- Dank erhalten: 1592
Elvis '77 - The Final Curtain
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
Sollte E sich das Konzert tatsächlich nach der Show angesehen haben, dann hätte das entsprechende Equipment bereit stehen müssen. Das ging damals, 1977, nicht mal fix mit "Handycam an Monitor anschließ". Ist irgendwo eine Story bekannt, dass der Dicke sich damals in Omaha nach dem Konzert in einen Ü-Wagen zwängte?
wieso? es ist doch auch bekannt, daß er sich die generalprobe der aloha show vom 12 januar nach der show ansah und befand, daß seine seine haare zu lang waren bzw. ihm die frisur nicht gefiel, worauf hin er sie sich kürzen lies. warum soll das 77 nicht möglich gewesen sein. sieht man ja dann auch bei der liveübertragung
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
siehe oben
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ich denke mal, Elvis war nach dem Omaha Auftritt - um es mal durch die Blume zu sagen - noch gar nicht richtig frei im Kopf, um sich das anzusehen. Kann sich irgendwer vorstellen, er hätte in dem Zustand noch irgendein Interesse für irgendetwas gezeigt?
vieleicht hat er es sich ja auch erst einen tag später angesehn, muß ja nicht sofort nahc der show gewesen sein.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Möglich ist - wie gesagt - alles, wahrscheinlich ... nunjavieleicht hat er es sich ja auch erst einen tag später angesehn, muß ja nicht sofort nahc der show gewesen sein.
Übrigens zitierte nicht ich Tilgner, sondern Du und Du schriebst etwas von "direkt nach der Show", nicht ich.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich unter "direkt nach der Show" wohl etwas anderes verstanden habe als Du.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die werden sie ihm nach "Omaha" wohl auch gezeigt haben.wieso? es ist doch auch bekannt, daß er sich die generalprobe der aloha show vom 12 januar nach der show ansah
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Nur dass es da allein mit Haareschneiden nicht getan war.
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Sicherlich mussten Vertraege erfuellt werden, klar, ist ja ein professionelles Business, aber mir kann keiner, der Elvis wirklich "verehrt, liebt oder was auch immer" erzaehlen, die Endphase von Elvis fasziniere ihn genau so wie alles in dessen 20+ Jahren Leben auf einer Schiene, die vor ihm keiner besetzte ...
Es ist doch morbide Faszination und die Denke "Er litt und starb fuer mich ... und sie haben ihn doch geliebt!", hm?
die einzelnen shows nicht, da gebe ich dir recht. aber das special an sich schon. der schnitt verleiht dem special einen doch recht dynamischen eindruck. jedenfalls dynamischer als aloha. es macht einfach spaß elvis live zu erleben und da spielt es für mich keine rolle ob er schlecht oder gut aussieht. ich sage nochmal, die performances die für das special ausgewählt worden, sind so schlecht nun auch wieder nicht. nur weil sie nicht das non plus ultra darstellen, was er in seiner karriere geleistet hat, soll man sich schlecht fühlen, wenn man das mag? komisch, dann müßten sich auch die schlecht fühlen, die so manchen Hollywood film mögen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Übrigens zitierte nicht ich Tilgner, sondern Du und Du schriebst etwas von "direkt nach der Show", nicht ich.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich unter "direkt nach der Show" wohl etwas anderes verstanden habe als Du. rose.gif
ich hab doch gesagt, ich habe das buch nicht mehr und schreibe aus meiner erinnerung.