- Dank erhalten: 49
GRACELAND (das Magazin der EPG)
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Na ja, eine richtige Empfehlung sieht eigentlich anders aus, zumal die CD ja in der Wertung auch nur drei Sterne bekommen hat. Und letztendlich hat er ja recht: Am Sound wurde gefeilt. Davon, dass sich das jetzt besonders gelungen anhört, steht da ja nix. Von daher: Alles halb so wild.So empfiehlt er jetzt uneingeschränkt die aktuelle Nachpressung von "Our Memories Of Elvis" mit dem Hinweis, dass am Klang gefeilt wurde. NEIN!
Was er zu selbiger CD bzgl. "undubbed" und "Kanäle zumachen" von sich gibt, treibt mir dann endgültig die Tränen und die Fremd-Schamesröte ins Gesicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Das habe ich doch auch gar nicht abgestritten. Im Gegenteil, das weiß ich selber. In der Diskussion ging es aber um die März-Session, also fast einen Monat später. Und hier hört man nichts von einer Erkältung. Ich habe schon Aufnahmen von Sängern gehört, die gezwungenermaßen mit Erkältung singen mussten. Das klingt anders. Bei Elvis' Aufnahmen, die wir auf der "Now" hören, keine Spur davon ...Im Feb.70 war Elvis hörbar erkältet.Auf der FTD Polk Salad Annie hört man eindeutig wie Elvis vor jeden Song kurz hustet od. sich räuspert um den nächsten Song gut interpretieren zu können.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hat er die simple Frage immer noch nicht beantwortet?Immer werden irgendwelche Behauptungen aufgestellt und auf Nachfrage kommt nur heiße Luft.
Ich kann da ja leider nicht mehr lesen, denn die Blockwarte im Aufseher-Forum haben den Thread voraussehbar für unregistrierte Nutzer gesperrt, damit nicht die ganze Welt lesen kann, was ihr hauseigener "Elvis-Experte" für eine peinliche Luftnummer ist. Sperrung ganzer Threads bzw. Unterforen oder wahlweise willkürliches Löschen unliebsamer (= fundierter) Beiträge oder wahlweise ungerechtfertigte Verwarnung von Usern, die mit Fakten daherkommen und sauber argumentieren können und damit zwangsweise die Deppen vorführen - halt die übliche Masche der hilflosen Kleingeister.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ein Jahr und einen Monat später, um genau zu sein. King77 sprach vom Februar 1970.In der Diskussion ging es aber um die März-Session, also fast einen Monat später.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber wohl auch nur, weil es das Material bereits schon gab und er davon ausgeht, dass es deshalb jeder haben müsste.Na ja, eine richtige Empfehlung sieht eigentlich anders aus, zumal die CD ja in der Wertung auch nur drei Sterne bekommen hat.
Und letztendlich hat er ja recht: Am Sound wurde gefeilt. Davon, dass sich das jetzt besonders gelungen anhört, steht da ja nix. Von daher: Alles halb so wild.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Der Witz ist ja, dass er sich das alles nur einbildet. Okay, es mag ein paar Leutchen geben, die ihn für den großen Zampano halten, aber es ist ja auch keine Kunst unter den Einäugigen König zu sein. Die die wirklich was von der Materie verstehen, belächeln ihn doch nur müde, auch wenn sie sich nicht weiter dazu äußern.... wie er ja jedesmal erwähnt und deswegen ist er göttergleich in der szene ...
Schon allein die Tatsache, wie oft er irgendwelche Zusammenarbeit mit anderen aufgegeben hat, egal ob auf diversen Internet-Seiten oder als Autor verschiedenster Printmedien. Die kleine Diva verscherzt es sich doch regelmäßig mit allen, sofern man ihn nicht wie den Größten behandelt. Außerdem ist er auch noch eine richtige Memme, die nicht damit umgehen kann, wenn man ihn mit Fakten konfrontiert und ihm somit widerspricht. Da fängt der schier das Heulen an und jammert hinterm Rücken rum wie ein kleines Kind, dem man das Förmchen geklaut hat. Ich bin mal gespannt, wie lange er es noch beim "Graceland" aushält. Kann nicht mehr lange dauern, bis die endlich dahinter kommen, was sie sich da für eine Pfeife ins Boot geholt haben. Von seinen Fehlern in seinen Bespechungen mal ganz abgesehen ...
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Ach was! Im Leben nicht ... *abwink*Hat er die simple Frage immer noch nicht beantwortet?
Da kommt auch nichts mehr. Wie auch, man hört ja nichts von einer Erkältung ...
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Dann war Elvis eben ein Jahr und einen Monat lang erkältet.Ein Jahr und einen Monat später, um genau zu sein. King77 sprach vom Februar 1970.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
Ach Du Schreck!Ein Jahr und einen Monat später, um genau zu sein. King77 sprach vom Februar 1970.
Da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst. Sorry! Ich überlege jetzt allerdings, in welchem Zusammenhang das Posting steht. Nun bin ich etwas verwirrt
- User gelöscht
-
- Besucher
-
King77 will damit sagen, dass es Aufnahmen von Elvis gibt, wo er erkältet ist und man das auch hört. Und zwar an den typischen Symptomen, die eine Erkältung so mit sich bringt. Eben genau die Dinge, von denen man im März 1971 nichts hört.Ich überlege jetzt allerdings, in welchem Zusammenhang das Posting steht.
Edit: Es ist schwierig, eindeutig festzustellen, dass Elvis erkältet war, denn Husten und Räuspern kann auch andere Ursachen haben, vor allem in Las Vegas (die berühmte "Vegas-Throat" wegen der trockenen Wüstenluft) oder wenn man sich den ganzen Tag in stark klimatisierten Räumen aufhält, was Gift für eine Sängerstimme ist. Aber man kann ohne weiteres feststellen, dass Elvis bei einer bestimmten Session NICHT erkältet war. Dafür braucht man weder Mediziner noch Musikprofessor zu sein, denn jeder wird schon mal eine Erkältung gehabt haben.