- Dank erhalten: 1151
Elvis '77 - The Final Curtain
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Dennoch sah er sich nicht und somit auch nicht mit ihr das SPECIAL an!...und ja das tape war in seinem hotel 5 minuten nachdem er die halle verlassen hatte...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
mann was für nen bullshit ...schon das 68 special wurde auf tape aufgezeichnet ...und ja das tape war in seinem hotel 5 minuten nachdem er die halle verlassen hatte...und das tape habe ich selbst gesehen...und janelle hatte es viele jahre zuhause...gesehen habe ich es auch...no big deal und jannele ist die letzte die irgend nen quatsch erzählt...is aber auch latte...
freue mich schon mir das jetzt nochmal reinzuziehen colonel hat mich neugierig gemacht...
ich sehs gerne mag die musik und wenn ein anderer anders dabei empfindet ist das seine sache is auch latte...
und die lp gehört zu meinen liebsten live sachen...
ich mags auch, ach quatsch, ich liebe den dicken. er hätte sich damals überhaupt nicht so viele sorgen um sein aussehen machen brauchen. war völlig umsonst Elvis, ich mag dich wie du bist.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ach, die haben´s doch alle schon an der Prostata.haste recht, die spinnen. genau wie die, die einen immer einreden wollen, sich gegenseitig beim sex anzupinkeln, sei pervers. langweiler!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sicher, jeder so wie er mag. Aber wer schlecht gesungene und dargebotene Songs mag, obwohl unser Mann dieses ein paar Jahre vorher 10 x besser konnte, naja, ist schon ein seltsamer Geschmack. Ich greife da eher zu 69/70 Alben, wo er den Rocker gab. 72 den Showman oder 73 den Entertainer. Ja, auch 74 und lieber noch 75 war er weitaus besser als 77.kann ich dir sagen...was du sagen kannst ...jeder so wie er mag...
Aber jeder so, wie er mag, natürlich.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
:sick0013:
ich mags und werde es mir immer wieder gern reinziehen...am geilsten finde ich melody am piano...
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Der vermeintliche Sarkasmus geht allerdings auf schlechte Übersetzung zurück: "Dress rehearsal" heißt nämlich einfach "Generalprobe" (=Theatersprache: Bei der Generalprobe hat man, im Unterschied zu den vorangegangenen Proben, schon die Kostüme an). Elvis meinte also nur, dass man "Omaha" als Generalprobe abhaken sollte ...TILGNER schrieb lediglich, dass "der erste Mitschnitt vom 19. Juni in Omaha so schlecht war, dass Elvis selbst ihn als bessere Kostümprobe bezeichnete".
JB
- praytome
-
- Forums Mafia
-
Sicher, jeder so wie er mag.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
jedes jahr hat er sich ein wenig anders angehört...und jedes jahr hat für mich seine besonderen highlights 76 -77 halt auch
und auch 70 hat er songs nur runtergejallert(50s songs) ...auch nichts was ich besonders mag...