- Dank erhalten: 2918
Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs & 1 Blu-ray - Sony)
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
EP ist da viel lockerer und nicht so angespannt.
Hatte die Konzerte mit nicht E.P.-Fans geschaut und die Meinungen waren diesbezüglich auch mit 4 zu 1 einstimmig.
Die eine Stimme bezog sich aber nur auf die Frisur. (Frau halt )
Allen noch ein frohes Fest!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Nordlicht
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 258
Wenn man die Konzerte anschaut (ist bei mir aber schon etliche Jahre her) wird es sicher so sein. Als damals die "Alternate Aloha" mit dem Mix offiziell auf den Markt kam (man waren das noch Zeiten), war die Probeshow akustisch auch immer mein Favorit. Dann kam die "25th Anniversary Edition" der Hauptshow mit dem (fast) gleichen Mix. Alleine wegen der fehlenden Lieder wurde die Probeshow hier wieder abgelöst. Eigentlich verlief es bei den letzten Veröffentlichungen ähnlich. Es lag irgendwie immer zuerst an den Mixen bzw. Abmischungen.
Nun haben wir mit den Matt Ross Sprang Mixen wahrscheinlich die letzten und ultimativen Abmischungen und am Ende landet die Hauptshow aus oben genannten Grund doch wieder knapp vorne. Jedoch ist die Version von "Steamroller Blues" vom 12.01. auf jeden Fall die Bessere, egal welcher Mix!
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1127
Am 14. 01. hat er eine deutlich bessere Laune, auch wenn er ein bissl steif wirkt. Das ist aber Geschmackssache, zumal steif relativ ist. Er steht hier im Vergleich zu anderen Konzerten immer in irgendeiner Pose. Gepaart mit dem schweren Jumpsuit kommt das schon sehr cool rüber. Es passieren aber auch keine Fehler. Er ist hier insgesammt konzentrierter. Und ja er sieht besser aus. Nicht so aufgeschwemmt im Gesicht wie am 12.01. und mit besserer Frisur.
Ich bevorzuge deshalb die Show vom 14. 01. Ich mag halt sehr dieses Perfekte. Das macht mir Spaß beim zusehen. Vom 12. 01 schau ich immer nur vereinzelte Songs wie Mountain, What Now My Love oder Trilogy. Die sind hier auch mega gut.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1661
Haters, go away and hate yourself!
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Habe die Box vorgerade fünf Minuten geliefert bekommen. Habe wirklich lange mit mir gerungen, da ich ja schon die FTD-Ausgabe habe und mich wirklich über die Fan-Verarsche geärgert hatte. Aber durch den Prime-Day hat mich der Spaß jetzt schlanke EUR 21,62 gekostet. Da konnte ich einfach nicht nein sagen, da wir ja im Vergleich zur FTD hier die Blu-Ray und die Rehearsal-Show in neuem Mix bekommen …
Und?
Schon geschaut?
Fazit?
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 141
Schon seit Jahren nicht mehr.Auf der elvis-collectors.com gibt es doch Rubrik ‚Ask Ernst‘. Da werden schon mal hin und wieder Fragen von Fans beantwortet. Also nicht jeder kann direkt Ernst hier Fragen stellen, aber es werden Fragen von Fans gesammelt und auch dann von Ernst beantwortet.
Schon seit Jahren hat Ernst nicht mehr solche Fragen beantwortet.
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 141
Aber mal eine Frage: ist hier, wie auf der Deluxe Edition bzw. auf allen vorherigen VÖ, wieder in der Bandvorstellung am 14.1 die Bandvorstellung vom 12.1. reingeschnitten worden?
Wo gibt es überhaupt die Bandvorstellung vom 14.1. zu sehen?
Die ist doch, bis auf die Live-übertragung am 14.1.73 selber, bisher noch nie veröffentlicht worden, oder?
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1127
Auf der neuen Box von Sony (Blu-ray) ist wieder die ursprüngliche Bandvorstellung zu sehen, mit dem Schnipsel vom 12. 01.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9784
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.