Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
05.02.2011 16:34 #824632 von praytome
praytome antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich habe die Box und bin sehr zufrieden!!! Ich hatte mir auch mal gedacht mehr dazu zu schreiben auch wenn ich kein Fachmann bin und für Alles ein Vergleich hätte bzw. die Zeit alles zu vergleichen hätte.

Aber mal ganz ehrlich: Warum sollte ich auch meine Freizeit dafür hergeben, wenn das Produkt im Vorfeld schon als Müll und Abzocke bezeichnet wird und alle die diesen Müll auch noch kaufen schon in eine Idiotenecke gestellt werden :null: Und wenn ich schreiben würde, das eine Aufnahme trotz Knacken oder Rauschen einen interessanten oder guten Eindruck vemittelt würde ich hier gleich als Ohrenkrebspatient abgestempelt der nicht gemerkt hat, dass Boxstar genau solche Blödmänner braucht um Geschäft zu machen :null:

Nenne mir doch bitte mal ein paar Gründe warum hier jemand mehr schreiben sollt?

lol :beifall: :smokin: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05.02.2011 22:33 #824646 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Ich habe die Box seit einer Woche,habe mir das Buch in Ruhe angesehen und finde es große Klasse.Der größte Entertainer aller Zeiten bei dem was er am liebsten macht,singen und seine Fans unterhalten.Die CDs haben eine gute bis sehr gute Tonqualität,die ersten 4 in Stereo.Die Super 8 Aufnahmen waren auch recht gut,sehr gut Vertont und die CBS Aufnahmen liegen in einer guten Qualität vor.An der Box und dem Inhalt gibt es nichts zu meckern,ich hätte mir sicher auch ein Livefoto als Frontansicht gewünscht aber das ist der einzige kleine Kritikpunkt von mir.Ich bin sehr zufrieden,das Jahr 1977 ist mit dieser Box sehr gut dokumentiert und die 270 EURO gut investiert.Ach ja,ich bin eher ein 50er Jahre Fan von Elvis...wollte es nur mal erwähnen!!!

Mehr
06.02.2011 15:37 #824702 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

sehe da keinen kranken ...sehe einen übergewichtigen (is mir sowas von latte) der spass an der arbeit hat.......muss mir echt mal die Zeit nehmen in die cds und dvds zu gucken...

Was Du alles vorher sehen/erkennen/hören kannst bevor Du Dir die Zeit irgendwann mal nehmen wirst Dir die CDs anzuhören bzw. DVDs anzusehen.... :lach2: :up: :rose:

Mehr
06.02.2011 15:39 #824703 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Ich habe die Box seit einer Woche,habe mir das Buch in Ruhe angesehen und finde es große Klasse.Der größte Entertainer aller Zeiten bei dem was er am liebsten macht,singen und seine Fans unterhalten.Die CDs haben eine gute bis sehr gute Tonqualität,die ersten 4 in Stereo.Die Super 8 Aufnahmen waren auch recht gut,sehr gut Vertont und die CBS Aufnahmen liegen in einer guten Qualität vor.

Oh Danke für die Hinweise. Vier CDs In Stereo? Okay, das ist ja schon mal was! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.02.2011 15:52 #824704 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Fakten sind eben besser als nur Vermutungen,wenn ich auf das ganze Gewäsch gehört hätte was vor der Veröffentlichung zu lesen war....

Mehr
06.02.2011 17:03 #824709 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Was Du alles vorher sehen/erkennen/hören kannst bevor Du Dir die Zeit irgendwann mal nehmen wirst Dir die CDs anzuhören bzw. DVDs anzusehen.... :lach2: :up: :rose:

Sein Posting bezieht sich nur auf das Buch. :adeal:

Mehr
06.02.2011 18:05 #824715 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Was Du alles vorher sehen/erkennen/hören kannst bevor Du Dir die Zeit irgendwann mal nehmen wirst Dir die CDs anzuhören bzw. DVDs anzusehen..

du schneidest dir die postings auch so zurecht wie du es brauchst, oder? ziemlich falsche masche!!! Dabei müßtest du doch wissen, das er das Buch meinte, weil du selber damit angefangen hast. :adeal: :schoeni:

Aber das merkt ja hier keiner :klatsch: :rolli:

Mehr
06.02.2011 18:10 #824717 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Oh Danke für die Hinweise. Vier CDs In Stereo? Okay, das ist ja schon mal was! thumbsup.gif

Halt dich doch einfach aus der Diskussion hier raus, vielleicht geht es dir dann bsser. <_<

Mehr
06.02.2011 20:30 #824754 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Soundboards koennen aber nicht Stereo sein, die sind, in Elvis' Fall, immer und gruendsaetzlich in Mono. Stereo geht nur bei Multi-Track Aufnahmen, also den professionell mit grossem Equipment mitgeschnittenen Sachen seitens RCA. :adeal:

Mehr
06.02.2011 21:06 #824756 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Soundboards koennen aber nicht Stereo sein

He, die Deppen haben 270€ für den Kram hingeblättert, nu mach mal nicht alles schlecht. :down:

Moderatoren: Mike.S.