- Dank erhalten: 1420
"Golden Boy Elvis"
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Wieso???Okay, die nächste Runde ist eröffnet, das nächste Opfer gefunden.

Es war doch immer von Eurem Team die Rede, nicht von Dir explizit.

- John Lennon
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch! Vom "Team" war nie die Rede, zumal ich diesem Team gar nicht angehöre. Du hast mir explizit unterstellt, dass ich Radermacher den falschen Text geschickt habe. Du hast mir weiterhin explizit unterstellt, ich sei nicht in der Lage, einen solchen Irrtum zuzugeben.Es war doch immer von Eurem Team die Rede, nicht von Dir explizit.
Nun hat sich Deine Theorie erwartungsgemäß als blanker Unsinn erwiesen, Du hast Dich also auf ganzer Linie geirrt. Jetzt wärst Du also dran, einen Irrtum zuzugeben, aber dazu fehlt Dir offensichtlich die Größe; von einer Entschuldigung wegen einer solch unfassbaren Unterstellung mal ganz zu schweigen. Stattdessen eierst Du jetzt rum, machst einen Rückzieher ("war ja alles ganz anders gemeint") und sprichst die nächsten haltlosen Verdächtigungen aus.
Ganz schön erbärmlich, ehrlich.

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
Jetztt erzähl doch nicht so einen Blödsinn.Doch! Vom "Team" war nie die Rede, zumal ich diesem Team gar nicht angehöre. Du hast mir explizit unterstellt, dass ich Radermacher den falschen Text geschickt habe. Du hast mir weiterhin explizit unterstellt, ich sei nicht in der Lage, einen solchen Irrtum zuzugeben.
Nun hat sich Deine Theorie erwartungsgemäß als blanker Unsinn erwiesen, Du hast Dich also auf ganzer Linie geirrt. Jetzt wärst Du also dran, einen Irrtum zuzugeben, aber dazu fehlt Dir offensichtlich die Größe; von einer Entschuldigung wegen einer solch unfassbaren Unterstellung mal ganz zu schweigen. Stattdessen eierst Du jetzt rum, machst einen Rückzieher ("war ja alles ganz anders gemeint") und sprichst die nächsten haltlosen Verdächtigungen aus.
Ganz schön erbärmlich, ehrlich.

Du hast immer von der einzigen Möglichkeit gesprochen, daß ein Saboteur das gewesen ist. Ich habe die andere Möglichkeit (daß der Fehler bei Euch liegt) nicht ausgeschlossen und für wahrscheinlicher gehalten. Ich persönlich glaube auch weiterhin daran.

Aber Du kannst mir die Postings gern zeigen, wo ich als EINZIGE Möglichkeit DEIN Verschulden darstelle.

PS: Warum bist Du eigentlich so giftig?

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das kannst Du vergessen, denn die, die sich hier am lautesten in dieser Geschichte engagieren, beziehen oder lesen das Heft noch nicht einmal. Das Magazin ist ihnen scheißegal; es geht nur darum, feste draufzukloppen, jetzt, wo es erstmalig eine Panne bei GBE gegeben hat. Wie die Aasgeier. Haben wohl nichts sinnvolleres zu tun.Lasst es mal gut sein und sagt lieber, was auf den geschätzten 90% des übrigen Heftes geschrieben wurde.

- John Lennon
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Welche statistische Formel hast Du denn genommen, um das auszurechnen?a. Nach mathematischer Berechnung ist wahrscheinlicher einen sechser im Lotto zu haben, als so "ein Schurkenstück" im richtigen Moment, an die richtige Person zu schicken, nebst Erlangung der Kenntnisse wer/was/wie schreibt und worauf der andere im Postfach wartet....und ist eben die Wahrscheinlichkeit derart im "Null- Komma- X Bereich" darf es doch Lesern hier auch auffallen?.
Das es hier einige User gibt, die dies so sehen (Wahrscheinlickeits Rechnung hatte wohl so ziemlich jeder hier in der Schule nicht?)
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-