen Kommentar :adeal: :smokin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Okt. 2010 19:35 #815866 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Uuh...das mit "dem Mägchen" könnte Geld einbringen.... :kaltsch:
:adeal:

:devil: ;) :rose:

Bei mir ist nix zu holen. :null:
Mehr
19 Okt. 2010 20:55 #815890 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Na, na, na! Das ist jetzt aber wirklich nicht der richtige Thread für solch einen Kommentar :adeal: :smokin:

STIMMT! :huch:
Mehr
19 Okt. 2010 21:25 #815892 von Circle G
Na komm! Erst MW dissen und dann so tun, als hätte man nichts davon gewusst :kopf1: :grin:
Mehr
20 Okt. 2010 13:24 #815934 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Na komm! Erst MW dissen und dann so tun, als hätte man nichts davon gewusst :kopf1: :grin:

...wenn ich deine Postings hier so lese erinnert mich das irgendwie immer an die Zeit, wenn TEoE in die Kritik geräten ist und dann stets ein Posting später seine Anwältin ...ääh...Managerin JAR um die Ecke kam...
Die dachte auch immer, er könnte sich allein nicht gut genug rechtfertigen... :devil: :rose:

Mehr
20 Okt. 2010 13:25 #815935 von Circle G
Es war ein Scherz :adeal:
Mehr
20 Okt. 2010 13:34 #815939 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Es war ein Scherz :adeal:

Diese Ausnahme bestätigt dennoch die (deine) Regel! :up:
Mehr
20 Okt. 2010 13:37 #815940 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Diese Ausnahme bestätigt dennoch die (deine) Regel! :up:

Menstruation? :huh:
Mehr
20 Okt. 2010 13:47 #815946 von Circle G
Mal abgesehen davon, dass ich weiß, dass Donald nichts gegen MW hat, geht es mir hier nicht in erster Linie um ihn, sondern - und das ist meinen Postings wohl deutlich zu entnehmen - um das Magazin, dass ich sehr schätze. Wenn ich hier lesen muss, dass einige tatsächlich die abstruse Theorie verfolgen, dass alles könnte ein Versehen gewesen sein und der Artikel ist mal ganz zufällig ins Heft reingerutscht, dann geht mir einfach die Hutschnur hoch. Nicht zuletzt durch das ganze Theater im Vorfeld, muss doch jedem klar sein, dass da gezielt manipuliert wurde. Da man das aber leider nicht beweisen können wird, wird wohl jeder weiterhin glauben, was er will. Na ja, ist auch wurscht. Kräht eh bald kein Hahn mehr danach. Thema durch!
Mehr
20 Okt. 2010 14:43 #815950 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Mal abgesehen davon, dass ich weiß, dass Donald nichts gegen MW hat, geht es mir hier nicht in erster Linie um ihn, sondern - und das ist meinen Postings wohl deutlich zu entnehmen - um das Magazin, dass ich sehr schätze. Wenn ich hier lesen muss, dass einige tatsächlich die abstruse Theorie verfolgen, dass alles könnte ein Versehen gewesen sein und der Artikel ist mal ganz zufällig ins Heft reingerutscht, dann geht mir einfach die Hutschnur hoch. Nicht zuletzt durch das ganze Theater im Vorfeld, muss doch jedem klar sein, dass da gezielt manipuliert wurde. Da man das aber leider nicht beweisen können wird, wird wohl jeder weiterhin glauben, was er will. Na ja, ist auch wurscht. Kräht eh bald kein Hahn mehr danach. Thema durch!

Ich glaube, Du und Dein Mandant nehmt das ganze zu ernst. :grin:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.