- Dank erhalten: 1133
"Golden Boy Elvis"
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Pi mal Daumen.Welche statistische Formel hast Du denn genommen, um das auszurechnen?
Dabei war es doch ganz einfach, denn der Redaktionsschluss war in der Szene bekannt, diesmal gab es eine Verzögerung, die wurde ausdiskutiert und Rader hat sogar angekündigt, dass das Heft bald in Druck geht. So schwer war es also wirklich nicht. GBE ist schließlich keine geheime Verschluss-Sache, sondern eine ziemlich öffentliche Angelegenheit, bei der sich Herausgeber und einige Autoren sogar den Diskussionen in den Foren stellen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Den Artikel hat Taniolo komplett alleine geschrieben, auch die ganzen musikalischen Fachsimpeleien. Er hat mir den Artikel nach Fertigstellung lediglich zur Überprüfung zugemailt, mit der Bitte, die musikspezifischen Anmerkungen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Ich war echt beeindruckt ob seiner Kenntnisse und fand nur einen einzigen klitzekleinen Fehler bei der korrekten Bezeichnung der Harmoniefolgen von "You Don't Have To Say You Love Me" - geschenkt, denn an diesem harmonisch recht komplexen Song sind schon recht großmäulige Möchtegern-Imis gescheitert.MW kommt ja trotzdem im GBE vor.Ich dachte mir noch als ich den Artikel von Taniolo laß das hat einen MW Tough u. was steht am Schluß-ein echter MW.
Ich habe ihm ausdrücklich gesagt, ich kann gut darauf verzichten, dass er mir am Ende des Artikels für die Mithilfe dankt, aber er bestand darauf. Nun glauben alle, das sei auf meinem Mist gewachsen, ist aber nicht so.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Genau, wahrscheinlich legt MW sich immer ein Blankodokument an, das nur seinen Namen und Überschrift beinhaltet, damit er dann nur noch den Text reinkopieren muß. Spart einiges an Zeit und macht Sinn*.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Schau Dir lieber ein paar der Filme an, die auch der Colonel zu schauen pflegt. Dann kannst Du auch schon bald die merkwüdigsten Räuberpistolen konstruieren.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Also ein Science-Fiction?Aber mal im Ernst:
Ich denke sogar, dass der Unbekannte doch eher nur ein Fan des Magazines ist, der mit seiner Sache lediglich die Schwachstellen beim GBE aufdecken wollte.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Da kann man mal sehen, ohne MW ist hier einfach nichts los.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Naja, geht so.Geiler Thread hier jedenfalls!
Da kann man mal sehen, ohne MW ist hier einfach nichts los.
Die letzten beiden Postings von Cnopf & Kolonel verdienen mE aber tatsächlich dieses Prädikat.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Wobei die Postings in diesem Thread genau der Teil sind, auf den ich verzichten kann. Den Rest vermisse ich hingegen auch.Da kann man mal sehen, ohne MW ist hier einfach nichts los.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich übrigens auch.Wobei die Postings in diesem Thread genau der Teil sind, auf den ich verzichten kann.
Ich habe mich hier eigentlich nur kurz zu Wort melden wollen, nachdem ein Artikel von mir harsch kritisiert wurde, um klarzustellen, dass jener Artikel gar nicht aus meiner Feder stammt und um den korrekten Artikel zu posten. Ich habe nicht ahnen können, dass daraufhin einige - vornehmlich jene, die sich für GBE gar nicht interessieren - mir auf eine ziemlich lachhafte Tour attestieren wollen, zu blöd zu sein, mit MS Word umzugehen, was seit über anderthalb Jahrzehnten mein täglich Brot ist.
Aber das ist ja nun geklärt und ich bin wieder raus hier.