- Dank erhalten: 73
Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs & 1 Blu-ray - Sony)
- leroy
-
- Flaming Star
-
Naja, deswegen kaufe ich mir nicht noch eine andere Aloha Ausgabe.
Habe ich damals auch nicht extra wegen dem fehlenden "It hurts me" nach der Deluxe DVD Ausgabe gemacht.
Da das alles TV Bänder sind, die nicht mehr verbessert werden können, egal in welchem Medium.....sind die 68er und 73' er Sachen mit den Deluxe Boxen abgeschlossen für mich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1084
Der Rest der Bandvorstellung (Gitarren, Schlagzeug, Piano, Orchester) am 14.01. ist auch der 14.01. Da wurde nix ausgetauscht.
Das gilt für alle Veröffentlichungen der letzten 53 Jahre. Bis auf die 2 Ausnahmen, wo Mike die Bilder zu gepostet hat.
- leroy
-
- Flaming Star
-
Aber ok, ich habe auch drauf verzichtet, mir das 68 Special extra wegen der kompletten "it hurts me" nochmal zu kaufen, nachdem auf der de Luxe Version die einzelnen takes von "it hurts me" drauf sind (ich denke, das sind sie? Selbst wenn nicht....fuck it. Genug ist genug.).
Und auf der Special Edition der 68 er Show wurden noch ein paar fehlende takes nachgeliefert, die "zufällig " auf der de Luxe nicht dabei waren.
Da habe ich aus Prinzip ( nicht aus Geldmangel) entschieden, den Mist nicht mitzumachen und das Ganze nochmal zu kaufen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9505
Nicht viel verpasst, er geht genauso zu J.D. Sumner, nur dass er den Blumenkranz trägt, die Nahaufnahme, wo J.D. sich verbeugt, fehlt, da bleibt es bei einer Großeinstellung, mit dem Verbeugen der Sweet Inspirations sind wir wieder beim 14.01..Ich habe die fehlenden Teile der Bandvorstellung vom 14.1. nie gesehen.
Sind drauf.nachdem auf der de Luxe Version die einzelnen takes von "it hurts me" drauf sind (ich denke, das sind sie?)
Eigentlich nicht, man hat das Special nur mit weiteren Live-Songs aufgefüllt. Insofern ist nichts Neues enthalten, aber im gesamten Kontext macht das TV-Special mit 77 min mehr her. Der Bonus "Fun Moments" wurde aus dem Deluxe Set zusammengestellt - braucht man nicht.Und auf der Special Edition der 68 er Show wurden noch ein paar fehlende takes nachgeliefert
- leroy
-
- Flaming Star
-
?? WELCHE live Songs sind mehr drauf?
Nicht viel verpasst, er geht genauso zu J.D. Sumner, nur dass er den Blumenkranz trägt, die Nahaufnahme, wo J.D. sich verbeugt, fehlt, da bleibt es bei einer Großeinstellung, mit dem Verbeugen der Sweet Inspirations sind wir wieder beim 14.01..Ich habe die fehlenden Teile der Bandvorstellung vom 14.1. nie gesehen.
Sind drauf.nachdem auf der de Luxe Version die einzelnen takes von "it hurts me" drauf sind (ich denke, das sind sie?)
Eigentlich nicht, man hat das Special nur mit weiteren Live-Songs aufgefüllt. Insofern ist nichts Neues enthalten, aber im gesamten Kontext macht das TV-Special mit 77 min mehr her. Der Bonus "Fun Moments" wurde aus dem Deluxe Set zusammengestellt - braucht man nicht.Und auf der Special Edition der 68 er Show wurden noch ein paar fehlende takes nachgeliefert
Davon abgesehen, habe ich wirklich gelesen, dass ein paar mehr Outtakes (7 oder so....schau mal nach auf der special Einzel Edition) drauf sind auf der Specials Edition von 68 (having Fun with elvis oder so soll das heissen bei den extras), die sie angeblich bei der Deluxe Version noch nicht gefunden haben.
Es sollen definitiv andere Outtakes sein, die auf der Deluxe Ausgabe nicht drauf waren. Weil sie die da angeblich "vergessen" hatten.
Das stand auch in der Press release so drin.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Du hast recht, in der 9 1/2 Minuten Montage "Having Fun With Elvis In Burbank" tauchen im letzten Drittel Schnipsel auf aus dem "Supper Club" Segment, wo Elvis "Trouble" singt, in schwarzem Anzug bzw. im Gold-Jacket. Davon ist das erste Segment ca. 15 Sekunden lang, das dürfte ein ganzer Take sein, ansonsten sind da noch im weiteren Verlauf ein paar Lacher daraus eingebaut, die nur ein paar Sekunden dauern. Tatsächlich ist das eigentlich das lustigste an der ganzen etwas sinnlosen Montage, denn Elvis' Lachen ist halt immer ansteckend. Auf der Deluxe Edition ist aus diesem Segment überhaupt nichts enthalten - insofern ist das neu. Aber ich schätze das insgesamt auf ca. 25 Sekunden.
Ansonsten kann ich da eigentlich nichts entdecken, was man nicht schon kannte. Das meiste ist ja eh von den Live Shows genommen, bzgl. Bordello / Gospel / Guitar Man sollte das eigentlich alles auf der Deluxe Version enthalten sein. Mir ist nichts aufgefallen, wobei das auch etwas schwer zu beurteilen ist, da es ja immer nur ganz kurze aneinander gereihte Ausschnitte sind, keine ganzen Takes. Sie hätten aber das Supper Club Segment besser einzeln präsentiert, und falls vorhanden in ganzer Länge, nicht so zerschnipselt.
- leroy
-
- Flaming Star
-
Nun ja, auf der Deluxe Ausgabe sind schon Outtakes aus der Szene mit Trouble im schwarzen und goldenen Anzug zu sehen.Ok, also hier hab' ich Dir das Inhaltsverzeichnis abfotografiert, da kannst Du die zusätzlichen Live-Songs sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Du hast recht, in der 9 1/2 Minuten Montage "Having Fun With Elvis In Burbank" tauchen im letzten Drittel Schnipsel auf aus dem "Supper Club" Segment, wo Elvis "Trouble" singt, in schwarzem Anzug bzw. im Gold-Jacket. Davon ist das erste Segment ca. 15 Sekunden lang, das dürfte ein ganzer Take sein, ansonsten sind da noch im weiteren Verlauf ein paar Lacher daraus eingebaut, die nur ein paar Sekunden dauern. Tatsächlich ist das eigentlich das lustigste an der ganzen etwas sinnlosen Montage, denn Elvis' Lachen ist halt immer ansteckend. Auf der Deluxe Edition ist aus diesem Segment überhaupt nichts enthalten -
Nur halt diese nicht.
Aber Outtakes aus dieser Szene gibt es schon auf der Deluxe Ausgabe.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Aber da sind sie ja dann alle, die ganzen Lacher - kein Unterschied, nur länger, nicht so kurz editiert und geschnitten. Also doch nichts neues in der Montage, zumindest sehe ich da nichts, sorry. Vielleicht ist ja auf der DVD noch eine Art "Easter Egg" enthalten, da müsste man mal recherchieren.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- fronk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1634
Haters, go away and hate yourself!