- Dank erhalten: 1163
Elvis '77 - The Final Curtain
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Hast ja Recht.immer dieses schlechte gewissen, was einem eingeredet wird, wenn man dieses special gern schaut. kann ich absolut nicht verstehn.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Zumindest fühle ich mich nicht unbedingt besser, wenn ich das Special schaue.du verwechselt hier was. meilenweit entfernt von gut war elvis gesundheitszustand. die songs, allen voran myway, hurt, gave me a mountain.....würde ich nicht als meilenweit von gut bezeichnen. ich möchte diese aufnahmen nicht missen. aber du hast recht, es war ein abgesang, tragischer hätte er nicht sein können. trotzdem fühle ich mich nicht schlecht, wenn ich sage, daß ich ihn auch hier gern sehe. ich mag ihn einfach so wie er war. und als er nicht mehr so gut aussah und krank war, mag ich ihn auch noch anschauen. einen menschen reduziert man doch nicht auf seinen gesundheitszustand. immer dieses schlechte gewissen, was einem eingeredet wird, wenn man dieses special gern schaut. kann ich absolut nicht verstehn.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Vielleicht braucht man dafür eben auch einfach ein Faible. Gerade eben habe ich Dobro dabei zugesehen, wie er seine Hinterpfotenkrallen geknabbert hat. Und es hat mir sehr gut gefallen.Hast ja Recht.
Geht mir auch immer so, wenn irgendwelche Typen mir einrden wollen, das Kauen von Fussnägeln sei schon ziemlich pervers. Die spinnen doch.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Stimmt schon irgendwie. Jesus sah auch nicht mehr gut aus, nachdem man ihn ans Kreuz genagelt und einen Rosenkranz aufgesetzt hatte und er da einige Stunden hing. Und dennoch gilt das bis heute als seine stärkste Szene (wenn ich das einmal so lax formulieren darf).
So gesehen erscheint auch Elvis '77 in einem ganz neuen Licht und vielleicht muss man da einfach Parallelen ziehen. Der einzige Unterschied scheint darin zu bestehen, dass dieser sich das Holz und die Nägel selbst besorgt hat.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
mann was für nen bullshit ...schon das 68 special wurde auf tape aufgezeichnet ...und ja das tape war in seinem hotel 5 minuten nachdem er die halle verlassen hatte...und das tape habe ich selbst gesehen...und janelle hatte es viele jahre zuhause...gesehen habe ich es auch...no big deal und jannele ist die letzte die irgend nen quatsch erzählt...is aber auch latte...Sollte E sich das Konzert tatsächlich nach der Show angesehen haben, dann hätte das entsprechende Equipment bereit stehen müssen. Das ging damals, 1977, nicht mal fix mit "Handycam an Monitor anschließ". Ist irgendwo eine Story bekannt, dass der Dicke sich damals in Omaha nach dem Konzert in einen Ü-Wagen zwängte?
freue mich schon mir das jetzt nochmal reinzuziehen colonel hat mich neugierig gemacht...
ich sehs gerne mag die musik und wenn ein anderer anders dabei empfindet ist das seine sache is auch latte...
und die lp gehört zu meinen liebsten live sachen...
- Gypsy
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
Geht mir auch immer so, wenn irgendwelche Typen mir einrden wollen, das Kauen von Fussnägeln sei schon ziemlich pervers. Die spinnen doch.
haste recht, die spinnen. genau wie die, die einen immer einreden wollen, sich gegenseitig beim sex anzupinkeln, sei pervers. langweiler!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Tja, was soll man dazu noch sagen..und die lp gehört zu meinen liebsten live sachen...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
is auch latte...Tja, was soll man dazu noch sagen..
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2