Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
22.01.2011 20:14 #823614 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

1
...die cds habe ich nochnicht gehört habe aber hohe erwartungen an sie da sie angeblich von dae bearbeitet wurden bzw dae für den sound zustandig war...

2

ja stimmt colonel die japan pressung war der hammer dagegen klangen alle anderen vö von élvis the concert wie nen kofferradio

Zu 1:
Na dann höre mal rein, ich bin mal echt gespannt...

Zu 2
genau. :up: gerade diese 24 Bit Elvis In Concert CD gehört echt unter die BESTEN die die Asiaten veröffentlichten. Als ich damals gelesen habe wie toll die sein soll, konnte ich es mir echt nicht im geringsten vorstellen, da die EU und US Ausgabe derart mies klang. Zumal man ja auch weiß, dass RCA die aufnahmen damals echt vermurkste und Joan Deary erschrocken war als sie das Zeug bearbeiten wollte und Overdubs anordnete, die zwar den Sound verbessert haben sollen, was man aber nicht heraushören konnte. Bis diese 24Bit Papersleeve ausgabe erschien...Hammer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.01.2011 21:06 #823616 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
wenn jemand einen link weiß, wo man diese jap 24 bit von in concert heute noch bekommt, immer her damit. ihr macht mich echt neugierig.

Mehr
23.01.2011 00:17 #823631 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Natürlich kann doch jeder Kritik äußern. Gerade wenn die Kritik bezüglich Preis /Wenn man sich aber viele Kritiken anschaut, kommen diese von Usern die die Veröffentlichungen gar nicht haben und auch nicht kaufen wollen bzw. nicht leisten können. Das Schlimme ist, dass hier jedes mal über viele viele Seiten vorweg gemeckert und wenn das Produkt auf dem Markt ist sich ausgeschwiegen wird :null:

Das Stimmt. Habe es weiter oben so ähnlich gepostet.

Mehr
23.01.2011 12:24 #823646 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Der Preis fällt :smokin:

Mehr
23.01.2011 12:41 #823648 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

..na gut, ....wenn man auf DVD-R und CD-R CDs steht !? :null:

Auf ihnen wirkt der Dicke auch nicht anders! :null:

Mehr
23.01.2011 12:53 #823649 von king77
king77 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Noch dazu weil die 2 wichtigen SB´s ohnehin von FTD veröff. werden u. die sind in gepresster Form.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.01.2011 12:57 #823650 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Auf ihnen wirkt der Dicke auch nicht anders! :null:

dann schau dir lieber das Comeback-Special von '68 an :up:

Mehr
23.01.2011 13:11 #823651 von Laser-Freak
Es scheint (mir) überhaupt zweifelhaft, sich (auch) hier gegen dergleichen DVD-Rs -also das Video- bzw. Soundmaterial entsprechend in Kopie angeboten- aussprechen zu wollen!

Der ELVIS-Sammlermarkt bietet Hunderte solcher Fan-DVD-Rs. Und die ein oder oder andere ohne Selbstzweifel bei ebay oder seinem HdV für 12-15 Euro zu erwerben, und sich hier dann aber bei immerhin 12 Scheiben (im Set) gegen den Preis von (nur) ca. 72 Euro aussprechen zu wollen, scheint absurd.

Ich denke sogar wieder einmal, dass das Buch -wie schon bei INTERNATIONAL- nicht ganz unwesentlich im Vordergrund steht. Würde man dergleichen Publikationen (Bücher) ebenso verlustfrei in Qualität und Wert für sich selbst (zu Hause) kopieren können, hätten solche (ebay-)Angebote wohl weit mehr Anhänger, auch wenn dergleichen Fans es (hier) eh nicht zugeben würden.

Herbi, du betontest doch auch nicht erst einmal, dass es dir weniger um eine Erstausgabe ansich oder evtl. Sticker (mit entsprechendem Limitierungsvermerk) geht, sondern rein ums Material. Nun dieses jedenfalls wird auch auf solchen Kopien in ausreichendem Maße dargeboten und hat bei den unterschiedlichen (Alternativ-)Angeboten nunmehr gar zudem den Vorteil, dass man sich hier aussuchen kann, was einen wirklich daran interessiert und eben beispielsweise nur die DVD-Rs oder CD-Rs zu erwerben braucht.

Mehr
23.01.2011 13:18 #823652 von Laser-Freak

dann schau dir lieber das Comeback-Special von '68 an :up:

Warum sollte ich? :null:

Ich kenne es, dies wohl mehr als andere Fans. Ich bin aber kein allzu großer Freund davon und hätte eben auch nichts gegen ein "Weihnachtsspecial" einzuwenden gehabt. Dieses jedenfalls würde dann wohl zumindest einmal im Jahr von mir angeschaut.

Was ansonsten die heimische Materialauswahl angeht, finden sich schon genug Alternativen, von ALOHA mal ganz abgesehen.

Mehr
23.01.2011 13:42 #823653 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Auf ihnen wirkt der Dicke auch nicht anders!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.