Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
08.02.2011 22:51 #825138 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

...und ja das tape war in seinem hotel 5 minuten nachdem er die halle verlassen hatte...

Dennoch sah er sich nicht und somit auch nicht mit ihr das SPECIAL an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.02.2011 22:53 #825139 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

mann was für nen bullshit ...schon das 68 special wurde auf tape aufgezeichnet ...und ja das tape war in seinem hotel 5 minuten nachdem er die halle verlassen hatte...und das tape habe ich selbst gesehen...und janelle hatte es viele jahre zuhause...gesehen habe ich es auch...no big deal und jannele ist die letzte die irgend nen quatsch erzählt...is aber auch latte...

freue mich schon mir das jetzt nochmal reinzuziehen colonel hat mich neugierig gemacht...
ich sehs gerne mag die musik und wenn ein anderer anders dabei empfindet ist das seine sache is auch latte...

und die lp gehört zu meinen liebsten live sachen...

ich mags auch, ach quatsch, ich liebe den dicken. er hätte sich damals überhaupt nicht so viele sorgen um sein aussehen machen brauchen. war völlig umsonst Elvis, ich mag dich wie du bist.

Mehr
08.02.2011 22:54 #825140 von praytome
praytome antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
nein das hat er bei ihr zu hause mit ihr geschaut...

Mehr
08.02.2011 22:59 #825141 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

haste recht, die spinnen. genau wie die, die einen immer einreden wollen, sich gegenseitig beim sex anzupinkeln, sei pervers. langweiler!

Ach, die haben´s doch alle schon an der Prostata.

Mehr
08.02.2011 23:00 #825142 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Und danach haben sie sich gemeinsam schon mal ein Preview von Live Aid angesehen. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
08.02.2011 23:10 #825143 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

kann ich dir sagen...was du sagen kannst ...jeder so wie er mag...

Sicher, jeder so wie er mag. Aber wer schlecht gesungene und dargebotene Songs mag, obwohl unser Mann dieses ein paar Jahre vorher 10 x besser konnte, naja, ist schon ein seltsamer Geschmack. Ich greife da eher zu 69/70 Alben, wo er den Rocker gab. 72 den Showman oder 73 den Entertainer. Ja, auch 74 und lieber noch 75 war er weitaus besser als 77.

Aber jeder so, wie er mag, natürlich. :up:

Mehr
08.02.2011 23:14 #825144 von praytome
finde is doch kein prob wenn er was nicht mag ...einfach nicht gucken ...nicht kaufen...
:sick0013:

ich mags und werde es mir immer wieder gern reinziehen...am geilsten finde ich melody am piano...

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
08.02.2011 23:20 #825145 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

TILGNER schrieb lediglich, dass "der erste Mitschnitt vom 19. Juni in Omaha so schlecht war, dass Elvis selbst ihn als bessere Kostümprobe bezeichnete".

Der vermeintliche Sarkasmus geht allerdings auf schlechte Übersetzung zurück: "Dress rehearsal" heißt nämlich einfach "Generalprobe" (=Theatersprache: Bei der Generalprobe hat man, im Unterschied zu den vorangegangenen Proben, schon die Kostüme an). Elvis meinte also nur, dass man "Omaha" als Generalprobe abhaken sollte ...

JB

Mehr
08.02.2011 23:21 #825146 von praytome

Sicher, jeder so wie er mag.

Mehr
08.02.2011 23:32 #825147 von praytome
konnte jetzt einige beispiele nennen wie zb trying to get to you ectr welche mir 74-77 besser gefallen wie davor ...genauer gesagt 77 sogar am besten...

jedes jahr hat er sich ein wenig anders angehört...und jedes jahr hat für mich seine besonderen highlights 76 -77 halt auch
und auch 70 hat er songs nur runtergejallert(50s songs) ...auch nichts was ich besonders mag...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.