"Golden Boy Elvis"

Mehr
20.10.2010 19:16 #816026 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Welchen Fehler? Ich habe keinen gemacht, nachweislich!

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 19:21 #816027 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ich verstehe Deine Aufregung nicht so recht. :null:

Und ich verstehe nicht, wie vornehmlich Leute, die allesamt nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung haben, wie die internen Abläufe bei der Erstellung dieses Magazins vonstatten gehen und die das Heft noch nicht einmal beziehen, sich erdreisten können, so einen hirnlosen Deppen-Schwachsinn von sich zu geben, der nachweislich jeglicher realistischer Grundlage entbehrt.

Dabei ist doch längst eindeutig geklärt, was passiert ist, nur halt (noch) nicht, wer es war. :adeal:
Mehr
20.10.2010 19:29 #816029 von Jim Knopf

Dabei ist doch längst eindeutig geklärt, was passiert ist, nur halt (noch) nicht, wer es war. :adeal:

Jedem kann mal ein Fehler passieren. Komm... gibs zu, Michael. :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 19:31 #816030 von User gelöscht
:rose:
Mehr
20.10.2010 19:57 #816032 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Jedem kann mal ein Fehler passieren. Komm... gibs zu, Michael. :up:

Ist doch nur menschlich, daß jemand mal einen Fehler macht. Bis so ein Heft fertig ist wird so viel gemailt, kopiert, eingefügt, geschnitten, markiert, größer & kleiner eingestellt usw.
Wenn dann noch Zeitdruck dazu kommt usw.Das ist großen etablierten Zeitungen schon passiert. So what?
Nobody is perfect! :null:
Es spielt doch auch für Außenstehende gar keine Rolle, wer/was/wie gemacht hat.

@ MW : Wärest Du nicht in diese Sache involviert, würde ich gerne deine Kommentare zu diesem "Schurkenstück" lesen, wenn Dir jemand von einem wahren Houdini mit Azendent Copperfield erzählen würde, der für einen fälschlicherweise abgedruckten Artikel verantwortlich sein soll.... ;) :rose:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 20:22 #816035 von User gelöscht

Ist doch nur menschlich, daß jemand mal einen Fehler macht.

Klar. Der Fehler seitens GBE war, dass Helmut den "überarbeiteten" Artikel nicht noch einmal gelesen hat, weil er mir vertraut. Allerdings bin ich weit davon entfernt, es einem Menschen, mit dem ich seit Jahren befreundet bin, als Fehler vorzuhalten, dass er mir vertraut.

@ MW : Wärest Du nicht  in diese Sache involviert, würde ich gerne deine Kommentare zu diesem "Schurkenstück" lesen, wenn Dir jemand von einem wahren Houdini mit Azendent Copperfield erzählen würde, der für einen fälschlicherweise abgedruckten Artikel verantwortlich sein soll.... ;)  :rose:

Ich lasse mich immer gerne von guten Argumenten überzeugen. Nur habe ich bisher noch keins gelesen, das diese Copy+Paste-Irrtums-Theorie auch nur ansatzweise wahrscheinlich macht. Wenn über dem "überarbeiteten" Artikel nicht mein Name gestanden hätte, würde ich vielleicht zustimmen, dass es möglich wäre, aber so nicht. Bisher hat noch keiner auch nur den Ansatz einer Erklärung geliefert, wie denn mein Name dahin kommt, wenn Helmut einfach nur Jörns Review (mal unterstellt, er hätte sie sich ausgerechnet im GBE-Ordner abgespeichert) an Yvonne weitergeleitet hätte.

Mit Zauberei hat das alles gar nichts zu tun, die wäre eher im Spiel, wenn die Copy+Paste-Theorie zuträfe, denn da müssten doch ein paar Arbeitsschritte mehr zufällig oder irrtümlich durchgeführt worden sein, sowas geht ja nicht mit einem einzigen versehentlichen Mausklick.

Dass einigen Leuten meine Reviews in GBE ein Dorn im Auge sind, ist dagegen kein Geheimnis. Es hagelte in der Vergangenheit Proteste, einige Abonennten haben sogar explizit meinetwegen gekündigt. Als dann plötzlich durchsickerte, dass ich nun auch noch Bootlegs bespreche, wird so mancher, der diese Dinger herstellt, vertreibt oder zumindest vehement unterstützt, das kalte Kotzen gekriegt haben, weil meine Meinung dazu ja nun in der Szene bekannt ist. Und wer die kriminelle Energie besitzt, illegale Produkte mit urheberrechtlich geschütztem fremdem Eigentum herzustellen oder zu vertreiben und sich damit ordentlich die Taschen zu füllen, der schreckt auch nicht davor zurück, mit zwei Mausklicks eine falsche Email-Adresse zu generieren und das geistige Eigentum eines anderen (hier Jörn) ins Heft zu schmuggeln, um sein schmutziges Geschäft zu schützen und mich als Wendehals zu diskreditieren.
Mehr
20.10.2010 20:31 #816036 von Jim Knopf
:rolli:
Mehr
20.10.2010 20:55 #816037 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"
@MW: Lass dich nicht ärgern. :up:

Früher zogen sie meist den kürzeren, nun sehen sie scheinbar eine Möglichkeit, um mal ein wenig auf dich einzutreten. :null: Solche Menschen gibt es leider überall. :null:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.10.2010 21:12 #816040 von User gelöscht
Knöpfchen ist eh bipolar. Zuviel Stereo-Platten gehört. :devil:
Mehr
20.10.2010 21:26 #816041 von Berliner
Berliner antwortete auf "Golden Boy Elvis"