file Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs & 1 Blu-ray - Sony)

Mehr
27 Aug. 2023 09:25 #972482 von glen d.
Die DVD taucht immer wieder mal bei Amazon auf und Ja, man sieht die Ankuft von Elvis mit dem Hubschrauber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2023 10:44 #972483 von Mike.S.
Amazon ist hier in der Regel etwas teuer. Aber aktuell bei Ebay für 25,- inkl. Versand.

Link 1      Link 2  

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2023 13:10 - 28 Aug. 2023 13:12 #972490 von ronb57
Eins will ich überhaupt nicht verstehen !
In dem Interview-Video, das in Memphis während der Elvis-Week in diesem Jahr mit Roger Semon und Ernst Jorgensen aufgenommen wurde und bei Youtube zu sehen ist, hob Jorgensen des öfteren vor, wie wichtig dieses Ereignis im Ganzen war, nicht nur für Elvis auch für ihn (Jorgensen) selbst.
Warum frage ich (und sicherlich nicht nur ich) mich, wurde dem "Jahrhundertereignis" nicht eine kompaktere Veröffentlichung von Seiten FTD gewidmet ????????
Wo blieb z.B. ein spektakuläres Buch dabei ?

Nun gut, dieses bekommen wir nun aus Japan (so hoffe ich zu einem guten vernünftigen Preis).

Warum war das nicht von Sony/Legacy oder FTD möglich ???
Letzte Änderung: 28 Aug. 2023 13:12 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2023 13:42 - 28 Aug. 2023 13:43 #972492 von Mike.S.
Wobei es ja schon ein umfassendes Buch gibt. Was will man da noch groß neues bieten, wenn man keine anderen Fotos zur Verfügung hat? Wobei bei solchen Projekten ja sowieso immer die Frage ist, inwieweit viele Fotos am Ende nur Screenshots vom Videomaterial sind. Und an zusätzlichen Infos wird es ja auch nicht viel geben, was nicht eh schon bekannt ist.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 28 Aug. 2023 13:43 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2023 14:19 #972493 von ronb57
Wie wahrscheinlich schon geschrieben, dieses Buch habe ich.
Bin aber trotzdem auf das japanische Buch gespannt.
Wenn der japanische Fotograf andere Fotos hat machen können von den anderen Konzerten im November 1972, warum nicht auch Ed Bonja und andere ?
Sicherlich werden auch noch andere vielleicht bessere bzw. schönere Fotos im jap. Buch sein.

Und warum wurden nicht mehr Fotos von offizieller Seite "Geschossen" bei einem Jahrtausendkonzert. Die Fotos von Bonja, die veröffentlicht wurden, sollen noch nicht einmal von den original Negativen stammen.

Auf Fragen bei einem ECB-Treffen mit Bonja äußerte dieser, dass viele seiner Fotos nur von Abzügen stammen, er keine originalen Negative habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2023 00:19 - 29 Aug. 2023 00:23 #972497 von Mike.S.
Hmm, naja, Du hast schon irgendwo recht. Bzgl. der 72 Hawaii Shows gab es einiges in den Lorentzen "On Tour" Büchern zu sehen. Das waren eigentlich fast die besten Fotos von den ganzen drei Büchern, aber eben deutlich beschränkt in der Anzahl. Zum Stichwort "Negative" gibt es auf Seite 17 vom FTD Booklet einige zu sehen. Wenn Bonja sie nicht hat, müssten sie ja noch in den Sony Archiven vorhanden sein.
Letzte Änderung: 29 Aug. 2023 00:23 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2023 07:39 - 29 Aug. 2023 07:40 #972499 von ronb57
Oder im Besitz von EPE oder der Fam. Presley (Keough) oder verschwunden bei Parker oder oder oder !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Aug. 2023 07:40 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2023 09:00 #972529 von ronb57
Lt. einem US-Youtuber haben die Konzertaufnahmen auf der Blu-Ray der Aloha Box nur VHS-Qualität.
Seiner Meinung nach ist die beste Qualität auf US-DVD zu finden auf der einzelnen Aloha-Main-Show von 2006.

Soweit seine Meinung.

Ich konnte keinen Rotstich in der Hautfarbe feststellen, habe auch einen Philips 4K-Fernseher und meine Farbeinstellung ist 50.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2023 12:57 #972532 von Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Sep. 2023 13:29 #972533 von ronb57
Yes, you are so right Mike !

Hattu das auch so verstanden oder hattu nich,habe ich mich vermöhrt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.