Elvis '77 - The Final Curtain

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
22.01.2011 15:43 #823590 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Man hängt sich nicht an jede Scheiße auf oder man sucht etwas zum Meckern :kopf1:

Hier geht es lediglich darum, Sachen zu benennen die nicht in Ordnung ist.

Diese Tendenz ist mittlerweile bei jeder Elvis-VÖ zu beobachten/lesen. Egal ob offiziell oder nicht.

Wirklich Spaß scheinen die wenigsten an Elvis-Produkten zu haben. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2011 15:51 #823591 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Ich habe Spaß an Elvis Produkten, auch wenn ich nicht alles brauche.
______

Hier mal was mit Original Ton ;)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/5BEtFpcM0pg "> www.youtube.com/v/5BEtFpcM0pg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2011 16:44 #823595 von User gelöscht

Hier geht es lediglich darum, Sachen zu benennen die nicht in Ordnung ist

Hier wird doch schon regelrecht nach Fehlern gesucht :null:

Das war doch eindeutig, dass die Filmspur nicht zur Musikeinspielung gehört :null:

Und selbst wenn das Buch einige schlechte Bilder hat oder vielleicht nicht alle von Profis bearbeitet wurden oder wenn man vielleicht mit einer noch teureren Anlage minimale Verbesserungen hätte rausholen können...

So geht es mir, ob da jemand trotz gerechtfertigtem Geschäftssinn noch etwas Aufwand oder Herzblut investiert hat.

SONY verlangt für nur wenige wirkliche Verbesserungen (sogar Verschlechterungen) umgerechnet gut 800 Euro für eine halbherzige Box mit bekannten Material, welches nun wirklich noch überall zu erhalten ist.

Ich verstehe hier einfach einige nicht mehr :null:

Mehr
22.01.2011 16:51 #823596 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Diese Tendenz ist mittlerweile bei jeder Elvis-VÖ zu beobachten/lesen. Egal ob offiziell oder nicht.

Wirklich Spaß scheinen die wenigsten an Elvis-Produkten zu haben. :null:

Nun ich freue mich sehr wenn gute Elvis Sachen veröffentlicht werden. Egal ob offiziell oder nicht.
Ich erinnere mich an einer Zeit....das muss eine CD mit Huntsville Aufnahmen von 1975 gewesen sein, da wurde einiges an Zeug hin und her geschnitten was das Zeug hält.
Für mich als Konzertsammler ist es sehr wichtig ob ein fremdes Stück in einer Aufnahme rein geschnitten wurde oder nicht.

Letztendlich geht es doch darum was bekommt man für das Geld. Was wurde am Produkt gut gemacht, was wurde nicht so gut gemacht.

Mehr
22.01.2011 16:58 #823597 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Das ist nunmal das Wesen einer kritischen Auseinandersetzung mit einem Produkt, dass man Mängel erwähnt, die einem auffallen.

Und selbst wenn das Buch einige schlechte Bilder hat oder vielleicht nicht alle von Profis bearbeitet wurden oder wenn man vielleicht mit einer noch teureren Anlage minimale Verbesserungen hätte rausholen können...

Erstaunlich wie großzügig Du über Mängel hinweg siehst bei dem Preis. Da fände ich es auch nicht tröstlich, dass die Sony Box auch alles andere als perfekt war. Das eine wird nicht dadurch besser, dass das andere auch nicht gut und viel zu teuer war. Letzten Endes hat Sony wenigstens die Tantiemen an die Beteiligten bezahlt, was hier natürlich ausbleibt - aber Hauptsache die Macher waren mit Herzblut bei der Sache...

oder Herzblut investiert hat.

Ungefähr soviel Herzblut wie Ministerialbeamte, die überprüfen, welche Steuer man einführen könnte.

Um gleich dem Argument entgegenzuwirken, dass ich das Teil gar nicht besitze und mir von daher kein Urteil erlauben könne: stimmt. Mir geht es aber auch gar nicht um die Box an sich, die geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, sondern um das Gejammer, wenn jemand Kritik äußert.

Mehr
22.01.2011 17:03 #823598 von Joe Spencer

Das war doch eindeutig, dass die Filmspur nicht zur Musikeinspielung gehört :null:

So geht es mir, ob da jemand trotz gerechtfertigtem Geschäftssinn noch etwas Aufwand oder Herzblut investiert hat.

SONY verlangt für nur wenige wirkliche Verbesserungen (sogar Verschlechterungen) umgerechnet gut 800 Euro für eine halbherzige Box mit bekannten Material, welches nun wirklich noch überall zu erhalten ist.

Ich verstehe hier einfach einige nicht mehr :null:

Ja manchmal arbeiten die Bootlegger besser als Sony.
Früher wurden sehr viele Produkte vor der Veröffentlichung so schlecht gemacht.......das man nach der Veröffentlichung nichts mehr gehört hat, weil das Produkt doch besser ausgefallen ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2011 17:29 #823600 von User gelöscht
Ich habe mal eine Frage zu den ganzen CBS-Sachen.

Welche offiziellen Veröffentlichungen von den Mehrspuraufnahmen gibt es eigentlich?

Ich kenne nur, die Sachen auf der "Elvis In Concert" CD
und "Unchained Melody" auf der Silberbox Elvis Aron Presley.

Gibt es da noch mehr?

Mehr
22.01.2011 17:47 #823604 von Joe Spencer

Ich habe mal eine Frage zu den ganzen CBS-Sachen.

Welche offiziellen Veröffentlichungen von den Mehrspuraufnahmen gibt es eigentlich?

Ich kenne nur,  die Sachen auf der "Elvis In Concert" CD
und "Unchained Melody" auf der Silberbox Elvis Aron Presley.

Gibt es da noch mehr?

Auf der VHS/DVD Elvis-The Great Performances. Einmal Unchained Melody und ich glaube Trying To Get To You
In This Is Elvis ist My Way enthalten (glaube ich).

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2011 18:15 #823606 von User gelöscht
Meinte eigentlich CD Veröffentlichungen.

Aber auf DVD gibt es ja auch einiges, da hast du recht @Joe Spencer.

Auf den The Great Performances gibt es Unchained Melody, Trying To Get To You aber nicht.
Unchained Melody hat hier aber nicht gerade den besten Klang, finde ich.

Auf This Is Elvis finden wir My Way, Love Me und Are You Lonesome Tonight.
Wobei Love Me ziemliche Tonstörungen aufweist.

Gibt es "Love Me" von Omaha irgendwo auch mit klarem Sound?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.01.2011 18:15 #823607 von User gelöscht

sondern um das Gejammer, wenn jemand Kritik äußert.

Natürlich kann doch jeder Kritik äußern. Gerade wenn die Kritik bezüglich Preis / Leistung berechtigt ist.

Das sagte ich ja so auch nicht. Im Gegenteil bin ich von der SONY Box extrem enttäuscht gewesen!!!

Wenn man sich aber viele Kritiken anschaut, kommen diese von Usern die die Veröffentlichungen gar nicht haben und auch nicht kaufen wollen bzw. nicht leisten können. Das Schlimme ist, dass hier jedes mal über viele viele Seiten vorweg gemeckert und wenn das Produkt auf dem Markt ist sich ausgeschwiegen wird :null:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.