Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs & 1 Blu-ray - Sony)
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Inhalt - CD 1 - 14.01.1973 (The Honolulu International Center, Hawaii):
Introduction: Also sprach Zarathustra (Theme From 2001: A Space Odyssey) - See See Rider - Burning Love - Something - You Gave Me A Mountain - Steamroller Blues - My Way - Love Me - Johnny B. Goode - It's Over - Blue Suede Shoes - I'm So Lonesome I Could Cry - I Can't Stop Loving You - Hound Dog - What Now My Love - Fever - Welcome to My World - Suspicious Minds - Introductions by Elvis - I'll Remember You - Long Tall Sally - Whole Lotta Shakin' Goin' On - An American Trilogy - A Big Hunk O' Love - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp
CD 2 - 12.01.1973 (The Honolulu International Center, Hawaii):
Introduction: Also sprach Zarathustra (Theme From 2001: A Space Odyssey) - See See Rider - Burning Love - Something - You Gave Me A Mountain - Steamroller Blues - My Way - Love Me - It's Over - Blue Suede Shoes - I'm So Lonesome I Could Cry - Hound Dog - What Now My Love - Fever - Welcome To My World - Suspicious Minds - Introductions by Elvis - I'll Remember You - An American Trilogy - A Big Hunk O' Love - Can't Help Falling In Love - Closing Riff
CD 3 - Rehearsals:
Blue Hawaii (Rehearsal, Take 1 - 2) - Ku-U-I-Po (Rehearsal) - Ku-U-I-Po (Take 1) - Ku-U-I-Po (Take 2 - Incomplete) - Ku-U-I-Po (Take 3 - Incomplete) - Ku-U-I-Po (Take 4) - No More (Take 1 - Incomplete) - No More (Take 2 - Rehearsal) - No More (Take 3) - No More (Take 4) - Hawaiian Wedding Song (Take 1) - Hawaiian Wedding Song (Rehearsal) - Hawaiian Wedding Song (Take 2) - Hawaiian Wedding Song (Take 3) - Early Morning Rain (Take 1) - Early Morning Rain (Take 2)
Quelle: JPC.De | ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2408
Dit brauch man vielleicht nich koofen, es sei denn, allet so remixt wie de Madison Square Garden !?
Oh C-R-A-P
Zusatz:
konnte gerade bei Vergrößerung des Fotos erkennen, dass so wie ich gedacht habe, beide Shows sowie - das andere konnte ich so gut nicht lesen -, höchstwahrscheinlich die After-Show-Songs mit enthalten sind.
Dann doch Blu Ray "Nur" wegen der Speicherkapazität !
TRAURIG; TRAURIG; TRAURIG
- glen d.
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 156
Und soweit ich das sehe, kommt nur die Show vom 14. Januar mit den Bonussongs !?
Ich habe mit einem Set zum 50er gerechnet, aber das dann eine Blu Ray kommt nicht, ich habe mit einer DVD gerechnet.
- ronb57
- ECB-Mitglied
So wie bei der '68 Comeback-Box von Sony/Legacy. Da waren auf zwei Blu Ray alle Shows drauf, ohne wesentlich bessere Bildqualität.
Es wird hier genauso sein, wie geschrieben, OHNE bessere Bildqualität, so wie die dreier DVD-Box 2004.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1520
Haters, go away and hate yourself!
- ronb57
- ECB-Mitglied
Wir sind als Fans - speziell die alles Sammler - mal wieder die melkenden Ochsen ?? obwohl es sicherlich auch ein paar Kühe gibt !
- glen d.
- Forums Mafia
Ich schrieb doch, lieber glen d., dass alles auf eine Blu Ray gepackt ist wegen der größeren Speicherkapazität.
So wie bei der '68 Comeback-Box von Sony/Legacy. Da waren auf zwei Blu Ray alle Shows drauf, ohne wesentlich bessere Bildqualität.
Es wird hier genauso sein, wie geschrieben, OHNE bessere Bildqualität, so wie die dreier DVD-Box 2004.
Ah, ich sehe schon, du hast recht, da ist der 12. und der 14. mit den Bonussongssessions auf einer Blu Ray.
Ob die Bildqualität auf Blu Ray besser sein wird, ich hoffe es.
- glen d.
- Forums Mafia
Also wenn man die FTD und die damalige 3 DVD-Box schon hat ist wahrscheinlich nix neues dabei?
UND das Einzel DVD Set, das es auch vom Comeback Special gibt.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1520
@@ Ron
Also hat FTD uns angeschmiert, weil sie uns nur EINEN neuen Mix geliefert haben und nun wir sollen dieses Set erneut kaufen? Für wie doof halten die uns? Da komme ich doch eher übers Netz kostenlos dran, die spinnen doch wohl! Wobei ich das Versagen eher bei FTD sehe! Sie hätten gleich beide Mixe draufpacken können, nein MÜSSEN!
Haters, go away and hate yourself!