Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
08.02.2011 10:02 #824891 von king77
king77 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Auch geht die Rechnung nicht auf.Wenn ich 6 CD´s kaufen muss obwohl ich nur 2 brauche u. 6 DVD´s ich benötige aber wenn es hoch kommt nur 1 dann stimmen die Rechenbeispiele bei weitem nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08.02.2011 10:14 #824892 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Aber Mitschnitte von 77 sehen zu wollen halte ich nicht für schlimmer als sich viele seiner Filme 90 Minuten anzusehen

:up: 90 min harum scarum ist das schlimmste was es überhaupt gibt. elvis 77 ist bei weitem besser als der 60er jahre filmschrott!!!

Mehr
08.02.2011 10:17 #824893 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Das ist Deine Meinung. Sie sei dir gegönnt. :up:

Bei mir ist es genau andersherum. :wub:
Harum Scarum ist auch nicht viel schlechter als andere Musikfilme anderer Künstler aus dieser Zeit.
Das Ding ist sicherlich trashing und ein B-Movie, aber das ist auch ein gewisser Reiz.
Den Reiz beim Ansehen der '77er Aufnahmen finde ich nicht. Obgleich ich weiß, dass ein gewisser MW auch hier einen entsprechenden Reiz zu identifizieren wüsste. Welcher das ist, mag man sich selbst denken. :rolli:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
08.02.2011 11:15 #824901 von Donald
Donald antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Bei mir ist es genau andersherum. :wub:
Harum Scarum ist auch nicht viel schlechter als andere Musikfilme anderer Künstler aus dieser Zeit.
Das Ding ist sicherlich trashing und ein B-Movie, aber das ist auch ein gewisser Reiz.

Eben, ich möchte die Meuchelmörder auch nicht missen. Und die Pluderhose auch nicht! :wub:

Mehr
08.02.2011 11:40 #824904 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
<span style='color:red'>Auf Wunsch des Autors gelöscht - Charles</span>

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
08.02.2011 11:47 #824908 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Deine Bezeichnung trifft es schon ganz gut. Es bleibt wohl festzuhalten, dass einzig das Buch einen gewissen Standard erfüllt und das ist sicher keine 270€ wert. Der Rest ist 08/15 Ware, die einzig den Bootlegger reich macht. Und natürlich die "Bekloppten" (ich leihe mir diesen Ausdruck einmal bei dir aus) etwas ärmer.

Mehr
08.02.2011 11:49 #824909 von Taniolo
@Colonel: :up: :up: :up:

Mehr
08.02.2011 11:50 #824910 von Taniolo

ein zufriedener solcher bin ...

Alles, was zählt! :up:

Mehr
08.02.2011 13:28 #824920 von Gypsy

Den Reiz beim Ansehen der '77er Aufnahmen finde ich nicht. Obgleich ich weiß, dass ein gewisser MW auch hier einen entsprechenden Reiz zu identifizieren wüsste. Welcher das ist, mag man sich selbst denken.

naja sagen wir mal so, künstlerisch bringt Elvis 77 immer hin noch mehr zu stande, als in seinen meißten Hollywood-Filmen. Die schauspielerische Leistung von Elvis ist meißtens gleich null. Das Liedgut ist größtenteils nicht der Rede wert. Dazu kommt noch der dämliche Inhalt dieser Filme. Dann lieber Elvis In Concert.
Ich würde ja zu gern mal wissen, wie Elvis selber die Sache sah. Das er auf seine Filme nicht so gut zu sprechen war, wissen wir ja.
Und wenn MW hier einen entsprechenden Reiz zu identifiezieren wusste, dann mag er sogar recht haben. Aber immerhin gibt es bei dem 77er Elvis einen Reiz. An den meisten Filmen allerdings nicht. Die sind teilweise sogar so schlimm, daß es beim zuschauen schon weh tut und man ausmachen muß. Das Gefühl hatte ich beim 77er Special noch nie, das ist gerade noch erträglich. :lach2:

Mehr
08.02.2011 13:40 #824922 von Gypsy

Leider hat das "gute Bild" aber uch den Nebeneffekt, dass man das Special nun irgendwie noch trauriger empfindet. Es zeigt Elvis körperliche/äußerliche Verfassung - sagen wir mal- noch ungeschminkter, klarer und deutlicher. Ja man schaut hin, man guckt es zu Ende, aber ehrlich gesagt müssen jetzt wieder einmal Jahre vergehen bis ich mir das erneut antun kann.

Weichei :rose:

Moderatoren: Mike.S.